hallo, ich habe mal ein kleine Frage: Ich besitze ein Sony Ericsoon K750i und meine Frau ein Nokia 6020. Nun möchte ich Bilder/Fotos per Infrarot mit ihr tauschen. In ihrem Handbuch steht gar nichts...
Hallo zusammen, mal ne blöde Frage - kann man eigentlich anhand der Rufnummer erkennen in welchem Netz der Angerufene sich befindet. Wie komm ich auf so eine blöde Frage - mittlerweile hat man ja...
Hallo! Ich habe ein Problem mit zwei Siemens Handys, C45 und S35i. Die Geräte haben jeweils einen, laut Aufdruck, 3,6V Akku. Das Ladegerät liefert an seinen 3 Kontakten zwei mal 3,8V und auf den...
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein Sony Ericsson T610 kann es aber nicht nützen, wenn ich meine neue Sim-karte rein tue. Ich habe den Handy selber gessperrt, weiss den Code aber nicht mehr....
Hallo zusammen! Seit 3 Jahren habe ich ein Nokia 3330. Neuerdings beobachte ich öfter den seltsamen Effekt, dass sich das Handy mitten im Gespräch einfach ausschaltet, obwohl die Anzeige sagt, dass...
Hallöchen! Gibt es die Möglichkeit, anstatt an den Kopfhörereingang am Gerät einen Lautsprecher mittels eines Adapters anzuschließen? Ich meine die kleinen Lautsprecher, die man normal an einen...
Hallo ! Kann mir eines sagen was ich brauche um meine Bilder von diesem Handy auf den PC zu bekommen. Und wo ich die Software herbekommen wenn ich nur das Handy besitze. Fals ich welche brauche....
hi leute ich hab mal ne frage bestetht die Möglichkeit kostenlos SMS aus dem internet zu verschicken wenn ja könnt ihr mir mal die seiten schicken danke MFG
Hi leutz! Ich hab n Handy mit Infrarot-Schnittstelle, und ich hab gehört dass man über eine Infrarotverbindung mit dem PDA ins Netz kommt. Geht das irgendwie? Wenn ja, was muss ich da machen? Danke...
Hi, ich habe ein Motorola V220 ich weiss, nicht gerade die Handy-Vollendung und suche dafür kostenlose legale Videoclips, Musik und Software zum draufladen. Ich bin leider immer noch nicht fündig...
Habe ein neues Handy erstanden! Marke: Motorola E1000 Das Problem: Das Handy war bei Drei angemeldet und wurde illegal freigeschalten! Da ich eine A1 Simkarte besitze und Drei andere Wap...
Ich hab ne Frage: Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen, und haben bei ebay gesehen, dass dort ein günstiges Handy mit dem Netz t-mobile angeboten wird. Es wird auch gesagt, dass...
Hi habe eine bluetooth dongle mit bluesolei software und bekomme unter windows 2000 nur eine verbindung zum Handy aber sobald ich die Nokia PC Suite starte funzt nichts. Die software von ivt zeigt mir...
Hallo Leutln seit neuerstem werde ich immer mit Scherz Anrufen belästigt. Der oder die Säcke unterdrücken ihre Nummer. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ob ich dem nicht einen Virus auf das...
Hallo, liebe Gemeinde. Ich brauch ein Navi fürs Auto. Dieses allerdings wirklich selten. Ein Notebook mit ausreichender Akkulaufzeit hab ich müsste ja auch Kfz-Adapter geben!? . Gibt es...
Gruß, ich würde gerne die Telefonbuch-Einträge von meinem Siemens A57 auf meinen PC übertragen. Jetzt habe ich ein Datenkabel für ein A57 erworben. Finde aber keine Hinweise, wie ich es korrekt...
Guten Morgen zusammen Die Tage läuft mein Vertrag bei meinem Mobilen aus. Nach langem suchen habe einen neuen Provider gefunden. Dieser nette Provider sponsert div. Mobiles von denen mir nur zwei...