Datenkabel- Treiber?
von piffi123 am 2 AntwortenHallo! Ich hab ein Problem: Ich hab mir ein Datenkabel für mein Siemens A55 Handy über ebay gekauft via COM Anschluss und steck es an meinem PC an und es funktioniert nicht! Ich hab Win XP und da...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo! Ich hab ein Problem: Ich hab mir ein Datenkabel für mein Siemens A55 Handy über ebay gekauft via COM Anschluss und steck es an meinem PC an und es funktioniert nicht! Ich hab Win XP und da...
Hallo zusammen, ich habe einen PDA LOOX 720 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wäre da nicht die Tatsache, dass der Arbeitsspeicher nach dem Beenden von Programmen nicht immer völlig geräumt...
Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinen Axim x51v denn ich seit ein paar Wochen habe. Nun meine Frage : Ist es möglisch das man durch einen Programm das man auf dem PDA macht, radio hören...
Hallo! Ist es möglich 2 PDAs bzw. PDA Windows Mobile 2005 und Smartphone 03 direkt miteinander zu synchronisieren. Gruß Muggsy
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein PDA Compact II von Vodafone gekauft, bin aber nicht ganz zufrieden - das Gerät fährt unglaublich langsam hoch, eine Syncronisation mit dem PC funktioniert...
Geräte: E800BT Windows Mobile 2003SE, Parrot CK3300 Im PKW ist die CK3300 installiert. Der E800BT ist mit Navigationssoftware Marco Polo 2 ausgestattet. Die Anmeldung und Erkennung funktioniert in...
Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...
Eine Bekannte wurde bereits befallen, und durfte oredntlich Kohle rappen. Alle Smartphone user und Nutzer Javafähiger Geräte aufgepasst Ich habe hier einen Link mit ein paar weiteren Infos für...
Hallo Leute, ich habe ein USB Datenkabel für ein LG C1100. Soweit so gut, nur ich habe zwar einen Treiber für das Kabel, aber eben nicht die Software zum Datenaustausch. Das Handy wird nicht...
Hallo Die Frage ist vielleicht ein wenig altbacken aber ich habe noch nie Faxe mit einem Handy empfangen bzw. versendet. Kann mir jemand sagen wie das geht und was ich beachten muss oder ob ich da...
Hallo! ich habe diese Vorgehensweise gemacht: 1. Backup mit Speedo erstellen. 2. Backup von N.N. erstellen. 3. Mit Hex-Editor die N.N. editieren: Die Adressbereiche von 760 bis 7FF bei mir nur bis 7F0...
Hi folks Ich habe ein Nokia 6230i bekommen und möchte mir eine MMC Speicherkarte zulegen mit möglichst viel Kapazität. In den Beschreibungen steht da mit bis zu max. 512 MB. Dies scheint sich nur...
Hallo, Danke im Vorraus!Also mein Problem ist folgendes:Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein neues Handy zugelegt,ein Motorola V980. Ich habe dann gleich die mitgelieferte Software auf meinen PC...
hallo ich habe ein sony ericsson w 800 i und möchte von meinem pc spiele aufs handy per usbkabel übertragen welches programm und wie und geht es überhaupt
Hallo, ich habe mir oben genannte Karte gekauft und will sie mit meinem Toshiba e310 nutzen Pocket PC 2002, SD I/O-Slot . Laut Produktbeschreibung sollte das auch funktionieren. Leider leuchtet die...
Was kann ich mit einem Handy im Internet alles machen? Ist der Internet gleichwertig wie ein Festnetz Internetanschluß? Wie hoch sind die Übertrackungsraten per Handy im Internet? Kann ich auch...
Ich träume von einem PDA, der folgende Eigenschaften hat: VGA Display QWERTZ-Tastatur à la PSION Revo Slot für SD oder CF-Karten ev. Festplatte à la iPod Größe: ca. Taschenbuchformat Gewicht:...
Ich betreibe meinen Nokia Communikator mit einer Sim-Karte von Tchibo also von O2 und möchte gerne E-mails verschicken und den Eingang auf meinem gmx-account kontrollieren.Frage, wie kann ich...
Guten Abend Ich bin neu hier, ich habe seit einigen Monaten einen HP 6300 denn ich aber nur als PDA und Navigationssystem bisher benutzte. Seit einigen Tagen verwende ich auch die Telefonfunktion...
hallo, ich habe die nokia suite und wenn ich mit der software arbeite, wie z.b. fotos übetragen möchte, dann wird der pc total langsam oder hängt. woran kann es liegen? ich habe einen p4 mit 256mb....