umwandeln
von bellydancer am 2 Antwortenich will mir ein video vom computer auf mein handy machen aber das vor mat stimmt nicht das vormat was ich brache heißt 3gp und wie kann ich das vormat in 3gp umwandeln
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
ich will mir ein video vom computer auf mein handy machen aber das vor mat stimmt nicht das vormat was ich brache heißt 3gp und wie kann ich das vormat in 3gp umwandeln
Wie muss man das siemens handy sx1 umbauen um ihm ein neues Design Handyschale zu geben? Hättet ihr vielleicht eine anleitung für mich?
Wie kann man den Transcriber auf den Medion 06700 installieren?
Seit Tagen konfiguriere ich mit meinem PDA herum, komme inzwischen auch in unser WLAN - an dem noch 2 PC hängen, aber sobald ich ins Internet will, kommt die Meldung, Verbindung nicht möglich......
Hallo, ich suche für meinen MDA compact ein BT-Headset. Es sollte möglichst klein sein also ohne einen riesigen Bügel als Mikrofon o.ä. , ergonomisch im Ohr liegen und auch bei Autofahrten bzw....
Hallo alle zusammen! Habe ein Yakumo Delta 300 und würde das Betriebssystem gerne updaten/flashen auf Windows Mobile 5.0, damit ich auch neuere Navi-Software verwenden kann. Eine entsprechende...
Hallo, brauche unbedingt den Treiber für das USB Kabel für das Handy Samsung D500. Kann mir jemand helfen?
Hallo ihr alle, ich habe seit 3 Tagen ein Siemens Handy MC60. Klingeltöne aufnehmen geht sehr leicht und schnell. Aber wie kann man sie wieder löschen? Die Frage habe ich vorwiegend, weil meine...
Hallo, bei mir sind leider gleichzeitig sowohl der PC mit den Programmen und Dateien als auch der PDA Handspring Visor deluxe mit Palm OS 3.x abgeschmiert. Ich habe zwar noch diverse Daten gesichert,...
Siemens wirbt mir seinem Handy C75 mit Standby-Zeiten von knapp 13 Tagen oder 300 Stunden.Deswegen habe ich mir das Handy zugelegt. Ich habe es ein paar mal leergeeiert und 12 Stunden geladen. Es...
Wenn die Telefontarife günstiger werden und für Menschen, die wenig telefonieren und günstige Tarife wählen, sind die teuren Handys mit bis zu 200 Bauteilen zu teuer. Zum günstigen Tarif gehört...
Rechner erkennt den XDA Treiber wird automatisch durch Windows XP gezogen aber bei Active Snyc kann das gerät nicht erkannt werden und somit kann auch keine Syncronication stattfinden das Problem...
Hallo! Wer kann mir helfen fürfreischaltungan MOTOROLA C 980 354992001022383 und wie geht weiter. vielen dank!
die seite am kabel die nicht usbb ist weiss ich aber wo schließt man die andere seite am nokia 6630 an???
ich habe einen mda compact mit windows mobile 2003se windows ce und ich suche einen neuen home screen! er soll wenn möglich so aussehen: IMG http://www.insidepda.de/software/totalcommander.gif /IMG...
Was hält ihr von diesem Handy ? Ohne Vertrag ist ein UMTS handy mit 2 Kameras hat ein Arbeitskollege von mir Das find ich ich so Krass das Handy möchte auch nicht mehr als 150 €uronen ausgeben...
Hallo an alle, ich telefoniere ca. 30-60 min., 4 mal die Woche, ins deutsche Festnetz. Habe keinen Telefonanschluss da 100,- anschlussgebühr, und monatlicher festpreis nicht rentabel . Bisher habe...
Kein Text angegeben
Hallo, mich nervt der Schriftzug vodafone.de auf dem Display meines nokia 6610i, hat jemand einen Tip, wie ich den loswerde??? einen funktionierenden Infrarotadapter habe ich, die Datenübertragung...
hallo und frohe Weihnachten! ich hab da ein problem mit der eben erhaltenen speicherkarte für mein siemens sx1. sie ist 512 mb groß wird aber irgendwie nicht angenommen!! in der beschreibung steht...