... kann mir jemand sagen, ob bei der Nutzung eines Headset die Sende- und Empfangsstrahlung auch über dieses Kabel abgegeben wird? Dann wäre die Stralenbelastung ja immer noch gegeben. Vielen dank...
guten abend erstmal habe eine frage zu umts von vodafone mein umts ist echt langsam 57kbit/s ab und zu 0,00kbit/s und es stürtzt dauernd ab was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle antwort MFG:...
Den USB-Treiber habe ich installiert. USB-Kabel mit Handy ist angeschlossen. Und jetzt wie weiter? Unter Arbeitsplatz wird das Handy weder bei den Wechselmedien noch bei den Festplatten angezeigt. Wo...
hi Leute... Also ich war da heute mal in einem Elektronikfachmarkt und wollte mir ein neues Handy kaufen und zwar das oben genannte. Jetzt wollte ich genau dieses Mobiltelefon mit D1 betreiben aber...
Gibt es ein Programm für das Handy, mit dem man die Handynummer desjenigen, der zum Beispiel direkt neben einem sitzt, dadurch ermitteln kann, dass die Wellen abgelesen werden?
Hallo, ich besitze ein SAMSUNG Z-110v. Wenn ich jemanden anrufe mit meinem Handy, dann hat der Angerufene Probleme mich zu verstehen, da ich so leise bin, obwohl ich ins Handy reinschreie. Was kann...
Hab auf 2 verschiedenen Internetseiten Infos zum Thema Handy in den USA eingeholt. Laut A1 braucht man dort ein Triband Handy. Laut Nokia is das Nokia 2600 zwar ein Dualbandhandy, bei den Features is...
Ich habe von O2 das Xda Mini mit einer 128MB SD Speicherkarte auch von O2 als Bonus gekriegt. Das Gerät erkennt die Karte allerdings nicht. Woran kanns liegen? Ferner wollte ich mir eine 2GB SD Karte...
hallo ich hab das siemens cx70 handy, da hab ich ein foto drauf dass ich gerne ausdrucken möchte. also bin ich in ein handygeschäft und da gab man mir dieses kabel damit ich das foto auf den pc...
Hallo! Ich möchte mein Siemens A55 verkaufen, leider spinnt das Handy bei jeder anderen SIM Karte und ich benötige den Anbietercode. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank
habe auf meinem pc video clips im mpeg und avi format und möchte sie gern auf mein handy überspielen es ist ein sony ericsson k750i gibt es eine software dafür.
ich habe folgendes problem und zwar dass ich keine daten mehr auf mein handy geschweige denn auf meinen pc kopieren kann wenn ich mein k750i an meinen rechner über USB anschließe dann kommt zwar...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab folgendes Problem mit meinen gestern gelieferten Sony Ericsson W800i: schließe ich das headset an um Radio zu hören, kommt in 90 aller Fälle beim...
Hallo, bin eigentlich ein absoluter Handy-Muffel ! Meins ist etwa 6 Jahre alt und wird nur äußerst selten benutzt. Diese Woche las ich dieses Angebot: Siemens Foto Handy CX65 Falk Navigations-Paket,...