Guten Morgen Weiß jemand wie gut die Nachrüstfreisprecheinrichtungen HF-3 oder HF-6W von Nokia sind ? Im speziellen interessiert mich wie gut die Sprachqualität ist. Falls es eine andere...
Hallo,wer kann helfen ? Wie bekomme ich an den Gerätecode für s 35 ran ohne die teure Siemens-Hotline anzurufen habe auch kein Datenkabel! bitte helft ! gruss kinski112
Hallo, ich hab da mal ein Problem mit mein Handy V220. Nachdem ich ein bischen in den Einstellungen rumgespielt habe, funktioniern die Spiele nicht mehr. Wenn ich Games More aufrufe erhalte ich...
Hi, ein kumpel von mir hat sich nen bluetooth-stick gekauft, die treiber-cd welche dabei war installiert hätte er nicht tun müssen, da es dann meistens nur rumspinnt, und die treiber von MS SP2...
Moin, wie kann ich das startmenü verändern? sprich nicht benötigte verknüpfungen löschen, ist ziemlich unübersichtilich wenn sich alle progs da rumtummeln MFG Hellspawn
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Opie Familiar auf meinen Ipaq H3900 geflasht. Hat alles sauber funktioniert, jetzt habe ich jedoch 2 Fragen, die mir Google leider nicht beantworten konnte 1 Wie kann...
Hallo, suche fürn bekannten Treiber und Software, für das oben genannte Gerät! Leider ohne erfolg. Datenkabel hat er vom Flohmarkt und das funktioniert. CD war beim Handy nicht dabei, im Shop...
Hat jemand Erfahrung mit mit dem oben genannten Medion PDA? Hätte gerne gewußt ob eine sd wlan Karte bei dem Teil funktioniert? Und ob der PDA sie automatisch erkennt, wenn nicht welche...
Hallo ich habe mehrere file mit der endung .jar und .jad. diese files sind spiele fürs Handy. Ich würde gern diese spiele auf den pc ausprobieren bevor ich diese aufs handy uploade. hat jemand eine...
Hallo, ich hab ein Problem: ich habe in einem Wutanfall vermutlich die Ladeschale meines Gigaset SL55 zerstört...was solls. Leider gibt es offenbar diese Ladeschale noch? nicht separat zu Kaufen....
... also der, der die SMS abgeschickt hat, k eine Nachricht darüber, ob seine SMS angekommen ist? Daß heißt, ob sie dem Empfänger vorgelesen wurde oder nicht? Hintergrund ist folgender: Ich habe...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Übersichsseite aller derzeit auf dem Markt befindlichen Handys. Es gab da mal ne schöne Seite, bei der man zig tausende Einstellungen vornehmen konnte,...
Vor einiger Zeit wurde von den Handyprovidern der Dienst eingerichtet per SMS über entgangene Anrufe informiert zu werden. Der Anrufer hört dann etwa folgenden Ansagetext: Der gewünschte...
hi hab hier einen alten Communitcator bekommen.. wisst ihr vielleicht, ob ich diesen mit sunbird/thunderbird syncronisieren kann. Wo kriege ein update für das betriebssystembild her, gibt es eine...
Abend zusammen, da ich vergessen habe meinen Vertrag zu kündigen muss ich ihn verlägern und bekomme dafür ein neues Handy. Beim SGH-D600 steht, dass es einen Videoplayer Tv out hat. Weiss einer von...
Hallo, habe mir ein Motorola Handy V980 mit Vodafone Branding gekauft Pr-Paid . Mit dem mitgelieferten Datenkabel und der Software bekomme ich jedoch keine Verbindung. Bekomme immer die Meldung...