Hallo, an Alle! Wie geht das: Ich habe ein Siemens CX 75. Es hat aber keine Internetverbindung. Nun möchte ich ein Sudoku Ratespiel auf meinen PC herunterladen und dann über IR auf das Handy...
Egal wie lang die Viedeos auf dem Handy sind - sobald ich sie auf den PC kopiere kann ich nur 2 Sekunden sehen ... kann man irgendwie den 3GP Header editieren oder so ?!?
also hallo leute ich habe ein handy das ist das Samsung SGH-Z500 mit umts USW.ich habe es letzten weinachten bekommen da war es gerade ziemlich neu.bei dem Handy war ein Samsung pc studio2.0.9.bei das...
Hi, hat das schon mal jemand gemacht? Es so funktionieren: Ein Kabel vom Handy zum Notebook. Und zwar an die Modem-Schnittstelle. Dann entweder das Notebook das Handy bedienen wählen lassen, oder...
servus leute, hab a kleines problem. mir ist gestern mein handy runtergefallen und jetzt ist das dsiplay von lauter wasser blauen flecken überzogen, ich kann es auch nicht mehr einschalten. gibt es...
Hallo, ich möchte die Experten um einen Rat bitten. Ich fürchte, ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber ich kann ja mal sehen, wie dicht ich dran komme. Folgende Funktionen...
Hallo, möchte mein HAndy Nokia 6230i mit dem PC verbinden und synchronisieren. Was ist da die bessere Lösung: bluetooth oder über ein Datenkabel? Dank für eure Antworten bendi
Die kostenlosen Google Maps gibt es jetzt auch für Handys: Zu den bekannten Satellitenbildern und Karten gibt es zusätzliche Wegbeschreibungen. Laut Google soll man damit die Highlights der lokalen...
Frage: Ich arbeite immer noch mit dem alten Psion 3mx, für Adressen, Termine, Texten usw. immer noch bestens. Aber kein Internet. Mit meinem Alter 72 und kein PVC-Freak tue ich mich schwer, auf ein...
Hallo, habe folgende Frage an die Profis unter Euch: Ich könnte einen PDA bekommen, allerdings mit Pocket PC 2002. Hierzu habe ich in der letzten Pocket PC 7/06 gelesen, dass es für dieses BS...
Hallo! Ich hab ein kleine Programm für mein Handy geschrieben. Es gibt ein Menü, das für jeden Eintrag ein kleines Icon vorangestellt hat. In der Entwicklungsumgebung J2ME werden die Icons...
Hallo! Ich hab ein Motorola V3i und bin eigentlich super zufrieden. Das einzige Manko ist, daß der Akku ziemlich schnell leer ist. Ich telefoniere sehr wenig, hab den Flugzeugmodus und Bluetooth...
Windows XP Home, Handy Nokia 6230i, Bluetoothverbindung und GPRS sind aktiviert. Das Notebook wird vom Handy erkannt. Beim Verbinden jedoch kommt die Meldung Nehmen Sie den Telefonhörer ab und...
Hallo zusammen, wir haben auf dem handy meines Bruders ein merkwürdiges Phänomen: Samsung SGH D600 . Wenn er in das Handy seine 1GB grosse Speicherkarte einsetzt eine Micro SD Karte , ist binnen ca....
Folgendes Problem: Gerätecode. Gab 0000 ein da nurnoch einmal probierbar und telefonieren mußte wars aber nicht. Der Verkäufer war schlecht über die Ecken erreichbar GG . Nadenn jemand ne Lösung...