Anleitung Compaq 1550 Aero Pocket PC
von mistamacou am 1 AntwortHallo zusammen, Ich suche dringend eine Anleitung für den Pocket PC Compaq 1550 Aero. Wer super wenn mir jemand nen Link oder ein pdf schicken könnte.
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Anleitung für den Pocket PC Compaq 1550 Aero. Wer super wenn mir jemand nen Link oder ein pdf schicken könnte.
Habe ein Sony Erikson, das leider nur Infarot hat, meine Frage wo kriege ich eine günstige Infarotschittstelle mit USB her die Senden und empfangen kann. Also wo kriege ich das Ding her und wie Teuer...
... ich kenne da nämlich nur outlook und bin aber nicht so begeistert davon. falls einer von euch mir einen anderen tipp geben könnte, wär das wirklich super!
Hat das Motorola c980 infarot,oder Bloothos
Hallo alle zusammen Benötige einen treiber für meinen PDA, damit der Computer ihn erkennt. Danke schon jezt einemal der Partyman
Hallo alle zusammen ich suche eine Website wo ich kostenlose Spiele und Programme im cab Format herunterladen kann. danke jezt schon einmal Partyman
Moin. Ich hab mir über ebay ein 6230i besorgt. Offensichtlich ist das Ding nicht, wie versprochen, neu, sondern war mal auf O2 programmiert. Es läuft aber mit meiner D1-Karte. Nur: Die eigene...
Hallo! Mein PDA ist abgestürzt und nun kann er nur noch als Gast in meine PC angemeldet werden. Wie kann er sich wieder unter den alten Namen anmelden und die Daten übernehmen? Danke in voraus. Hansi
Wie kann ich meinen PocketPC Windows Mobile als Laufwerk im Total Commander aktivieren oder in das Netzwerk installieren? Ich bin leider ein Newbie und habe keine Erfahrung.
Hallo, Wie bring ich ein Video auf PPC-Format.Geht das mit Bordmitteln-also Nero,MovieMaker oder so,oder brauch ich da wieder ein extra Programm?
hab mir den neuen MEDION MD96700 aus dem Angebot vom 14.11.05 zugelegt. Da ich neu in dieser Materie bin, bitte ein paar Fragen: 1. 64KB RAM gibt es eine Möglichkeit, den eingebauten RAM...
Habe vor 6 Monaten einen HP PDA gekauft und eine ältere office 2000 Version installieren müssen damit die Synchronisation funkt. Steht so im Handbuch des PDA , die mitgelieferte Outlook2002 geht...
Passt diese Speicherkarte in das handy SX1 von siemens??? hat zwar nichts mit computern zu tun, wäre aber froh, wenn mir diese frage beantwortet würde!! vielen dank SD-Speicherkarte 512 MB, 10 Jahre...
Nutzt mein Smartphone O2 XDA mini eine SD karte mit 2GB und eine Geschwindigkeit von 133 - 150X aus oder tuts auch eine langsamere? Ich benutze das gerät hauptsächlich als mp3 Player und telefon...
Hallo, möchte mir für meinen IPAQ 3870 eine Speicherkarte kaufen 512 MB . Welche ist zu empfehlen bzw. mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Gruß Thorsten
Hi Ist es möglich, den Empfang von SMS, von bestimmten Nummern zu sperren? Dank und Gruss, d-oli
Hallo, nachdem mein IPAQ 3870 nun eine Woche unbenutzt in der Ecke lag und der Akku leer ist warum eigentlich? , ist auch die von mir aufgespielte Software weg. Wie kann das sein bzw. was kann ich...
Hallo, ich will mir demnächst eine Prepaidkarte einer der oben genannten Firmen besorgen! Bei Simplytel habe ich gesehen, daß man für Freundschafswerbung 10€ abstauben kann! Ich will meiner...
Ich benutze einen Treo 650 und möchte gerne meine SMS sichern. Nicht einzeln, sondern alle zusamen. Ich sollte diese bei Bedarf später auf dem PC editieren bzw. lesen können. Kennt jemand eine Lösung?
Hallo, ich habe das SGH-E730 und dazu einen Bluetooth-Adapter. Die Software BlueSoleil wurde mitgeliefert. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Es wird einfach keine Verbindung aufgebaut. WinXP...