Hallo hab grad auf siemens.de ein FirmwareUpdate gefunden. das freut mich sehr da ich schon einige macken bei dem handy entdeckt hab und hoffe diese werden nun behoben.. hab das update also...
Hi Zusammen Hab da ein riesen Problem. Ich habe jemandem ein XDA von O2 abgekauft, jedoch stellte ich fest, dass es einen Simlock besitzt. Ist schon älter al 2 jahre Nun würde ich dieses gerne...
hallo, ich suche eine freisprechanlge für zu hause. optimal wäre ein Teil, wie ein normales Telefon mit Hörer und Freisprechtaste, in daß ich mein Handy siemens S35i einfach einlegen kann .
Microsoft wird in Zukunft zusammen mit dem Telefonhersteller Flextronics eigene Mobiltelefone herstellen. Das Gerät namens Peabody kommt sowohl mit GSM als auch mit GPRS klar - nicht aber mit UMTS....
Hi, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230 mit Mp3funktion etc. Leider suche ich vergeblich eine Aufnahme oder so vom Sms-Ton eines der alten monophonen Nokia-Handys - und zwar den Standard Sms Ton....
Nokia will einige seiner Smartphones künftig mit dem Macromedia Flash-Player ausstatten. Der finnische Handyhersteller und die amerikanische Softwareschmiede haben entsprechende Lizenzen...
Das Internet wird von Gratis-SMS-Diensten überflutet. Wer heutzutage seine SMS noch per Handy versendet ist out. SMS-Dienste aus dem Internet sind in der Regel nicht nur praktischer, sondern auch...
Internetdienstleister Freenet steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Unter FreenetHandy vetreibt das Unternehmen Mobilfunkveträge von Mobilcom und lockt derzeit mit zwei Verträgen für 0 Euro mit...
Hallo, ich suche ein Mobiltelefon mit Navigationssystem. Dabei soll die Navigation nicht über den Netzbetreiber, sondern im Gerà t über GPS erfolgen. An Gerà te wie das Medion Smartphone MD...
Laut N24 machte die Branche im Jahr 2004 130 Millionen Euro Umsatz mit Handyklingeltönen. Ich bin geplättet, mit welchem Mist man Jugendlichen die Kohle aus der Tasche ziehen kann! luttyy
Hallo Leute Kann mir jemmand sagen ob man das Nokia 5510 so umfungzunieren kann das es auch die Mp3 dateien so liest ohne sie vorher durch die Nokia Software zu jagen find ich nämlich total...
hallo kann mir jemand sagen was das sein kann wenn mein Nokia Handy 3650 nicht mehr an geht.Also ich mach es an und dann kommt Nokia und das passiert nichts mehr was kann das sein?kann mir jemand...
Vodafone will auf der kommenden CeBit ein weiteres Produkt seiner UMTS-Reihe vorstellen. Mit HSDPA-Karten will der Mobilfunker Datenübertragungsraten von bis zu 2 Megabit pro Sekunde anbieten. HSDPA...
Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen und habe momentan das SX 1 von Siemens und das Nokia 6230 im Auge. Beide kosten gleichviel mit Vertrag. Bei dem Handy kommt es mir hauptsächlich auf...
Hallo zusammen Weiss jemand von euch ob man den XDA 1 von O2 auf Windows Mobile 2003 upgraden kann? Wie ich unter google las geht es mit der T-Mobile Version nicht. Besten Dank Freundliche Grüsse...
Hi, will mir ein Handy von LG zulegen, weiss aber nichts über diese Firma. Was haltet ihr von den Dingern? Sind die stabil? Mir gehts um Stabilität und gute Gesprächsqualität, nicht um...
habe gerade mein neues Motorola v3 geholt, alles ok, bis auf die Schrift, die sehr klein ist, kann man diese gar nicht ändern im Menü. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.b. mit neuen Skin . Kann...