Hallo, wie kann man ein Handy orten? Kennt irgendwer irgendeine Möglicheit ein Handy anhand seiner tel nummer, IMEI oder irgendwelcher spezifischen Angaben zu orten? Es handelt sich um ein Projekt.
also.. hab heut endlich mal einen Handy-Vertrag abgeschlossen und dazu das Siemens S65 bekommen. soweit so gut.. dann hab ich mir gedacht, mensch, musste doch ma diese realtone sachen austesten. und...
Hi, ich hab gerade ein Siemens A 65 mit einer Playstation 2 gekauft. Mich hat das Angebot, das ich gerade im Netz gefunden habe so überzeugt, dass ich ohne lang nachzudenken, direkt zugeschlagen...
Hi, habe mir eben bei Quelle eine CallYa-Karte für 19,99 gekauft 17,50 Startguthaben und wollte nun gemäß dem Heft Preise und Infos Quelle.CallYa den Tarif von Quelle.CallYa-White zu...
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein neues Handy zugelegt MMS-Fähig da hab ich meine alte Prepaid SIM-Karte reingetan. Alles ist richtig konfiguriert - ich kann auch MMS empfangen und...
Hallo, würden Handy s aus dem Ausland ,z.B. den USA ,Frankreich oder Mexiko etc. , auch in Deutschland mit unseren Telefonkarten , funktionieren ? claudi
Hallo, ich habe ein defektes Siemens C 62 geschenkt bekommen. Das Gerät ist fast neu, und wenn man es einschaltet passiert folgendes: das Display wird komplett blau und nach ca. einer Minute geht das...
Ich habe mir ein rotes Cover und Werkzeug bestellt und das Handy auch problemlos aufgebracht. Nun ist aber die Frage, wie geht man am besten vor, das Innenleben umzusetzen, denn da ist eine Aluplatte...
Hallo, ich suche einen Anbieter, bei dem die Einwahl über eine 0160/ 0170 usw... D1-Nummer erfolgt. Neben den Telefonkosten sollten mir keine weiteren Gebühren berechnet werden. Danke!
Hallo, habe ein Siemens A55 Handy gefunden, nach Einlegen meiner SIM-Karte meldet das Handy Gerät gesperrt, Anbieter-Code . Was kann man machen, damit das Handy nutzbar wird?
Hallo, ich habe bei eplus ein Vertrag gehabt, der jetzt abgelaufen ist. Hab dann eine neue SIM Karte aus einem Prepaid-Phone, auch eplus in mein S40 eingelegt. Jetzt will das S40 nach eingabe der PIN...
Hallo. Wäre toll, wenn jemand meine Frage beantworten könnte: Obwohl sämtliche Lautstärkenregler auf Maximum stehen Systemsteuerung, Lautsprecher , ist der Gesprächspartner am anderen Ende...
Hallo, ich habe das Handy SGH-E300 und wollte die Bilder vom Handy per Infrarot - Schnittstelle auf den PC übertragen, doch leider funktioniert das nicht so wie ich es will. Ich bekomme zwar eine...
Hi, hab nen UX50 und will mit W-LAN im Netz surfen, über meinen PC und E-Mails abrufen. Der HotSync mit BT und W-LAN klappt, aber mit dem Browser kann ich einfach nich connecten, E-Mail gehat auch...
Hi, ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe eine Prepaid-Karte mit dem Anbieter Vodafone. Ist es irgendwie möglich, dass ich meine alte Handynummer beim neuen...
Hilfe ! Habe mir via Ebay ein S55 gekauft, das vermeintlich freigeschalten sein sollte, jetzt verlangt dieses Handy aber mit meiner Sim einen Code. Kann mir irgendjemand helfen? IMEI: 3510 8353 3750...