ActiveSync und Bluetooth
von harryderelch amIch habe Probleme, mein Dell Axim über Bluetooth mit ActiveSync zu verbinden, da mir nur Com-Anschlüsse ab Com 63 angezeigt werden und ActiveSync diese nicht kennt. Ich arbeite mit XP Home SP2. Habe...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Ich habe Probleme, mein Dell Axim über Bluetooth mit ActiveSync zu verbinden, da mir nur Com-Anschlüsse ab Com 63 angezeigt werden und ActiveSync diese nicht kennt. Ich arbeite mit XP Home SP2. Habe...
hi leute ich hab ein sony ericcson k750i, und als ich da letztens eine mms bekommen hab bekam ich stattdessen eine sms, die mir einen link und ein passwort gab, mit der ich die mms im internet...
Hallo, grüß Euch, Habe ein neues Nokia 6230i 02.02.06 gekauft , der Laptop kennt dieses gerät nicht über infrarot. bluetooth geht einwandfrei konnte es wunderbar koppeln. habe infrarot zwischen 2...
ich habe mir ein samsung d500 gekauft,ich würde gerne mms verschicken,geht aber nicht,weil es auf e plus eingestellt ist.können sie mir helfen
Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten PDA gekauft.Es handelt sich um einen Toshiba Pocket PC e330.Würde gerne den Medion-Navigator benutzen.Der läuft aber nicht mit dem Betriebssystem.Es ist ein...
Hallo, ich habe mir ein Hitachi Microdrive mit 4GB zugelegt. Allerding fragt mich mein PDA Toshiba E800 immer nach einem Geräte-Treiber und meldet eine unbekannte Karte. Hat jemand eine Ahnung...
Wie kann ich mit meinem MDA Vario über Dl-714P eine Verbindung über DSL zum Internet herstellen?
Die Gebühreneinzugszentrale GEZ hat jetzt mitgeteilt, dass TV-taugliche Handys gebührenpflichtig sind. Als TV-tauglich sind keineswegs nur die demnächst kommenden Handys mit DVB-H TV-Empfang...
Hallöchen, Internet über den PPC: Ich habe mir vor Kurzem einen Dell Axim X51v gakauft und habe festgestellt, dass ich mich auf verschiedenen Internetseiten teilweise nicht einloggen kann, obwohl...
wie bekomme ich musik von meinem computer auf mein handy via usb kabel. danke ?!
Hallo, habe seit einigen Tagen einen Typhoon 7000 XL und möchte ihn mit Hilfe von active sync Version 4.1 mit dem PC WIN XP verbinden. Bin bisher kläglich gescheitert. Wer kann mir helfen Übrigens,...
Hallo, ich suche einen Pocket-PC mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: - VGA-Display - W-Lan - Bluetooth - SD-Slot zur Erweiterung mit z.B. GPS Alles andere ist mir prinzipiell egal. Wäre natürlich...
Habe mir im nov.05 die software instaliert.will nun wieder lieder auf meine handy raufspielen aber der button my contents ist gesperrt. wie kann ich die sperre wieder aufheben. danke
Hallo, ich habe ein Medion pda MD95668 mit Navigator5. Ich habe gehört das es ein Baugleiches Model der Herstellerfirma gibt. Kann mir jemand den Hersteller und/oder die Modelbezeichnung nennen?...
Hallo Leute, meine Mutter hat es doch tatsächlich geschafft, 3 mal den falschen Gerätecode einzugeben in ihr Siemens M35. Nun ist erstmal der Gerätecode gesperrt. Als ich bei Siemens im Support...
Ich möchte einen Jornada 720 und einen MDA II mit einem Desktopcomputer abgleichen. Leider arbeitet mein Jornada mit Active-Sync 3.1 und der MDAII mit Active Sync 4.1. Beide Active Sync-Versionen...
Ich gehe seit ein paar Tagen per Handy und UMTS e online, und nutze auch den Esel. Aber wenn ich mich auf einen Server loggen möchte, wird daraus nichts, weil ich eine low ID habe. Kann ich das...
hallo mal. das mit der simyo-aktion hat super geklappt...habe mir gleich 12 karten disponiert! alle schon da! war feine sache für arme schüler! kann jetzt 13 Std. mob. telefonieren für 12 Euros. Da...
Ich habe ein Datenkabel für mein Nokia 2600 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung von meinem Handy zum Computer. USB-Treiber und Nokia-Software habe ich installiert, aber es bringt nichts....
Hallo Leute, bei mir in der Gegend ist es nicht möglich DSL zubekommen. ISDN Geschwindigkeit ist ja bekanntlichermaßen auch nicht sehr berauschend, und da mein Handy-Vertrag auslief hab ich mich...