Provileinstellung um ins Internet zu kommen
von Nobi3 am 1 Antworthallo, welche Daten müssen im Provil eingestellt werden, wenn ich über D2 mit dem Handy im Internet gehen will? Danke! Gruß Norbert
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hallo, welche Daten müssen im Provil eingestellt werden, wenn ich über D2 mit dem Handy im Internet gehen will? Danke! Gruß Norbert
i@all, ich habe ein Siemens A65 Handy mit einem Vodafone CallYa Vertrag Prepaid . Da mir die Einheiten aber zu teuer sin, möchte ich zu einem Discounter gehen wie: Simly, simyo, debitel light etc....
Habe so ein exotisches Smartphone von Sierra geschenkt bekommen.Soweit funzt alles,nur MMS über T-Mobile kriege ich nicht zum laufen.Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gruß Joe
Hallo, ich besitze einen Siemens Poket Loox 420 und bin sehr mit diesem Gerät zufrieden. Derzeit spiele ich jedoch mit dem Gedanken mir ein Apple Notebook Powerbook G4 zu kaufen. Kann mir jeamand...
Kann ich von einem pc auf ein handy eine e-mail senden?
OpenSource SW ist bei meinem Unternehmen vielfach im Einsatz, also Thunderbird und Calender/Sunbird z.B. Leider oder Gottseidank setzen wir auch Smart Phones mit WinMobile 5.0 ein. Trotz langer Suche...
Bei der Kommunikation zwischen Handys und Windows 98 beschränkt sich der Datenaustausch auf eine Richtung:vom Laptop aufs Handy, umgekehrt meldet das Handy einen Fehler . Lässt sich das mit neuen...
Wie verbinde ich mein Pocket Pc Loox N520 Windows Mobile 2005, mittels Wlan mit meinen Destop PC Windows XP Home? Kann in einfach nicht über Wland mit ActivSync.4.1 neuste Fassung Syncronisieren....
Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach Pittiplatsch01 der das Videoproblem mit dem LG Handy hat e? . Ich habe das gleiche Handy und das selbe Problem. Mich Intressiert ob er schon eine Lösung...
Hallo, Bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an und somit auch ein endlich ein neues Telefon. Nachdem ich von dem jetzigen Siemens S55, masslos entäuscht bin, kommt erstmal kein Telefon...
Moinsen, Habe eine 02 Genion Flat und telefoniere innerhalb der Homezone gratis ins Festnetz. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich über eine lokale Einwahlnummer auch gratis ins...
Guten Morgen Weiß jemand wie gut die Nachrüstfreisprecheinrichtungen HF-3 oder HF-6W von Nokia sind ? Im speziellen interessiert mich wie gut die Sprachqualität ist. Falls es eine andere...
Hallo,wer kann helfen ? Wie bekomme ich an den Gerätecode für s 35 ran ohne die teure Siemens-Hotline anzurufen habe auch kein Datenkabel! bitte helft ! gruss kinski112
Hallo, ich hab da mal ein Problem mit mein Handy V220. Nachdem ich ein bischen in den Einstellungen rumgespielt habe, funktioniern die Spiele nicht mehr. Wenn ich Games More aufrufe erhalte ich...
Hi, ein kumpel von mir hat sich nen bluetooth-stick gekauft, die treiber-cd welche dabei war installiert hätte er nicht tun müssen, da es dann meistens nur rumspinnt, und die treiber von MS SP2...
Moin, wie kann ich das startmenü verändern? sprich nicht benötigte verknüpfungen löschen, ist ziemlich unübersichtilich wenn sich alle progs da rumtummeln MFG Hellspawn
Hallo, ich habe vor einiger Zeit Opie Familiar auf meinen Ipaq H3900 geflasht. Hat alles sauber funktioniert, jetzt habe ich jedoch 2 Fragen, die mir Google leider nicht beantworten konnte 1 Wie kann...
Hallo, suche fürn bekannten Treiber und Software, für das oben genannte Gerät! Leider ohne erfolg. Datenkabel hat er vom Flohmarkt und das funktioniert. CD war beim Handy nicht dabei, im Shop...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit SMS von meinem Handy mit dem Internet oder PC abzufragen oder zu lesen ohne das Handy dabei zu nutzen?