Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows XP Service Pack 2. Ich habe das Siemens Data Suite und den Siemens USB-To-Serial Treiber installiert. Das funktioniert auch alles bestens, Handy Siemens...
Hallo,habe mir vor kurzem ein USB-Datenkabel für mein Siemens C 60 bei Ebay gekauft Fremdhersteller ,die beigefügte Software installiert,Siemens Data Suite heruntergeladen.Man sollte nun meinen,daß...
Wenn ich die MMC Karte aus meinem Nokia Handy in den Kartenleser stecke, wird nach einem PW gefragt. Ich habe aber keines vergeben. Recherchen im Netz haben ergeben, daß ich ein Programm Namens MMC...
ich habe sehr oft schlechten empfang, auch bei bestem wetter. bei sturm oder schlechtem wetter geht garnichts mehr.. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? kennt sich damit jemand aus? wohne...
Wer weiß was? Mußte jetzt zum 4. Mal einen Hardwarereset durchführen und alle Einstellungen neu vornehmen. Es gibt doch bestimmt ein Prg. um ein Backup des onboard Speichers vorzunehmen. Habe da...
Hallo, ich habe das nokia 6101 und benutze die infrarot schnittstelle. Die Verbindung funktioniert und das Telefon wird erkannt. Alles klappt Telefonbuch etc. nur beim klick auf SMS bzw. messages...
Hallo, ich habe im Outlook Adressen, Geburtsdatum usw. eingegeben. Beim Syncronisieren mit meinem D750i werden dies Daten jedoch leider nicht übernommen. Vom Handy ins Outlook funktioniert dies...
Mein Cousin hat vor kurzem ein neues Simens Handy bekommen. Er will einen Klingelton für SMS von seinem etwas älteren Simens-HAndy haben. Er hat mir gesagt sein neues kann keine mmf ich glaub so...
ich habe ein Nokia 6600. Es kann leider kein Mp3 Format lesen. Ein Freund von mir hat mir mal eine wmv-Datei geschickt. Die konnte mein Handy lesen, aber wenn ich jetzt Lieder auf da wmv Format...
Habe ein Sony Erikson, das leider nur Infarot hat, meine Frage wo kriege ich eine günstige Infarotschittstelle mit USB her die Senden und empfangen kann. Also wo kriege ich das Ding her und wie Teuer...
... ich kenne da nämlich nur outlook und bin aber nicht so begeistert davon. falls einer von euch mir einen anderen tipp geben könnte, wär das wirklich super!
Moin. Ich hab mir über ebay ein 6230i besorgt. Offensichtlich ist das Ding nicht, wie versprochen, neu, sondern war mal auf O2 programmiert. Es läuft aber mit meiner D1-Karte. Nur: Die eigene...
Hallo! Mein PDA ist abgestürzt und nun kann er nur noch als Gast in meine PC angemeldet werden. Wie kann er sich wieder unter den alten Namen anmelden und die Daten übernehmen? Danke in voraus. Hansi