Hallo, Danke im Vorraus!Also mein Problem ist folgendes:Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein neues Handy zugelegt,ein Motorola V980. Ich habe dann gleich die mitgelieferte Software auf meinen PC...
hallo ich habe ein sony ericsson w 800 i und möchte von meinem pc spiele aufs handy per usbkabel übertragen welches programm und wie und geht es überhaupt
Hallo, ich habe mir oben genannte Karte gekauft und will sie mit meinem Toshiba e310 nutzen Pocket PC 2002, SD I/O-Slot . Laut Produktbeschreibung sollte das auch funktionieren. Leider leuchtet die...
Was kann ich mit einem Handy im Internet alles machen? Ist der Internet gleichwertig wie ein Festnetz Internetanschluß? Wie hoch sind die Übertrackungsraten per Handy im Internet? Kann ich auch...
Ich träume von einem PDA, der folgende Eigenschaften hat: VGA Display QWERTZ-Tastatur à la PSION Revo Slot für SD oder CF-Karten ev. Festplatte à la iPod Größe: ca. Taschenbuchformat Gewicht:...
Ich betreibe meinen Nokia Communikator mit einer Sim-Karte von Tchibo also von O2 und möchte gerne E-mails verschicken und den Eingang auf meinem gmx-account kontrollieren.Frage, wie kann ich...
Guten Abend Ich bin neu hier, ich habe seit einigen Monaten einen HP 6300 denn ich aber nur als PDA und Navigationssystem bisher benutzte. Seit einigen Tagen verwende ich auch die Telefonfunktion...
hallo, ich habe die nokia suite und wenn ich mit der software arbeite, wie z.b. fotos übetragen möchte, dann wird der pc total langsam oder hängt. woran kann es liegen? ich habe einen p4 mit 256mb....
Hallo, arbeite mit dem Palm Desktop 4.1. Ein vollständiger Ausdruck der Wochenansicht so wie in der PC-Ansicht ist aus dem Programm heraus nicht möglich nur eine Zusammenfassung . Wer kennt...
habe ein handy sony cmd cd5 ca. 4 jahre alt möchte es nun freischalten. das bisherige netz ist nicht bekannt imei: 457019040336727 wer kann mir weiterhelfen?
Hallo, habe ein Motorola V 980 für meinen kleinen Bruder gekauft mit Call Ya Vertrag. Total ärgerlich, dass dieses -eigentlich schöne - Gerät gebrandet ist mit Vodafone Internet Taste: Wusste ich...
Hallo! Wie kann ich meinen Palm Lifedrive wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Möchte ihn verkaufen und meine Daten löschen. Vielen Dank deilov
Hallo Leute, ich habe Outlook 2003 und möchte die Kontakte mit meinem MDA Pro synchronisieren. Eine Active Sync Verbindung habe ich eingerichtet und der synchronisiert auch alle Kontakte auf der Root...
Bei meinem PDA, einem Medion MD 2910 lässt sich das der Touchsreen nicht mehr ausrichten. Damit kann ich meinen Pocket nicht benützen. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo ich habe eine Frage zu meinen PDA den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, der heute auch angekommen ist. Nun der PDA selbst geht perfekt aber die Software zum Übertragen der Daten zickt rum....
Die Sicherungsbatterie meines XDA III hält nur wenige Minuten weniger als 5 . Im Handbuch steht, sie sollte 20 Minuten halten. Weiß jemand, wie man sie auswechselt und wo man Ersatz bekommt?