Ich hab halt einen selbstbau Pc wo natürlich kein Infrarot ist. Also hab ich ne infrarot schnittstelle gekauft. Dann software vom handy drauf. Aber als ich Verbindung zum Handy aufbauen wollt wird...
Leider habe ich ein Problem damit. Das Modem wird vom PDA erkannt und gekoppelt, sobald ich aber versuche das Modem zu verknüpfen leuchtet die LDE-Leuchte zwar grün aber euf meinem PDA heißt es Das...
Tach, wenn ich meinen MDA mit dem rechner verbinde erscheint permanent die Fehlermeldung USB konnte nicht erkannt werden ... ActiveSync hat das problem auch nicht gelöst! Kurios:als ich den USB...
Habe das Sony Ericson K700i,welches auch einen MP3 Player hat.Wie kann ich mir zum Beispiel eine komplette Audio CD auf s Handy laden? Wer hat einen Tipp?
Beim Einschalten des PDA Win mob 2002 kommt immer die Info Benachrichtigungsfehler - kann Datei... nicht finden Es scheinen Reste einer alten Installation zu sein. Wie bekommt man sowas weg?
hi leute ich hab zu dem thema schon gesucht und auch einen beitrag hier dazu gefunden, allerdings hat es sich da um ein gebrandetes handy gehandelt, ich bestitze aber ein ungebrandetes sony ericsson...
mit dem PDA kam die Vers. 4.0, da habe ich gelesen, daß die viele Bugs enthält. Inzwischen gibt es die Vers. 4.1 Ich suche eine Version, mit der ich unter WM5 ein Speicher-Image anlegen kann und...
Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows XP Service Pack 2. Ich habe das Siemens Data Suite und den Siemens USB-To-Serial Treiber installiert. Das funktioniert auch alles bestens, Handy Siemens...
Hallo,habe mir vor kurzem ein USB-Datenkabel für mein Siemens C 60 bei Ebay gekauft Fremdhersteller ,die beigefügte Software installiert,Siemens Data Suite heruntergeladen.Man sollte nun meinen,daß...
Wenn ich die MMC Karte aus meinem Nokia Handy in den Kartenleser stecke, wird nach einem PW gefragt. Ich habe aber keines vergeben. Recherchen im Netz haben ergeben, daß ich ein Programm Namens MMC...
ich habe sehr oft schlechten empfang, auch bei bestem wetter. bei sturm oder schlechtem wetter geht garnichts mehr.. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? kennt sich damit jemand aus? wohne...
Wer weiß was? Mußte jetzt zum 4. Mal einen Hardwarereset durchführen und alle Einstellungen neu vornehmen. Es gibt doch bestimmt ein Prg. um ein Backup des onboard Speichers vorzunehmen. Habe da...
Hallo, ich habe das nokia 6101 und benutze die infrarot schnittstelle. Die Verbindung funktioniert und das Telefon wird erkannt. Alles klappt Telefonbuch etc. nur beim klick auf SMS bzw. messages...
Hallo, ich habe im Outlook Adressen, Geburtsdatum usw. eingegeben. Beim Syncronisieren mit meinem D750i werden dies Daten jedoch leider nicht übernommen. Vom Handy ins Outlook funktioniert dies...
Mein Cousin hat vor kurzem ein neues Simens Handy bekommen. Er will einen Klingelton für SMS von seinem etwas älteren Simens-HAndy haben. Er hat mir gesagt sein neues kann keine mmf ich glaub so...
ich habe ein Nokia 6600. Es kann leider kein Mp3 Format lesen. Ein Freund von mir hat mir mal eine wmv-Datei geschickt. Die konnte mein Handy lesen, aber wenn ich jetzt Lieder auf da wmv Format...