Hi zusammen - ich hab jetzt ein S65 von Siemens - und es hat Bluetooth - damit hab ich mich ja nun noch überhaupt nicht beschäftigt - das grosse P in den Augen. Wo ist der Unterschied zu WLan? Gibts...
Hi, bin hier am verzweifeln. Ich möchte alle Daten Telefonbuch, Kalendereinträge... von einem 6230 auf ein neues 6230i kopieren. Mit dem Nokia Content-Copier aktuelleste PC-Suite Version habe ich...
Hallo Leute, mein Bekannter wollte wissen, ob man die mit der Kamera des Nokia 6610i geschossenen Fotos auch auf den PC zwecks Archivierung und Ausdruck zu übetragen sind. Nun hat das 6610i meines...
Hallo, ich habe einen Acer N10 und mir letzlich dafür eine CF-Bluetoothkarte gekauft. Die Verbindungsaufnahme seriell mit Laptop und Home-PC jeweils WinXP funktioniert. Allerdings bekomme ich keine...
Ich habe mir kürzlich ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E330 gekauft, weil ich gerne meine Schnappschüsse auf den PC übertragen wollte. Nachdem ich den Treiber installiert hatte, hat Windows...
Das Programm 3.1 habe ich installiert. Um das Programm benutzen zu können muss folgender Hinweis befolgt werden: copy worldmate.app into the installation directory of worldmate Verstehe nicht was ich...
Hallo Leute! Ich suche ein Löschlogo für das Samsung D-500! Am liebsten würde ich es mir kostenlos über WAP herunterladen, hat da jmd. die richtige Adresse! LG PlayerAusKalk
Hallo! Ich habe mir für mein Samsung SGH-E700 -Handy ein USB-Datenkabel bestellt. Nur kann man ja über die bei Samsung erhältliche Software nur über Com-Ports auf das Handy zugreifen. Jetzt...
Wer kann mir einen Link nennen, wo ich die Zugangsdaten für das MotorolaV220 downloaden kann. Raufe mir schon seit Stunden die Haare ..... Bedanke mich für eine schnelle Lösung meines Problems das...
Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Handy den Ton beim An - Abschalten ausschalten kann - und wie ich die Kamera dazu bekomme auch ohne dabei Geräusche zu machen zu fotografieren?? Vielen Dank!!
Hallo, ich möchte über die Infrarotschnittstelle meines HAndys Nokia6310i faxen. Ich benutze dazu Winfax pro. Die Verbindung wird auch aufgebaut nur leider keine Daten versendet. Stattdessen kommt...
hallo, ich würde mir gerne in naher zukunft ein pda zulegen. am wichtigsten ist für mich, dass ich damit auf mein wlan zugreifen kann habe pdas gesehen, die den ie haben. kann ich damit dann ins...
Ich möchte gerne Daten auf mein Samsung Handy übertragen und habe extra ein USB-Datenkabel plus EasyGPRS Software und Treiber ersteigert....aber irgendwie habe ich da Schwierigkeiten...wer kennt...
Ich habe vor kurzem mein SX1 mit dem Sicherheitscode gesperrt. Ich habe mich bei der Eingabe mehrmals vertippt und das Smartphone zeigte nur noch mist auf dem Display, also habe ich es neugestartet....
Gibt es ein tool mit dem man den standort eines Handy s ermitteln kann??Optimal wäre ein tool das immer im hintergrund sucht,da handy s ja nicht permanent eingeschaltet sind. Danke
Ich habe ein Sony Ericsson K700i und habe mir bei ebay ein Kabel ersteigert, welches es ermöglichen sollte Daten mit dem Handy auszutauschen. Das alleinige verbinden des Handys mit dem PC hilft...
hallo! leute, ich will mir ein neues handy kaufen, weiss aber nicht welche jetzt bald ncoh rauskommen. ich suche ein vergleichbares handy wie das nokia 6230i oder 6670. mp3 player sollte er haben,...
Hallo Ich habe ein Nokia 6610i mit O2 Vertrag. Ist es möglich das ich eine Bestätigung bekomme wenn der Empfänger die gesendete sms gelesen hat? und wenn wo stelle ich das bei meinem Handy ein?...