Hallo, ich will mir ein neues Handy zulegen. Am besten gleich eines, welches auch für ein Handy Navigationssystem tauglich ist. am besten Smartphone, wo auch Microsoft Mobile 2003 installiert ist....
Hallo, bei Hofer Aldi Österreich gibt es ab Donnerstag 23.06.05 folgendes Angebot: Pocket PC mit mobilem Navigationssystem für Motorräder und Autos MDPPC 150 Kartenmaterial für gesamt Österreich,...
Gestern im Bekanntenkreis bekommt eine Mann einen Handy Anruf, der Gesprächspartner informiert, daß er unsere Gespräche mit hören kann. Sie hatten das Handy der Frau angerufen, das Handy war...
hallo ich habe mir bei ebay ein defektes nokia 9210 ersteigert.hier das problem: also das display geht an, aber es hat nicht immer licht, manche tasten gehen nicht oder was auch immer und wenn der...
Ich versuche seit Tagen von meinem S45 Daten auf meinen LapTop per USB-Infrarot STick zu übertragen. Aber sämtliche Softwares finden mein Handy nicht. Was kann ich alles tun, damit es...
Hi! Wie ich schon berichtet habe, ist mein MOTOROLA V220 weg. Nun benötige ich ein neues Prepaid-Handy bis max. 99€. Da ich beim V220 blind ohne Kenntnisse zugeschlagen habe und so manches an ihm...
Moin allerseits! Ich kam noch nie in die Verlegenheit, eine SMS isn Ausland, geschweige denn Übersee, schicken zu wollen oder müssen. Sender und Empfänger sind Triband-Handys. Vorwahl Absender:...
Wer hat/hatte bei Talkline einen 2-Jahresvertrag und hat innerhalb 14 Tagen nach Vertragsbendigung den Betrag von € 8,97 in Rechnung gestellt bekommen? Dies ist der Versuch zu beweisen, das die...
Mein Handy hat einen Infrarotsender integriert. Ich möchte meine Daten usw. gerne über PC verwalten. Mein Motherboard hat zwar ein Infrarot-Modul, aber keinen Connector vom Gehäuse her dafür. Kann...
Beim Synchronisieren über einen ACER-Dongle BT-700 erscheint seit kurzem die Fehlermeldung: Fehlerhafte Synchronisation. Ungültige OBEX-Antwort auf eine Anforderung. Ich besitze ein S 65 und einen...
Beim kramen nach günstigen Prepaid-Karten habe ich nun einen Vergleich von ein paar Karten gefunden, Simyo, Debitel light, Tchibo und eben auch SIMply. Interessant an der SIMply-Karte für mich...
Hallo Vor ca 3 Jahren gab es mal ein Projekt von Studenten, die ein Handy über einen Computer mit dem Festnetz gekoppelt hatten. Der Vorteil: Über eine günstige Partner Nummer wurde das Handy zu...
Am Montag werden Palm und Microsoft ein neues Telefon von Palm vorstellen: Das Treo 700 wird mit Microsofts Windows Mobile ausgestattet sein, statt mit Palms eigenem Betriebssystem. Der...
Hallo Leute, habe obiges Handy und würde gern meine Bilder auf den Computer spielen. Wie schalte ich die Infrarotübertragung am Handy ein? Klingt zwar blöde, aber aus dem Handbuch werde ich nicht...
Suche für meinen Dell Axim X5 eine Cf-WLAN. Auf was muss ich achten? Funktionieren alle Marken? Funktionieren Scandisk mit 128 MB RAM? Danke für eure Antworten Peter
Hallöchen, ich versuche mein Betreiberlogo zu löschen. Der Menüpunkt auf dem Handy ist deaktiviert. Habe reallyboom.com und andere besucht und mir mit WAP ein Transparentlogo zuschicken lassen....
Wie kann ich das Gehäuse des o.a.Handys öffnen? Es genügt nicht die zwei sichtbaren Schrauben herauszudrehen? Ich muss ein Ersatz-LCD einbauen!Danke für schnelle Hilfe! riegermann@aol.com
Hallo! Ich suche eine Software mit der ich mp3 oder wave in amr Datein für Handytöne für Siemens Handy umwandeln kann.Wer kann helfen? Vielen Dank im vorraus. MfG MFM
Hi, ich habe mir neulich ein USB Kabel gekauft, damit ich mein Handy mit dem PC verbinden und Daten überspielen kann. Die Programme die ich verwenden will sind der Mobile Phone Manager oder die...
Ich habe mehrere Spiele fürs Handy als jar Datei.ich habe schon über bluetooth,datenkabel schon fersucht zu installieren.Das geht nicht!!Kann mir jemand helfen !wie kann ich das machen???