Hallo ihr, ich habe ein Siemens M65, der Akku ist leider sehr schwach. Ich überlege, um mir einen leistungsfähigeren zuzulegen. Hat jemand von euch einen Tip, welcher gut ist? Man liesst in letzter...
Hallo habe das S65 von siemens und egal ob ich eine MMS Bild oder Video versenden oder empfangen will, entweder ich oder der Empfänger bekommt nur eine sms mit nem link zu vodafone samt passwort wo...
Hallo zusammen, habe ein MC60. Da die Firma Siemens allerdings am Kleber gespart hat ist beim Abziehen des Kabels ich hatte leider nicht am Stecker angefasst das Kabel abgerissen. Ich würde es...
Telefonieren mit dem Handy soll bald deutlich billiger werden. Derzeit häufen sich die Spekulationen von führenden Mobilfunkanbietern wie E-Plus, Vodafone und T-Mobile unter einer Zweitmarke einen...
Habe Windows 2000. Ich verbinde das Nokia 3300a mit dem PC über DKU2 Kabel. Das Handy wird sofort als Massenspeicherlaufwerk mit dem Namen Nokia3300a erkannt. Alles soweit gut. Darin kann ich...
Erst war das Autoradio, dann kam die CD dazu, schliesslich Navigationssysteme. Und jetzt kommt alles. Intel hat gemeinsam mit EEPD einen Auto-PC entwickelt, der in einem gewöhnlichen...
Die Handy-Hersteller zeigen auf der Cebit 2005 wo es künftig bei Mobiltelefonen langgeht. Die Grenze zwischen PocketPC und Handy verschwindet ebenso wie zwischen Handy und Digitalkamera. Samsung...
hi heute ein arbeitskollege gesagt das er immer anrufe bekommt und auf dem display erscheinen dan vier 0000 wenn er rangeht meldet sich auch keiner was kann das sein ??
Hallo, ich möchte über IrDA Verbindung mein Adressbuch aus meinem Handy Typ Siemens ME45 auslesen, und vor allem bearbeiten können. Hat Jemand eine Idee wie ich die Datien bearbeiten kann, da das...
Hallo, ich suche ein Programm, das mir ähnliche Features bietet, wie zb. der Norton Commander oder Bart PE, damit ich damit vollen Zugriff auf mein Handy habe! Ich meine das so, das ich auf die...
Symbian, zu fast 50 gehalten von Nokia, will eine Allianz gegen Microsofts Smartphone-Betriebssysteme bilden. Dazu sollen möglichst viele Verbündete gefunden werden. Als Ansatz dienen neue Varianten...
HI hab das Nokia 6600 und eine 32Mb card...wenn ich jetzt auf die Karte sis dateien durch einen cartenleser vom pc auf die karte machen möchte...nimmt mein handy die programme nicht an...also im...
Ich dreh durch, ich wollte bei meinem alten Nokia 6610 das Cover wechseln. Unten und oben ging es ja recht gut. Aber in der Mitte an der Seite geht das Ding einfach nicht weg. Ich kann mit...
Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!!Ich Habe es verloren in meiner Wohnung und nun finde ich es nicht mehr!!! Geht es, das ich mit einem externen Befehl das Handy zum anschalten bekomme?? Ich...
Moin! Ja, ja, ich weiss, dass ich sehr früh am PC bin und mir Gedanken über die angesammelten Handys auf dem Küchentisch mache.Die Handys bekommt man ja schon an jeder Ecke für einen Euro...