Suche Software für Blue Tooth
von Tuvok2 amIVT Bluesoleil Bluetooth Version 1.6.4 danke
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
IVT Bluesoleil Bluetooth Version 1.6.4 danke
Hallo, ich möchte mein Nec N21i auf ein Litauisches Sprachmenü umstellen! Gibt es eine Software im Internet?
hi leude,wollte gern meine handy spiele auf dem pc sichern,um sie später wieder zu benutzen oder zu wechseln,wenn eines langweilig wird.hab bisher aber noch keine möglichkeit gefunden,diese daten...
Mahlzeit! Bekommt man eigentlich auch die richtige Software für das USB-Datenkabel? Wenn ja, woher? Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder guten Rat für mich. Danke schon mal.
HAllo kann mir sagen wie Musik auf obiges Handy bzw. den MP 3 Player bekomme ? Danke
Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...
habe ein samsung d500, ein usb datenkabel, treiber von samsung hp und die software EasyStudio PIMS File Manager. bekomme keine verbindung zweischen programm und handy aufgebaut. beim lesen des...
Hi, ich hab heute das w800i von Sony Ericsson bekommen und mich gleich mal drangemacht MP3s hochzuladen. Zuerst hab ich 2 MP3s als Klingelton in den passenden RINGTONE Ordner verschoben mit dem Sony...
Hi! Kann mir jemand helfen, wie ich meine LG B2050 Handys ohne Datenkabel Freischalten kann. SIMLOCK bzw. NETLOCK?????? Bei den Nokias ist es ja sehr einfach, aber geht das auch bei den LG B2050?...
Hallo Ich suche ein USB-Datenkabel für mein Handy LG B2050. Leider konnte ich speziell für dieses Handy bisher keines finden. Für andere LG-Handys gibt es da ja einiges. Sind die auch mit dem B2050...
Moin Leute! Ich habe mir das obengenannte Handy zugelegt.Bei einigen Funktionen wird nach einem Telefon-code gefragt. Was ist das,und woher bekomme ich ihn?? Danke im voraus
kann mir jemand sagen ob es icq auch fürs handy gibt wenn ja wo und wie funktioniert es?! danke schon mal. mfg
Ich hab halt einen selbstbau Pc wo natürlich kein Infrarot ist. Also hab ich ne infrarot schnittstelle gekauft. Dann software vom handy drauf. Aber als ich Verbindung zum Handy aufbauen wollt wird...
Leider habe ich ein Problem damit. Das Modem wird vom PDA erkannt und gekoppelt, sobald ich aber versuche das Modem zu verknüpfen leuchtet die LDE-Leuchte zwar grün aber euf meinem PDA heißt es Das...
Tach, wenn ich meinen MDA mit dem rechner verbinde erscheint permanent die Fehlermeldung USB konnte nicht erkannt werden ... ActiveSync hat das problem auch nicht gelöst! Kurios:als ich den USB...
Habe das Sony Ericson K700i,welches auch einen MP3 Player hat.Wie kann ich mir zum Beispiel eine komplette Audio CD auf s Handy laden? Wer hat einen Tipp?
Beim Einschalten des PDA Win mob 2002 kommt immer die Info Benachrichtigungsfehler - kann Datei... nicht finden Es scheinen Reste einer alten Installation zu sein. Wie bekommt man sowas weg?
hi leute ich hab zu dem thema schon gesucht und auch einen beitrag hier dazu gefunden, allerdings hat es sich da um ein gebrandetes handy gehandelt, ich bestitze aber ein ungebrandetes sony ericsson...
Hi!!!! Brauche Tipps und Ratschläge um an dem oben genannten Gerät die Klingeltonlautstärke zu ändern gruß Norf....
mit dem PDA kam die Vers. 4.0, da habe ich gelesen, daß die viele Bugs enthält. Inzwischen gibt es die Vers. 4.1 Ich suche eine Version, mit der ich unter WM5 ein Speicher-Image anlegen kann und...