Hallo... Habe seit einigen Tagen den Medion 96710 Pocket PC. Jetzt wollte ich den Adobe Acrobat Reader für Windows Mobile aufspielen. Leider meldet mir die Installationsroutine, dass mein...
Hallo, ich habe ein motorola E700v handy habe mir dazu die passende software gekauft motorola phone tools . diese software bietet nur kontakte, internet, kalender etc. aber ist kein file explorer...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem MDA Compact von T-Mobile. Das Gerät habe ich vor ca. 4 Monaten gekauft. Vor 2 Wochen fing das Gerät an andauernd das Netz zu verlieren. Zuersta dachte ich an...
hi leute, eine freundin von mir hat ein riesiges problem mit ihrem handy also da kommt immer so ne meldung dass sie einen supercode eingeben muss. Sie kann mit ihrem handy nichts mehr machen? habt ihr...
woran liegts? Hatte mal ein funktionierendes System mit mda activesync tomtom. Plötzlich geht tomtom nicht mehr keine Verbindung zur gps-Maus und bei Reparaturversuch merk ich, dass auch zum Computer...
Ich habe schon mehrmals unerwünsche SMS von 0160 erhalten. Gerade wieder: Hallo hier ist es super - nachher mehr. Per SMS, MMS oder Anrufinformieren Sie Ihre Freunde besonders schnell. Einfach...
...ja, ich weiß, schon älter. Habe ein smartphon moto mpx200 mit diesem BS geschenkt bekommen, im I-Net gesucht, aber eine brauchbare Anleitung für das BS nicht gefunden das mitgelieferte Handbuch...
i@all, ich habe ein Siemens A65 Handy mit einem Vodafone CallYa Vertrag Prepaid . Da mir die Einheiten aber zu teuer sin, möchte ich zu einem Discounter gehen wie: Simly, simyo, debitel light etc....
Habe so ein exotisches Smartphone von Sierra geschenkt bekommen.Soweit funzt alles,nur MMS über T-Mobile kriege ich nicht zum laufen.Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gruß Joe
Hallo, ich besitze einen Siemens Poket Loox 420 und bin sehr mit diesem Gerät zufrieden. Derzeit spiele ich jedoch mit dem Gedanken mir ein Apple Notebook Powerbook G4 zu kaufen. Kann mir jeamand...
OpenSource SW ist bei meinem Unternehmen vielfach im Einsatz, also Thunderbird und Calender/Sunbird z.B. Leider oder Gottseidank setzen wir auch Smart Phones mit WinMobile 5.0 ein. Trotz langer Suche...
Bei der Kommunikation zwischen Handys und Windows 98 beschränkt sich der Datenaustausch auf eine Richtung:vom Laptop aufs Handy, umgekehrt meldet das Handy einen Fehler . Lässt sich das mit neuen...
Wie verbinde ich mein Pocket Pc Loox N520 Windows Mobile 2005, mittels Wlan mit meinen Destop PC Windows XP Home? Kann in einfach nicht über Wland mit ActivSync.4.1 neuste Fassung Syncronisieren....
Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach Pittiplatsch01 der das Videoproblem mit dem LG Handy hat e? . Ich habe das gleiche Handy und das selbe Problem. Mich Intressiert ob er schon eine Lösung...
Hallo, Bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an und somit auch ein endlich ein neues Telefon. Nachdem ich von dem jetzigen Siemens S55, masslos entäuscht bin, kommt erstmal kein Telefon...
Moinsen, Habe eine 02 Genion Flat und telefoniere innerhalb der Homezone gratis ins Festnetz. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich über eine lokale Einwahlnummer auch gratis ins...