Hallo zusammen, meine Freundin ist zur Zeit in Neuseeland und hat das besagte Handy dabei. Gibt es die Möglichkeit, es dort unten zu benutzen? Falls ja, was muß man dafür tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Habe alle Eure Tips ausprobiert. Beim PC erhalte ich ein okay und das Handy SL55 steht auch auf Infrarot. Trotzdem wird keine Verbindung aufgenommen. Wobei es vor Monaten geklappt hat. Nun weiß ich...
ichhabe seit voriger woche den simply-tarif leider die alte version,was aber nicht schlimm ist , jedoch erscheint beim angerufenen nicht meine telefonnummer. ichhab es mit der simplykarte schon in...
Im Rahmen der Koaliationsverhandlungen haben CDU und SPD gemäß der Tageszeitung Welt eine Verschärfung der Kommunikationsüberwachung beschlossen. Kommunikationsdaten sollten bei den Netzanbietern...
Erst vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkteilnehmer Simyo angekündigt seine Handytarife ab 16. November zu senken. Inländische Telefonate kosten dann nur noch 16 Cent pro Minute, für den Versand...
... kann mir jemand sagen, ob bei der Nutzung eines Headset die Sende- und Empfangsstrahlung auch über dieses Kabel abgegeben wird? Dann wäre die Stralenbelastung ja immer noch gegeben. Vielen dank...
guten abend erstmal habe eine frage zu umts von vodafone mein umts ist echt langsam 57kbit/s ab und zu 0,00kbit/s und es stürtzt dauernd ab was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle antwort MFG:...
Den USB-Treiber habe ich installiert. USB-Kabel mit Handy ist angeschlossen. Und jetzt wie weiter? Unter Arbeitsplatz wird das Handy weder bei den Wechselmedien noch bei den Festplatten angezeigt. Wo...
hi Leute... Also ich war da heute mal in einem Elektronikfachmarkt und wollte mir ein neues Handy kaufen und zwar das oben genannte. Jetzt wollte ich genau dieses Mobiltelefon mit D1 betreiben aber...
Gibt es ein Programm für das Handy, mit dem man die Handynummer desjenigen, der zum Beispiel direkt neben einem sitzt, dadurch ermitteln kann, dass die Wellen abgelesen werden?
Hallo, ich besitze ein SAMSUNG Z-110v. Wenn ich jemanden anrufe mit meinem Handy, dann hat der Angerufene Probleme mich zu verstehen, da ich so leise bin, obwohl ich ins Handy reinschreie. Was kann...
Hab auf 2 verschiedenen Internetseiten Infos zum Thema Handy in den USA eingeholt. Laut A1 braucht man dort ein Triband Handy. Laut Nokia is das Nokia 2600 zwar ein Dualbandhandy, bei den Features is...