? Schnittstelle: Mobiltelefon - Rechner ?
von selkcin am 2 AntwortenWeiß jemand, wie ich meine eingespeicherten Nummern aus meinem alten Mobiltelefon in den Rechner und zurück auf mein neues bekomme? Beste Grüße von Suzi!
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Weiß jemand, wie ich meine eingespeicherten Nummern aus meinem alten Mobiltelefon in den Rechner und zurück auf mein neues bekomme? Beste Grüße von Suzi!
Hallo Leute, mein neues Mobiltel.mit O²-Karte und 10Euro Guthaben habe ich erst kürzlich gekauft und noch nie jemanden damit angerufen. Von Anfang an waren aber 3 Ausgangs-SMS berechnet. Ok, damit...
hallo Kann mir jemand von euch sagen was der A1 fun tarif kostet? anrufe von a1 zu a1 und in fremde Netzte zb t-mobile Was kostet ein sms, bzw mms Ich werde auf der Internetseite von a1 nicht fündig.
Hallo, wie kann ich einem Nokia 9210i, welches eine engl. Tastatur hat und ein Niederländisches Betriebssystem hat, ein deutsches Betriebssystem aufspielen? Vielen Dank für eure Antworten!
Hi Leutz! Ich fahr übermorgen nach Itili! Und würde gerne wissen welches das günstigste Netz für mein Handy ist! Ich hab nen Xtracardhandy von D1 ! Vielleicht könnt ihr mir auch die Tarife sagen...
Hallo, Wenn ich vom Handy Bilder per Bluetooth auf den Computer übertrage, kann ich diese nur mittels einer Software des Handy-Herstellers öffnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten diese zu...
Hallo, möchte mir endlich ein neues Handy kaufen und schwärme für das Siemens MC60 schon kennengelernt . Dieses Handy überzeugt mich durch seinen üppigen Funktionsumfang, das mir viel...
Hi,ich hab noch ein Problem. Einer meiner Freundinnen will sich ein neues Handy kaufen und sie weiß nicht richtig welches. Also hab ich zu ihr gesagt ich erkundige mich mal und hab ihr ein paar...
Hi alle zusammen,also ich hab dei ein Problem. Eine Freundin von mir will sich das SGH-D500 kaufen. Ich hab mich für sie über das Handy erkundig und bin eigentlich der Meinung, dass es nicht...
Hallo, ich habe von einem bekannten ein Nokia 6600 geschenktbekommen. Er hatte dies aus einer T-Mobile vertragsverlängerung erhalten. Also sind da alle T-Mobile-Einstellungen eingestellt gewesen. Ich...
Hallo! Welches Format hat denein Handy-Klingelton. Habe ein Siemens A65. WAV-Formate werden verarbeitet. Aber welche? Alle die ich lade werden als ungültiges Format angezeigt. Weiß jemad Rat? Danke.
Ich habe ein T-310 und möchte die externe Kamera an den PC anschließen. Wie geht das oder geht es überhaupt?
Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten das Siemens Handy C65 bekommen und wollte sich nun einen Klinglton herunterladen. Dies haben wir auch gestern bei Handy.de gemacht. Er hat sich einen...
Eine bekannte von mir will o.g. Handy. KOstet im Handyshop auf dem Dorf 400.- Wie so oft, ist es mehr ein Prestigeobjekt und nicht zum telefonieren...SMS werden wohl genutzt. mobilejoker.de bietet es...
Nokia 6310i, Vaio Laptop Win XP mit SP2, Bluetooth-Adapter USB, Nokia PC-Suite 4.88. Laut Gerätemanager usw. alles okay. Einrichtung mit Hauptschlüssel usw. lief problemlos ab. Aber wenn ich jetzt...
Hallo, ich habe ein Siemens S65 und habe mir das passende USB-Datenkabel dafür geholt. Software ist installiert und das Kabel wird erkannt und ist betriebsbereit. Wenn ich die Software öffne zeigt...
Hallo zusammen, ich hab einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht günstige SMS-Nachrichten ab 3,5 Cent vom Handy aus zu verschicken. Dazu muss einfach ein Java-Programm installiert werden oder per...
hallo, weiß jemand ob es diese sachen kostenlos gibt und wenn ja wo?? gruß dank
Ich bin kein Handy-Freak und verwende deshalb nach wie vor mein erstes Handy, ein Siemens E 10 D. Funktioniert prima, nach 5 Jahren noch mit dem ersten Akku Hält etwa 4 tage Standby . Gibt es noch...
Hi was haltet ihr vom T610 mit dem O2 Loop Tarif Habt ihr ein paar Infos vom Handy ich war zwar schon auf der Sony Seite aber die Informationen reichen mir net Danke