Siemens SX1 Betreiberlogo wo?
von undermyinfluence am 1 AntwortIn welchem Pfad muss ich Betreiberlogos für das SX1 speichern?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
In welchem Pfad muss ich Betreiberlogos für das SX1 speichern?
... soll in diesem Monat kommen. W800i WM_FYI
Symbian, zu fast 50 gehalten von Nokia, will eine Allianz gegen Microsofts Smartphone-Betriebssysteme bilden. Dazu sollen möglichst viele Verbündete gefunden werden. Als Ansatz dienen neue Varianten...
HI hab das Nokia 6600 und eine 32Mb card...wenn ich jetzt auf die Karte sis dateien durch einen cartenleser vom pc auf die karte machen möchte...nimmt mein handy die programme nicht an...also im...
hallo wollte einmal wissen was ein smartphone ist oder was daran besonders ist. mfg amduser
Ich dreh durch, ich wollte bei meinem alten Nokia 6610 das Cover wechseln. Unten und oben ging es ja recht gut. Aber in der Mitte an der Seite geht das Ding einfach nicht weg. Ich kann mit...
Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!!Ich Habe es verloren in meiner Wohnung und nun finde ich es nicht mehr!!! Geht es, das ich mit einem externen Befehl das Handy zum anschalten bekomme?? Ich...
Moin! Ja, ja, ich weiss, dass ich sehr früh am PC bin und mir Gedanken über die angesammelten Handys auf dem Küchentisch mache.Die Handys bekommt man ja schon an jeder Ecke für einen Euro...
mein P900 wird nicht mehr vom Laptop erkannt. Tel Monitor optionen kann man die COm ports nicht meh r deaktivieren
hallo was bedeutet ohne branding ? mfg amduser
Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Handy Siemens S65 ! Ich möchte Klingeltöne in Form von AMR oder so auf mein Handy tun, weiß aber nicht wie ich MP3 oder WAV in AMR bekomme...
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ab Mittwoch, dem 02.03.05 erscheint bei Aldi mal wieder ein neues klappbares Handy von Medion. Weder bei der Produktbeschreibung noch auf der Herstellerseite...
hallo mochte mir das oben genannte handy zulegen und wollte fragen was ihr davon haltet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 22316 item 6371083734 rd 1 kann mir irgendwie nicht...
hallo mochte mir das oben genannte handy zulegen und fragen was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 22316 item 6371083734 rd 1 außerdem kann ich mir nicht...
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen ein Notebook, XP SP 2 mit 56k Modem gekauft. Wenn ich jetzt den IE starte, wählt das Modem sich ein, die Startseite wird aber schon sehr langsam aufgebaut....
Die USA leiden unter der ersten Handy-Virenwelle. In Kalifornien wurde eine neue Cabir-Variante gefunden. Sie wurde erstmals vor acht Monaten in den Philipinen, ihrem Entwicklungsland,...
Hallo.Wollte mal fragen ob sich zufällig einer von euch auskennt wie man MP3 dateien ins Handy lädt vom PC aus?Habe das Modell Samsung SGH-P730 mit intergriertem MP3 player.Ab werk ist ein Lied...
Ich sitze jetzt schon den ganzen Mittag dran und versuche, mein neues S65v E-Mail-tauglich zu machen. Vergebens. Die ganzen Konfiguratoren scheinen zu scheitern, da ich Vodafone Handykunde bin und...
Ich habe oggplay auf meinem neuen siemens sx1 installiert. Nun hängt es sich aber immer auf, wenn ich auf stop und wieder auf play drücke. selbiges passiert auch wenn der nächste titel abgespielt...
hallo leute, zur zeit besitze ich noch das 6510. in den nächsten tagen bzw. wochen werde ich einen neuen vertrag abschließen. und damit geht einher, dass ich ein neus handy bekomme. das 5140. jetzt...