Handy ohne Simlock?
von Emily22 am 5 AntwortenGibt es eigentlich derzeit so etwas ohne Wartezeit oder bezahlen? Das Tchibohandy ist ja ganz gut aber die Minutenpreise mit der vorgegebenen Karte sind recht krass. Die Karten von Symio oder Debitel...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Gibt es eigentlich derzeit so etwas ohne Wartezeit oder bezahlen? Das Tchibohandy ist ja ganz gut aber die Minutenpreise mit der vorgegebenen Karte sind recht krass. Die Karten von Symio oder Debitel...
Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsungbild Z-110v. Das Handy hat 60 MBbild internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s...
Wie komme ich an die Geräte ID eines IPAQ 2210 zur Installation von Navigon ?
hallo, ich brauch ein neues handy weil ich mein altes verloren hab 8310 , so ich kenn mich mit den ganzen zeugs aber überhaupt net aus, also ich schreib euch mal das auf was ich gern haben möchte,...
hallo ans forum, kurz meine problemstellung: ich habe daten auf dem pc flatfile,xls oder datenbank mit max. 2mb die ich unterwegs abrufen muss. deshalb bin ich auf der suche nach einem mobilen gerät...
In New York half eine Foto-Kamera bei der Aufklärung ihres eigenen Diebstahls. Der Dieb hatte mehrere Fotos und Filme mit dem Telefon aufgenommen und diese auf einen zur Kamera gehörenden...
Hi zusammen, ich habe noch ein Nokia 6210 im Gebrauch - ein wenig Probs macht mir die Infrarotschnittstelle. Bei meinen Siemens Handys schaltet man sie an, ... und sie ist an und zwar so lange bis man...
Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsung Z-110v. Das Handy hat 60 MB internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s draufgemacht. Als...
Was bedeutet es, wenn man die Ansage Der gewünschte Mobilteilnehmer kann zur Zeit nicht erreicht werden hört? Heisst es, dass er das Natel ausgeschaltet hat, keinen Empfang hat, oder kann es auch...
kann mir jemand ein entsperrcode für mein siemens c 60 D1 mit der IMEI nr.351943007995513 geben.
Bis zu 40 Prozent der Werbeeinnahmen von MTV und Viva stammen aus Klingeltonwerbung. Dennoch entscheiden sich die Musiksender jetzt weitgehend darauf, zu verzichten. MTV will ab Oktober zur...
HAllo, kann mir jemand erklären, wie ich auf den TREO neue Klingeltöne bekomme?
Ich hab ein Sony Ericsson K700i und dies bis anhin mit dem Acer Bluetooth Dongle BT-500 mit dem PC verbunden. Allerdings bin ich mit der Software des Bluetooth Sticks ganz und garnicht zufrieden. Kann...
habe vo rkurzem eine D2 sim karte gefunden! wie kann ich sie entsperren lassen da ich den pin und den puk nicht weiß! gibt es dafür einen service?
Hallo! Ich habe einen XDA IIi und würde gerne mein Startmenü dahingehend anpassen, daß er mir neben den Verknüpfungen nur noch die letzten 3 benutzten Anwendungen anzeigt. Momentan zeigt er alle...
Hallo,vor kurzen habe ich mir das Sidekick 2 gekauft in einem t-mobile vertrag. Da es zu diesem handy nicht sehr viel Handbücher oder Informationen gibt wollte ich hier mal einen thread aufmachen...
Hallo, ich habe mir letztens einen Card-Reader zugelegt und gleich mal die Karte von meinem Nokia 6230 reingelegt und ausprobiert, ohne Erfolg. Also ich schliesse den CardReader an und er wird auch...
Hallo Habe ein Nokia 6230 ca. 4 Monate alt und seid ungefähr 3 Tagen folgendes Problem: bei Anruf höre ich keinen klingel Ton mehr wie auch die MP3 höre ich nicht wenn ich sie über den internen...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Google Klingeltöne bringt einen meines Erachtens sowieso nur auf kommerzielle Seiten. Ich such aber sowieso nicht den polyphonen letzten Schrei,...
Hallo ! Punkt 1: Auf dem seriellen Anschlußkabel steht for SAM E700 . Ist das Kabel kompatibel mit dem SGH-X640 ??? Laut der Bezeichnung würde ich ja denken das es für ein E-700 ist !? werde das...