Hallo, ich habe den T-Mobile und Siemens Kundendienst bereits angeschrieben, Telekom verweist mich an Siemens und die antworten mir nicht. Habe ein A57 Handy von Siemens - möchte dort neue...
Ich habe das Siemens CX65 Handy.Ich kriege Bilder zugesendet aber das Handy zeigt die Bilder nicht an.Liegt das am Handy oder am Tarif?Kann ich mit XtarOne Bilder empfangen und auch senden?Beim...
Hallo, ich habe ein Prepaid handy gekauft, weil mein altes defekt war. Habe TD1 beibehalten und meine alte Nummer auch, leider musste ich 10 EU Startguthaben mit der neuen Nummer mitkaufen. Kann ich...
Ich habe gestern ein USB Datenkabel bekommen, das ich gleich angeschlossen habe. Den Originaltreiber für das Siemens MC60 habe ich auch heruntergeladen, leider funktioniert die Übertragung nicht....
Die Übeltäter sind Vodafone und O2. Wenn der Angerufene sein Handy ausschaltet oder die Mailbox deaktiviert, so kann er, wenn er wieder empfangsbereit ist, die Nummern der Anrufer erfahren. Dafür...
Hi, ich habe ein o2-gebrandetes Motorola V220 und möchte den Sound beim einschalten ausschalten, auch wenn die Betriebslautstärke hoch ist. Laut Testberichten geht das auch. Aber wie?
Hi, Hab ein Handy mit einer Xtra Card. Diese war seit langem mit 3 Cent schulden belastet! Nun hab ich sie für 15€ aufgeladen! Jemanden anrufen kann ich, aber SMS verschicken geht nicht! Es kommmt...
Hi Leutz, wahrscheinlich ist das Thema schon totgeschrieben aber ich bekomme es einfach nicht hin spiele auf mein d500 zuladen. Ich habe einen Bluetoothstick und mir die widcomm software...
Hallo ihr! Ich habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 3510 bestellt, habe damit aber Probleme: Wenn ich es angeschlossen hab an PC und Handy , dann kann ich zwar den PIN eingeben, aber es geht dann...
http://www.nickles.de/static_cache/537886857.html Dieser Threat ist nicht korrekt. Ich habe mich gerade mit O2 in Verbindung gesetzt. Es gibt keine 49 Cent Gebühr für Anrufer, wenn der Empfänger...
Hallo, habe von meinem Bruder ein Nokia 8310 bekommen. Mit meiner D2 Vetragskarte hat das auch super funkioniert. Jetzt habe ich aber eine Prepaid Karte von Eplus und das Handy will andauern einen...
Hi zusammen - ich hab jetzt ein S65 von Siemens - und es hat Bluetooth - damit hab ich mich ja nun noch überhaupt nicht beschäftigt - das grosse P in den Augen. Wo ist der Unterschied zu WLan? Gibts...
Hi, bin hier am verzweifeln. Ich möchte alle Daten Telefonbuch, Kalendereinträge... von einem 6230 auf ein neues 6230i kopieren. Mit dem Nokia Content-Copier aktuelleste PC-Suite Version habe ich...
Hallo Leute, mein Bekannter wollte wissen, ob man die mit der Kamera des Nokia 6610i geschossenen Fotos auch auf den PC zwecks Archivierung und Ausdruck zu übetragen sind. Nun hat das 6610i meines...
Hallo, ich habe einen Acer N10 und mir letzlich dafür eine CF-Bluetoothkarte gekauft. Die Verbindungsaufnahme seriell mit Laptop und Home-PC jeweils WinXP funktioniert. Allerdings bekomme ich keine...
Ich habe mir kürzlich ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E330 gekauft, weil ich gerne meine Schnappschüsse auf den PC übertragen wollte. Nachdem ich den Treiber installiert hatte, hat Windows...
Das Programm 3.1 habe ich installiert. Um das Programm benutzen zu können muss folgender Hinweis befolgt werden: copy worldmate.app into the installation directory of worldmate Verstehe nicht was ich...
Hallo Leute! Ich suche ein Löschlogo für das Samsung D-500! Am liebsten würde ich es mir kostenlos über WAP herunterladen, hat da jmd. die richtige Adresse! LG PlayerAusKalk
Hallo! Ich habe mir für mein Samsung SGH-E700 -Handy ein USB-Datenkabel bestellt. Nur kann man ja über die bei Samsung erhältliche Software nur über Com-Ports auf das Handy zugreifen. Jetzt...