Gleich 2Fragen
von dengelbrain am 1 AntwortHallo Leutz! Hab mal zwei Fragen: Wie kann ich unter WIN98SE .GSM Dateien öffnen? Und:Woher bekomme ich die USB-Kabeltreiber für ein Motorola V180?? Hoffe auf Antwort Danke Mfg Flo
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Leutz! Hab mal zwei Fragen: Wie kann ich unter WIN98SE .GSM Dateien öffnen? Und:Woher bekomme ich die USB-Kabeltreiber für ein Motorola V180?? Hoffe auf Antwort Danke Mfg Flo
Hallo. Also das Handy würde ich mir schon kaufen - allerdings sind da ein paar Dinge die mir querlaufen : - UMTS meines Wissens nicht möglich ?! Hauptsächlich zwecks GEZ ! - Kostenpunkt Kauf oder...
Hallo, habe ein Razr V3i. Tolle Kiste, aber mit Bilder usw. Zugemüllt. Wie kann ich das Löschen? Mfg Rüdiger
hall ich bin grad in frankreich und hab offenbar schon lange vorher mal meine sim für auslandsgespräche gesperrt und auch für ankommende sms u anrufe im ausland.die pin weiß ich aber nicht...
Hallo zusammen, soeben erhielt ich das Sony-Ericsson K750i mit dem allseits bekannten Vodafone-Branding :- . Im Internet kursieren ja viele Webseiten, die ein entbranden gegen eine Gebühr anbieten....
Ich möchte mir ein Handy kaufen und deshalb such ich hier um Rat: -es sollte eine gute Kamera haben -MP3-Player -Platzt für Speicherkarten -PREIS: 100 mfG: Doublefish
Was benötige ich, um von meinem alten Nokia-Handy 7650 meine gesammelten Adressen auf mein neues Handy 6610i zu überspielen? Bitte um Ratschläge! Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich habe mein etwa 10 Jahre altes Handy Nokia PT 11 wieder gefunden und wollte es sofort ausprobieren. Akku geladen funktionierte noch , Karte rein und eingeschaltet. Nachdem ich die...
T-Mobile MDA CompactII: Gibt es eine Zusatzsoftware die mir erlaubt, wenn das MDA auf Stumm steht, daß trotzdem bestimmte Anrufer VIP akustisch signaliesiert werden?
Gibt es ein Programm zum entweder direkt MDA-Thunderbird synchronisieren oder zum anschließen an Active-Sync? Ich benutze nur Thunderbird und würde daher gerne auch mit meinem MDA Synchronisieren....
Hi@all, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Handy zugelegt Motorola L6 . Das Handy besitzt Bluetooth und hat einen USB-Anschluss. Deshalb sah ich die Möglichkeit gegeben dieses Telefon mit meinem PC...
Hallo wer kann mir helfen habe mir vor ein paar tagen den sidekick2 von t-mobile gekauft.meine frage wäre gibt es möglichkeiten das ding zu tunen sprich programme oder änliches für einen wecker...
Hallo, habe ein Nokia 6210. Ich ahbe seit geraumer Zeit das Gefühl, dass meine Freundin mich über SMS kontrolliert und alles weiß, was ich schreibe und bekomme! ISs so etwas möglich??? Und wie?...
Hi, ich versuche immer noch, die SMS vom MDA einer Bekannten herunterzuladen siehe dieses Posting . Das Programm SPStudio scheint hierfür gut geeignet zu sein, allerdings bekomme ich es auf dem MDA...
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja einer eine Antwort darauf! Ich Erstelle ab und zu mal eigene Bilder unter Paint. Jetzt versuche ich diese Bilder auf meinen Nokia 6610 zu bekommen, damit ich sie auch...
Hallo Leute, gibts irgendwo eine VERNÜNFTIGE, VOLLSTÄNDIGE, GEORDNETE und LOGISCHE Bedienungsanleitung für den VPA? Dieses mitgelieferte Drecksteil von Bedienungsanleitung möchte man dem...
Ich möchte mein Nokia 6020 mit dem PC verbinden um Fotos zu übertragen. Dazu habe ich einen Infrarotadapter angeschlossen, der auch vom PC erkannt wird. Auch dass dass Nokia 6020 in Reichweite ist,...
Hallo, ich benötige die Gerätenummer meines Ipaq HX4700 um die Nummer in meinen WLan-Router einzugeben. Wie komme ich an diese Nummer? Gibt es einen Weg, wie ich den Ipaq in mein Wlan-Netzwerk...
wie ordne ich den speicher ort zu und wie erstelle ich im handy instalationsdateien
Hallo allerseits. Habe im Ausland das Ladegerät liegen gelassen. Hier habe ich noch eines von einem Nokia-Handy mit gleichstarkem Akku. Da auch der Anschluss-Stecker gleich ist, bin ich versucht, das...