Mobiles Fernsehen für Handys
von Redaktion amHandy- und PDA-Hersteller können ihre mobilen Geräte künftig mit geringem Aufwand TV-empfangstauglich machen. Basis dafür ist der neue MT2260 Chip von Microtune. Das Bauteil ist gerade mal 6x6...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Handy- und PDA-Hersteller können ihre mobilen Geräte künftig mit geringem Aufwand TV-empfangstauglich machen. Basis dafür ist der neue MT2260 Chip von Microtune. Das Bauteil ist gerade mal 6x6...
Hi, habe seit Jahren eine gemäß damaligem Vertrag von 97 C-Tel-DuoCard-Standard . Eine Sim ist im Autotelefon und eine im Handy. Beide haben dieselbe Rufnr. Jetzt habe ich mein Handy nagelneues...
Hallo, haltet ihr dieses Angebot für seriös? ich meine E-Plus Professional S Das mit den 3 Ct/min interessiert mich sehr, und ein Handy brauche ich nicht, wenn die Grundgebühr entfällt. Die Frage...
Wo kann man sich wegen komischen E-mails beschweren im Internet?Gibt es sowas wie eine Internet Polizei?
ich hab mir für mein LG C3300 ein USB-Datenkabel gekauft und den treiber instaliert aber die mitgeliferte sowftware funktioniert nicht. Kennt jemand eine kostenlose Software zum runterladen??? wäre...
Hallochen ! Habe folgendes Problem ... Habe einen MSI Bluetooth stick der auch tadellos funktioniert...nur hab ich das problem dass mein Nokia 7650 sich nicht mit dem pc verbinden kann weil ständig...
hi leute,ich habe meine bluetooth software von widcomm verlegt! ich habe den stick bei ebay mit software ersteigert und die software is auf so einer doofen mini cd die man halt leicht...
Hallo Leute ! Hab mal eine Frage? Ich will mein A50 Prepaid Handy freischalten,da 2 Jahre rum sind.Kann aber die seite bei T-Online nicht finden.Es ist eine T-D1 Karte.Vielen Dank im vorraus. MfG MFM
Hallo, ich habe den T-Mobile und Siemens Kundendienst bereits angeschrieben, Telekom verweist mich an Siemens und die antworten mir nicht. Habe ein A57 Handy von Siemens - möchte dort neue...
Ich habe das Siemens CX65 Handy.Ich kriege Bilder zugesendet aber das Handy zeigt die Bilder nicht an.Liegt das am Handy oder am Tarif?Kann ich mit XtarOne Bilder empfangen und auch senden?Beim...
Hallo, ich habe ein Prepaid handy gekauft, weil mein altes defekt war. Habe TD1 beibehalten und meine alte Nummer auch, leider musste ich 10 EU Startguthaben mit der neuen Nummer mitkaufen. Kann ich...
Ich habe gestern ein USB Datenkabel bekommen, das ich gleich angeschlossen habe. Den Originaltreiber für das Siemens MC60 habe ich auch heruntergeladen, leider funktioniert die Übertragung nicht....
Die Übeltäter sind Vodafone und O2. Wenn der Angerufene sein Handy ausschaltet oder die Mailbox deaktiviert, so kann er, wenn er wieder empfangsbereit ist, die Nummern der Anrufer erfahren. Dafür...
Hi, ich habe ein o2-gebrandetes Motorola V220 und möchte den Sound beim einschalten ausschalten, auch wenn die Betriebslautstärke hoch ist. Laut Testberichten geht das auch. Aber wie?
Hi, Hab ein Handy mit einer Xtra Card. Diese war seit langem mit 3 Cent schulden belastet! Nun hab ich sie für 15€ aufgeladen! Jemanden anrufen kann ich, aber SMS verschicken geht nicht! Es kommmt...
Hi Leutz, wahrscheinlich ist das Thema schon totgeschrieben aber ich bekomme es einfach nicht hin spiele auf mein d500 zuladen. Ich habe einen Bluetoothstick und mir die widcomm software...
Hallo ihr! Ich habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 3510 bestellt, habe damit aber Probleme: Wenn ich es angeschlossen hab an PC und Handy , dann kann ich zwar den PIN eingeben, aber es geht dann...
http://www.nickles.de/static_cache/537886857.html Dieser Threat ist nicht korrekt. Ich habe mich gerade mit O2 in Verbindung gesetzt. Es gibt keine 49 Cent Gebühr für Anrufer, wenn der Empfänger...
Hallo, habe von meinem Bruder ein Nokia 8310 bekommen. Mit meiner D2 Vetragskarte hat das auch super funkioniert. Jetzt habe ich aber eine Prepaid Karte von Eplus und das Handy will andauern einen...