datenfehlen Casio Datenbank
von histe amhi, habe ein casio pv-s660 und plötzlich nach der synchronisation fehlen mir 18monate daten...davor die sind da und die danach. kann mir jemand sagen ob das auch schon mal passiert ist und ob ich...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hi, habe ein casio pv-s660 und plötzlich nach der synchronisation fehlen mir 18monate daten...davor die sind da und die danach. kann mir jemand sagen ob das auch schon mal passiert ist und ob ich...
Hi@all, habe folgenden akku und wüsste gerne welche pins/kontakte für das aufladen verantwortlich sind. also an welche 2 drähte muss die spannung ran damit der akku lädt? danke gruß düsentrieb
Hallo Leuts Kann das sein dass das V3 nur 10 sms Platz hat ? Hatte vorher das V525 mit der gleichen Sim-Karte, dort hatten 80 SMS Platz. Der Simspeicher ist zu 0 belegt, habe alles auf dem telefon,...
hallo ihr lieben, wie so oft hoffe ich auf kompetente hilfe leider hab ich selber zu wenig know how um mal was zurückzugeben mit meinen alten handy hat die datenübertragung immer gut funktioniert,...
Hallo! Ich habe neulich auf meinem Handy einen Anruf aus dem Ausland empfangen, von wo genau weiß ich nicht. Wahrscheinlich war es von einem Handy über eine Satellitenverbindung da der Anruf von...
Hallo, ich wollte den Treiber für meinen Bluetooth-Adapter DBT-120 installieren version 1.4.1.3 . Brauche jedoch einen Security-Code. den key find ich nicht aber auf der homepage kann man durch einen...
Hallo ich habe auf meinem samsung ausser der pin ein passwort eingegeben, durch spielen meiner kinder kann ich das handy mit dem passwort nicht mehr öffnen. wie komme ich wieder in mein handy ohne...
Hallo, Ich kann nicht von PC zu Handy per Infrarod date senden. Kann mir jemand helfen?Von Handy zu PC geht normal
Hi leute! hab ein schwerwiegendes problem: hab mir vor 2 wochen per ebay das handy gekauft - soweit auch alles in ordnung - nur hab ich dem verkäufer geglaubt er hatte unter handyeigenschaften auch...
Hallo. Ich such für mein SE P910i BT V1.1 eine BT Headset. Wollte mir das B-Speech Plus zulegen, allerdings habe ich schon mehrfach gelesen das die Sprachqualy beanstandet wird, ein anderer mit einem...
Hi! Da es um die 100€ gerade nichts Gescheites im Prepaidbereich gibt, möchte ich bis kurz vor Weihnachten ein Übergangshandy bis max. 30€. Es sollte nur Telefonieren können, ein Telefonbuch...
wann kommt ein neues windows betriebssystem für pda?
Hallo, ich will mir ein neues Handy zulegen. Am besten gleich eines, welches auch für ein Handy Navigationssystem tauglich ist. am besten Smartphone, wo auch Microsoft Mobile 2003 installiert ist....
Hallo, bei Hofer Aldi Österreich gibt es ab Donnerstag 23.06.05 folgendes Angebot: Pocket PC mit mobilem Navigationssystem für Motorräder und Autos MDPPC 150 Kartenmaterial für gesamt Österreich,...
Gestern im Bekanntenkreis bekommt eine Mann einen Handy Anruf, der Gesprächspartner informiert, daß er unsere Gespräche mit hören kann. Sie hatten das Handy der Frau angerufen, das Handy war...
hallo ich habe mir bei ebay ein defektes nokia 9210 ersteigert.hier das problem: also das display geht an, aber es hat nicht immer licht, manche tasten gehen nicht oder was auch immer und wenn der...
Ich versuche seit Tagen von meinem S45 Daten auf meinen LapTop per USB-Infrarot STick zu übertragen. Aber sämtliche Softwares finden mein Handy nicht. Was kann ich alles tun, damit es...
Hi! Wie ich schon berichtet habe, ist mein MOTOROLA V220 weg. Nun benötige ich ein neues Prepaid-Handy bis max. 99€. Da ich beim V220 blind ohne Kenntnisse zugeschlagen habe und so manches an ihm...
Moin allerseits! Ich kam noch nie in die Verlegenheit, eine SMS isn Ausland, geschweige denn Übersee, schicken zu wollen oder müssen. Sender und Empfänger sind Triband-Handys. Vorwahl Absender:...
Wer hat/hatte bei Talkline einen 2-Jahresvertrag und hat innerhalb 14 Tagen nach Vertragsbendigung den Betrag von € 8,97 in Rechnung gestellt bekommen? Dies ist der Versuch zu beweisen, das die...