Ich möchte meine Daten vom Handy auf den rechner kopieren. Habe mir bereits zwei Datenkabel USB und COM besorgt und die bei Samsung zur Verfügung stehende Software installiert. Allerdings erfolglos....
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob eine Simyo-Karte in einem E-Plus-Simlock-Handy laeuft? Immerhin gehoert Simyo ja zu E-Plus. Weder die Simyo-Hotline noch E-Plus-Mitarbeiter konnten oder...
Hallo, ich verstehe nicht, warum sich mit dm Geräusch, was ein Telefon macht, wenn jemand anruft soviel Geld verdienen lässt... Ist doch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt Musik zu hören, wenn man...
hallo, ich hab ein samsung sgh-d500 und würde gerne games draufmachen, aber über infrarot und datenkabel krieg ich das nicht hin. Überall wird nur erklärt wie man die games per bluetooth...
Laut dem Nachrichtenmagazin Focus werden Handygespräche in Flugzeugen im nächsten Jahr erlaubt. Dazu soll eine Verordnung des Luftfahrtbundesamtes geändert werden.Airbus Industries will ab 2006...
Die Navigation im Automobil mit dem PDA findet immer mehr Anhänger. Ehmm... Wie lange funzt eigentlich so eine Hintergrundbeleuchtung eines PDA s bis es den Geist im Dauerbetrieb Automobil aufgibt?...
Hi Ich habe das neue Nokia 6230i und win98. Jetzt kann ich die dazugehörige Software PC Suite 6.5 nicht installieren da es nicht unter win98 läuft. Kann ich trotzdem mit einem USB MMC Stick Daten...
Hi, hatte mir ein 8 Monate altes gebrauchtes Handy Nokia 6610i über ebay ersteigert. Funktioniert tadellos bis auf Folgendes: - Obwohl das Handy eingeschaltet ist, erhalten ab und zu Anrufer die...
Wer immer die neuesten Nachrichten auf dem PDA haben möchte, kann das mit dem Programm AvantGo tun und hat immer das neuste von heute.de also ZDF drauf. Man kann das direkt mit den PDA über das...
Hallo - habe ien Motorola Handy V220 - das Handy macht Netzsuche und erkennt auch die Netze zeigt sie an - aber es aknn nichts mehr gesendet oder empfangen werden - Hatte das Handy vor einem halben...
Eine aktuelle Studie von Gartner sagt aus, das Inhaber von Smartphones und PDAs zunächst noch vor Viren sicher sind. Vor Ende 2007 sieht Gartner keine akute Gefahr. Laut dem Report übertreiben...
Suche einen günstigen Handytarif ! Er sollte folgendes haben : 1. keine oder günstige Grundgebühr 2. 3 Cent Gesprächsgebühren ins Festnetz 3. Festnetznummer 4. kurze Vertragszeit 5. Handybeigabe...
Die Kommission für Jugendmedienschutz hat 53 aktuelle Klingelton-Werbungen untersucht. Ergebnis: alle 53 verstoßen gegen die gesetzlichen Bestimmungen. Darunter fällt beispielsweise bereits das...
Jetzt ist Schluss mit teuer! Inzwischen gibt es zig kostenlose Freeware-Handyspiele, die oft mehr Spass machen als kostenspielige kommerzielle Games! Dieser Beitrag zeigt wo es die besten Spiele gibt...
hallo, hat schon jemand das oben genannte handy? ist das damit möglich auch selber, am pc erstellte mpeg4 dateien zu schauen? ist die qualität in ordnung? danke im voraus
Hallihallo! Weiß jemand wo man im Internet eine Tabelle findet, in der die STeuerzeichen für Handy-SMS stehen, mit denen man in einem SMS script beispielsweise einen Zeilenumbruch oder eine neue SMS...
Hallo zusammen! Seit einer Windowsneuinstallation funktioniert mein icq5 nicht mehr. Nach jedem Start des Programms bricht die verbindung nach ca.2 minuten ab Fehlermeldung 0416 und07?? .Eine...
Hallo, habe ein Nokia 6230i und möchte mir den Kauf des 39 Euro teueren Datenkabels sparen, trotzdem aber die eingebaute Kamera nutzen können. Wenn ich die MultiMedia-Karte des Handys in mein...
Ja, es gibt Wunder. Da hat eine Jugenschutz.Kommission jetzt glatt erkannt, dass bei Klingeltonwerbung im TV gnadenlos beschissen wird. Zumindest wurde etwas festgestellt, das Anlass für eine nähere...