Ich habe von O2 das Xda Mini mit einer 128MB SD Speicherkarte auch von O2 als Bonus gekriegt. Das Gerät erkennt die Karte allerdings nicht. Woran kanns liegen? Ferner wollte ich mir eine 2GB SD Karte...
hallo ich hab das siemens cx70 handy, da hab ich ein foto drauf dass ich gerne ausdrucken möchte. also bin ich in ein handygeschäft und da gab man mir dieses kabel damit ich das foto auf den pc...
Hallo! Ich möchte mein Siemens A55 verkaufen, leider spinnt das Handy bei jeder anderen SIM Karte und ich benötige den Anbietercode. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank
habe auf meinem pc video clips im mpeg und avi format und möchte sie gern auf mein handy überspielen es ist ein sony ericsson k750i gibt es eine software dafür.
ich habe folgendes problem und zwar dass ich keine daten mehr auf mein handy geschweige denn auf meinen pc kopieren kann wenn ich mein k750i an meinen rechner über USB anschließe dann kommt zwar...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab folgendes Problem mit meinen gestern gelieferten Sony Ericsson W800i: schließe ich das headset an um Radio zu hören, kommt in 90 aller Fälle beim...
Hallo, bin eigentlich ein absoluter Handy-Muffel ! Meins ist etwa 6 Jahre alt und wird nur äußerst selten benutzt. Diese Woche las ich dieses Angebot: Siemens Foto Handy CX65 Falk Navigations-Paket,...
servuz unswar ich hab das handy sony ericsson 750i also wie kann ich mpeg dateien in mp4 video format umwandeln wenn sie mir helfen könnten würde ich mich sehr darüber freuen
Hallo, ich kann bei mir am PC XP ActiveSync nicht installieren es öffnet sich kein Installationsassistent!! Habs schon mit der Version von der CDRom und auch mit der Downgeloadeten von Microsoft...
Tach alle zusammen Suche einen treiber für meinen pda Asus zayo a600, um ihn an den pc anzuschließen und ActiveSync durchzuführen! Danke schon mal im Vorraus Partyman
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Samsung SGH D500 und kaufte mir einen Acer Bluetooth 1.2 USB Dongle.Ich habe die entsprechenden Widcomm Treiber installiert,das Handy wird auch erkannt,aber ich kann...
Ich will ein Handy und kenne mich mit der Materie nicht aus, wo ist hier der Haken ? Ich habe so ein Angebot gesehen wo ich angeblich 576,50 Euro sparen soll. Ich zahle eine grundgebühr von 5,95 ohne...
Hallo, ich habe ein motorola mpx220 und frag mich wie ich auf dem Gerät Java-Applikationen zum laufen bringen kann .jad und .jar auf meinen alten siemens konnte ich die datein einfach anwählen und...
Wer hat über abwärtskompatibilität etwas zu bemerken ÄLTERE ARM-Software auf MDA-PRO-4 unter WinCE5.0 Man träumt ja manchmal, zu weihnachten MDA4, ev. schon mit DVBT hab ich läuten gehört...
hallo ich habe mir das handy von talkline gekauft. nun habe ich mir ein spiel bei aol 3,99€ rntergeladen,als ich es starten wollte ging es nicht.Also nochmal gelöscht und neu draufgeladen,mit dem...
Hallo, Mein Rechner erkennt zwar ein Motorola aber er fragt nach treibern. Wo bekomme ich die um meine Bilder vom Handy auf den Rechner zu bringen. Win 2000 und XP Motorola V525