Nokia 3510i defekt???
von peter159 am 2 AntwortenHallo Leute Durch eine Unaufmerksamkeit ist mir heute folgendes passiert. Erst war ich Happy als ich bei Ebay, günstig ein Nokia 3510i ersteigert habe. Nachdem ich den Geldbetrag überwiesen hatte,...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Leute Durch eine Unaufmerksamkeit ist mir heute folgendes passiert. Erst war ich Happy als ich bei Ebay, günstig ein Nokia 3510i ersteigert habe. Nachdem ich den Geldbetrag überwiesen hatte,...
Mein w800i läßt sich nicht mehr einschalten. Es blinkt nur noch! hat jemand einen Tipp, wie ich vieleicht eine Art Reset machen kann?
Eine Freundin rief mich grade an, sie hat eine Werbung von Klarmobil bekommen. Im Internet unter www.klarmobil.de steht, es sei kein E . Angeblich soll Klarmobil das beste deutsche Netz sein. Zitat:...
Kann man eine DRM-Datei Klingelton irgendwie entsperren ,und somit per Datenkabel auf den PC ziehen? Fehlermeldung vom Handy: Datei kann nicht hochgelden werden. upload
Hallo, seitdem ich ein neues Handy Nokia 5140i habe, versuche ich meine im Archiv des Siemens S55 auf das neue Handy zu übertragen. Die anderen SMS natürlich auch. Die SMS lassen sich via Infrarot...
Ich habe einen Yakumo PDA und möchte ihn mit meinem PC zweck Daten verbinden. ActiveSync4.1 reagiert nicht. USB ist vorhanden, Gerät nicht gefunden.
ich hab für mein pocket-navi mapsonic von via michelin die europakarte bekommen. sie ist nach dem entpacken eine cab datei.was mach ich jetzt mit ihr? wohin mit der datei? vielen dank im voraus. w.wei
hi, ich hab den o.g. pda mit gps navi. ich habs am stromnetz angeschlossen und die orange lampe leuchtet einige stunden. danach leuchtet weder eine grüne noch eine orange lampe und wenn ich es vom...
IVT Bluesoleil Bluetooth Version 1.6.4 danke
Hallo, ich möchte mein Nec N21i auf ein Litauisches Sprachmenü umstellen! Gibt es eine Software im Internet?
hi leude,wollte gern meine handy spiele auf dem pc sichern,um sie später wieder zu benutzen oder zu wechseln,wenn eines langweilig wird.hab bisher aber noch keine möglichkeit gefunden,diese daten...
Mahlzeit! Bekommt man eigentlich auch die richtige Software für das USB-Datenkabel? Wenn ja, woher? Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder guten Rat für mich. Danke schon mal.
HAllo kann mir sagen wie Musik auf obiges Handy bzw. den MP 3 Player bekomme ? Danke
Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...
habe ein samsung d500, ein usb datenkabel, treiber von samsung hp und die software EasyStudio PIMS File Manager. bekomme keine verbindung zweischen programm und handy aufgebaut. beim lesen des...
Hi, ich hab heute das w800i von Sony Ericsson bekommen und mich gleich mal drangemacht MP3s hochzuladen. Zuerst hab ich 2 MP3s als Klingelton in den passenden RINGTONE Ordner verschoben mit dem Sony...
Hi! Kann mir jemand helfen, wie ich meine LG B2050 Handys ohne Datenkabel Freischalten kann. SIMLOCK bzw. NETLOCK?????? Bei den Nokias ist es ja sehr einfach, aber geht das auch bei den LG B2050?...
Hallo Ich suche ein USB-Datenkabel für mein Handy LG B2050. Leider konnte ich speziell für dieses Handy bisher keines finden. Für andere LG-Handys gibt es da ja einiges. Sind die auch mit dem B2050...
Moin Leute! Ich habe mir das obengenannte Handy zugelegt.Bei einigen Funktionen wird nach einem Telefon-code gefragt. Was ist das,und woher bekomme ich ihn?? Danke im voraus
kann mir jemand sagen ob es icq auch fürs handy gibt wenn ja wo und wie funktioniert es?! danke schon mal. mfg