Millionen Handy-Nutzer verwenden Prepaid-Karten, auf die Guthaben aufgeladen werden kann, weil die anfallenden Kosten dann eine überschaubare Sache sind. Fast alle Prepaid-Anbieter haben im...
Hallo, 1 1 bewirbt zur Zeit ihr 1 1 Pocket Web für 9,95€ als GPRS-Flatrate über Vodafone. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Funktionieren der E-Mail-Abruf und das Surfen im Internet über...
Hallo zusammen! Möchte übers Internet die prepaid-Karte simply kaufen. War bereits auf dessen Seite. Finde aber keine genaueren Information, zB.: - gilt die Karte nach Kauf dauerhaft, oder muß ich...
Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes UMTS-Handy zulegen, um damit über eine Flatrate von e im IT surfen zu können. Mein Frage an alle Handy-Experten: Bei welchem UTMS-fähigen Handy wird der Akku...
Hallo mein Nokia 6630 startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte geht nur die Beleuchtung an und alles ist weiss. Nur laden tut es noch normal. Wie kriege ich mein 6630 wieder richtig an.
wie kann man einen microsoft pocket pc version 4.20.1081 build 13100 prozessor intel R PXA 255 von englischer version in deutsche version umprogrammieren?
hi leute! könnte das klappen? mein VPA wird langsam aber sicher das dritte mal zum garantiefall und da denk ich mir: vom recht zum vertragsrücktritt gebrauch machen, handy zum restwert kaufen so...
hallo das handy hat ein simlock und ist aber jetzt schon über 2 jahre,jetzt habe ich bei vodafone angerufen und dort den entsperrcode erfahren. dort sagte mann mir aber auch das ich das handy mit...
Hallo, hat jemand ahnung von pda s. Mein typhoon bleibt nach start bei ausrichtung touchscreen hängen. mehrere resets haben nichts gebracht. wie kann der pda wieder zum leben erweckt werden....
Hallo, ich habe hier ein älteres Siemens A50 Kaufdatum 27.09.2003 . Ürsrünglich hatte es eine D2-CallYa Karte, die aber inzwischen deaktiviert ist und deren Rufnummer neu vergeben wurde. Als ich...
Wie ist das möglich das ich mit dem 1 1 Pocket Web ins online Banking der ostsaechsischen sparkasse dresden rein komme? oder wo bekommt man die software zum runter laden dafür? Danke
Hi, hab mal ne Frage. Hab einen älteren Casio E-125G PocketPC. Auf ihm läuft TomTom Navigator 1.5. Da sich aber bautechnisch auf den Strassen einiges seit 2002 geändert hat, würde ich gern die...
Ich möchte mit meinen PPC ins Netz.Über das Infrarotsignal meines Handys müßte ich ins Netz kommen nur es funfktioniert nicht,obwohl mein Handy aufgeführt ist.Die Web Softwear ist...
Na also, da kommen sie, die mobilen Wuntertüten, und sogar ganz nach Vorstellung des Kunden Als Ciao-Mitglieb bekommt man regelmäßig Einladungen zu Umfragen. Man muss nicht sonderlich intelligent...
Hallo ich habe mal ne Frage zu den verschiedenen Theme von Nokia. Letzten habe ich mir das Theme mcos.nth geladen, und habe es auf mein Handy installiert. Als ich es Anwenden wollte, ist mein Handy...
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen mit Vertrag . Meine wahl ist dabei auf ein Smartphone, idealerweise mit Symbian-Betriebssystem, gefallen. Da ich mit Nokia gute...
Hallo. Schwer, ob Ihr das hier annehmt - ansonst darf es einer verschieben :- . Okay folgender Punkt: Handy wird zwar Radio aber kein UMTS haben - wie seht Ihr es mit der GEZ-Gebühr ? JA, ich habe...