Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.724 Beiträge

Neues Gerät?

Marwoj / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
für unsere Partnerkarte hat der Simens C35 bereits aufgegeben.
Logisch muß was neues/gebrauchtes, leider hier ist nicht viel Ahnung vorhanden.
Ich habe mir das hier:
was neues gefunden. Wer kann mir was dazu sagen, so bilig, export, und trotzdem viel verkauft.
Wäre das für mein E-Plus?
---
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Marwoj „Neues Gerät?“
Optionen

Hi!

Bei Amazon wird im Moment ein Siemens A70 für 50€ neu verkauft (ohne Vertrag). Lieferzeit 1 bis 2 Wochen. Ist das zuviel? Ich überlege mir das für mich zu holen...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Nasser Andreas42 „Hi! Bei Amazon wird im Moment ein Siemens A70 für 50€ neu verkauft ohne...“
Optionen

Hmm...

Wurde nicht neulich die Siemens Handy Sparte verkauft?

Dann sollte man vielleicht den Support im Auge haben, wenn man sich ein Handy von Siemens kauft.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Nasser Marwoj „Neues Gerät?“
Optionen

Zur Info, würde ich mir die Bedienungsanleitung aus dem Netz ziehen.

Gibts hier:

http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/157452.html

Nasser

Marwoj Nachtrag zu: „Neues Gerät?“
Optionen

@Andreas:
na ja, der Haupthandy ist Nokia 6310i und wir würden bei Nokia bleiben, allerdings das Angebot ist ok. Was sagst du zu dem Importgerät? Hat bestimmt engl.Menü, aber ob unsere Frequenzen dazu passen? Infallst danke für Infos.

@ Nasser:
nett für die Infos, Danke infalls. Was bringt allerdings ein Asien bzw.USA Gerät alles mit, steht da nicht. Wie ich vermute, Menü auf engl., aber ob unsere Frequenzen passen und erkennen das Gerät? AFAIK in USA gibts 1900 Band, unser E-Plus kann nur mit 1800MHz. was anfangen. Werde vielleicht den Anbitter anfragen.
---
cz marwoj

amat victoria curam
Andreas42 Marwoj „@Andreas: na ja, der Haupthandy ist Nokia 6310i und wir würden bei Nokia...“
Optionen

Hi!

Zu Importgeräten wiess ich nicht viel, ich mache i.d.R. einen Bogen um die Teile (zumindestens im Digitalkamerabereich). Im Handyumfeld hab' ich mich noch gar nicht damit befasst.

Ich bekomme jetzt mit etwas Glück ein fast neues Handy aus dem Firmenpool, brauche dann also doch keins zu kaufen.

@Nasser: Jupp, die Handysparte von Siemens wurde verkauft, aber gleich komplett, also mit Support und allem was dazugehört. (Naja, streng genommen feilen die bestimmt noch an den Details der Abwicklung der Übernahme - ich weiss im Moment nicht, ob da wirklich schon alles unterschrieben ist, was zu unterschreiben ist...).
Zumindest 1 bis 2 Jahre wird die alte Truppe bestimmt noch den Support machen (schätze ich).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Nörgler Andreas42 „Hi! Zu Importgeräten wiess ich nicht viel, ich mache i.d.R. einen Bogen um die...“
Optionen

Das mit der alten Truppe scheint wohl so i. O. zu sein. Aber sie wurde schon jetzt dezimiert. BenQ hat sich nicht lange mit Kleinigkeiten aufgehalten. Ich kenne zumindest ein Opfer persönlich und kann mir nicht vorstellen, dass das ein Einzelfall sein soll.

Armes Deutschland!
Nasser Marwoj „@Andreas: na ja, der Haupthandy ist Nokia 6310i und wir würden bei Nokia...“
Optionen
...leider hier ist nicht viel Ahnung vorhanden

...in USA gibts 1900 Band, unser E-Plus kann nur mit 1800MHz

Man, da hast du aber gemauert. ;)

Nasser
Mario32 Marwoj „Neues Gerät?“
Optionen

hi marwoj.

Dein Link ist KEIN Gerät zu kaufen!!

Da bietest du für eine "Insider" Liste mit Großhändlern nicht für ein Gerät!!

Zitat:
You are bidding on an exclusive, insiders list of the same wholesalers and suppliers that powersellers on ebay use(...)

Hoffe das hast du nicht missverstanden/übersehen! ;-)

P.S. Mit Eplus geht jedes telefon was 1800er GSM (aka. PCN) Netz kann. Jedes Dualbandhandy kann das! Afaik gibt es heute auch keine aktuelle geräte mehr die diesen netzfrequenzbereich nicht können.

HTH

Marwoj Mario32 „hi marwoj. Dein Link ist KEIN Gerät zu kaufen!! Da bietest du für eine Insider...“
Optionen

Acha, Mario inzwischen alles klaro.
Die engl. Sprache ist überhaupt nicht mein Ding, stärker wäre was aus dem Osten Europas.:)
Danke nochmals für die Warnung, die alle s.g. Angebote sind jetzt weg.(ausatmen..)
Man ist ja tool, manchmal ein Nickles zu haben.;)
---
Gruss aus Berlin

amat victoria curam