P900 Synchronisation
von Bernd Hansen2 ammein P900 wird nicht mehr vom Laptop erkannt. Tel Monitor optionen kann man die COm ports nicht meh r deaktivieren
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
mein P900 wird nicht mehr vom Laptop erkannt. Tel Monitor optionen kann man die COm ports nicht meh r deaktivieren
hallo was bedeutet ohne branding ? mfg amduser
Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Handy Siemens S65 ! Ich möchte Klingeltöne in Form von AMR oder so auf mein Handy tun, weiß aber nicht wie ich MP3 oder WAV in AMR bekomme...
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ab Mittwoch, dem 02.03.05 erscheint bei Aldi mal wieder ein neues klappbares Handy von Medion. Weder bei der Produktbeschreibung noch auf der Herstellerseite...
hallo mochte mir das oben genannte handy zulegen und wollte fragen was ihr davon haltet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 22316 item 6371083734 rd 1 kann mir irgendwie nicht...
hallo mochte mir das oben genannte handy zulegen und fragen was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 22316 item 6371083734 rd 1 außerdem kann ich mir nicht...
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen ein Notebook, XP SP 2 mit 56k Modem gekauft. Wenn ich jetzt den IE starte, wählt das Modem sich ein, die Startseite wird aber schon sehr langsam aufgebaut....
Die USA leiden unter der ersten Handy-Virenwelle. In Kalifornien wurde eine neue Cabir-Variante gefunden. Sie wurde erstmals vor acht Monaten in den Philipinen, ihrem Entwicklungsland,...
Hallo.Wollte mal fragen ob sich zufällig einer von euch auskennt wie man MP3 dateien ins Handy lädt vom PC aus?Habe das Modell Samsung SGH-P730 mit intergriertem MP3 player.Ab werk ist ein Lied...
Ich sitze jetzt schon den ganzen Mittag dran und versuche, mein neues S65v E-Mail-tauglich zu machen. Vergebens. Die ganzen Konfiguratoren scheinen zu scheitern, da ich Vodafone Handykunde bin und...
Ich habe oggplay auf meinem neuen siemens sx1 installiert. Nun hängt es sich aber immer auf, wenn ich auf stop und wieder auf play drücke. selbiges passiert auch wenn der nächste titel abgespielt...
hallo leute, zur zeit besitze ich noch das 6510. in den nächsten tagen bzw. wochen werde ich einen neuen vertrag abschließen. und damit geht einher, dass ich ein neus handy bekomme. das 5140. jetzt...
Hallo hab grad auf siemens.de ein FirmwareUpdate gefunden. das freut mich sehr da ich schon einige macken bei dem handy entdeckt hab und hoffe diese werden nun behoben.. hab das update also...
Hi Zusammen Hab da ein riesen Problem. Ich habe jemandem ein XDA von O2 abgekauft, jedoch stellte ich fest, dass es einen Simlock besitzt. Ist schon älter al 2 jahre Nun würde ich dieses gerne...
hallo, ich suche eine freisprechanlge für zu hause. optimal wäre ein Teil, wie ein normales Telefon mit Hörer und Freisprechtaste, in daß ich mein Handy siemens S35i einfach einlegen kann .
Microsoft wird in Zukunft zusammen mit dem Telefonhersteller Flextronics eigene Mobiltelefone herstellen. Das Gerät namens Peabody kommt sowohl mit GSM als auch mit GPRS klar - nicht aber mit UMTS....
Hi, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230 mit Mp3funktion etc. Leider suche ich vergeblich eine Aufnahme oder so vom Sms-Ton eines der alten monophonen Nokia-Handys - und zwar den Standard Sms Ton....
Nokia will einige seiner Smartphones künftig mit dem Macromedia Flash-Player ausstatten. Der finnische Handyhersteller und die amerikanische Softwareschmiede haben entsprechende Lizenzen...
Hi, welches ist für euch das beste Handy? Was haltet ihr vom SAMSUNG SGH-E700?
Das Internet wird von Gratis-SMS-Diensten überflutet. Wer heutzutage seine SMS noch per Handy versendet ist out. SMS-Dienste aus dem Internet sind in der Regel nicht nur praktischer, sondern auch...