SGH-D500
von Power Noob amHi alle zusammen,also ich hab dei ein Problem. Eine Freundin von mir will sich das SGH-D500 kaufen. Ich hab mich für sie über das Handy erkundig und bin eigentlich der Meinung, dass es nicht...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi alle zusammen,also ich hab dei ein Problem. Eine Freundin von mir will sich das SGH-D500 kaufen. Ich hab mich für sie über das Handy erkundig und bin eigentlich der Meinung, dass es nicht...
Hallo, ich habe von einem bekannten ein Nokia 6600 geschenktbekommen. Er hatte dies aus einer T-Mobile vertragsverlängerung erhalten. Also sind da alle T-Mobile-Einstellungen eingestellt gewesen. Ich...
Hallo! Welches Format hat denein Handy-Klingelton. Habe ein Siemens A65. WAV-Formate werden verarbeitet. Aber welche? Alle die ich lade werden als ungültiges Format angezeigt. Weiß jemad Rat? Danke.
Ich habe ein T-310 und möchte die externe Kamera an den PC anschließen. Wie geht das oder geht es überhaupt?
Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten das Siemens Handy C65 bekommen und wollte sich nun einen Klinglton herunterladen. Dies haben wir auch gestern bei Handy.de gemacht. Er hat sich einen...
Eine bekannte von mir will o.g. Handy. KOstet im Handyshop auf dem Dorf 400.- Wie so oft, ist es mehr ein Prestigeobjekt und nicht zum telefonieren...SMS werden wohl genutzt. mobilejoker.de bietet es...
Nokia 6310i, Vaio Laptop Win XP mit SP2, Bluetooth-Adapter USB, Nokia PC-Suite 4.88. Laut Gerätemanager usw. alles okay. Einrichtung mit Hauptschlüssel usw. lief problemlos ab. Aber wenn ich jetzt...
Hallo, ich habe ein Siemens S65 und habe mir das passende USB-Datenkabel dafür geholt. Software ist installiert und das Kabel wird erkannt und ist betriebsbereit. Wenn ich die Software öffne zeigt...
Hallo zusammen, ich hab einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht günstige SMS-Nachrichten ab 3,5 Cent vom Handy aus zu verschicken. Dazu muss einfach ein Java-Programm installiert werden oder per...
hallo, weiß jemand ob es diese sachen kostenlos gibt und wenn ja wo?? gruß dank
Ich bin kein Handy-Freak und verwende deshalb nach wie vor mein erstes Handy, ein Siemens E 10 D. Funktioniert prima, nach 5 Jahren noch mit dem ersten Akku Hält etwa 4 tage Standby . Gibt es noch...
Hi was haltet ihr vom T610 mit dem O2 Loop Tarif Habt ihr ein paar Infos vom Handy ich war zwar schon auf der Sony Seite aber die Informationen reichen mir net Danke
Hallo, wie kann man ein Handy orten? Kennt irgendwer irgendeine Möglicheit ein Handy anhand seiner tel nummer, IMEI oder irgendwelcher spezifischen Angaben zu orten? Es handelt sich um ein Projekt.
also.. hab heut endlich mal einen Handy-Vertrag abgeschlossen und dazu das Siemens S65 bekommen. soweit so gut.. dann hab ich mir gedacht, mensch, musste doch ma diese realtone sachen austesten. und...
Was haltet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis?
Hi, ich hab gerade ein Siemens A 65 mit einer Playstation 2 gekauft. Mich hat das Angebot, das ich gerade im Netz gefunden habe so überzeugt, dass ich ohne lang nachzudenken, direkt zugeschlagen...
Hi, habe mir eben bei Quelle eine CallYa-Karte für 19,99 gekauft 17,50 Startguthaben und wollte nun gemäß dem Heft Preise und Infos Quelle.CallYa den Tarif von Quelle.CallYa-White zu...
Das Easy Studio Internet Access funktioniert nicht mit dem Kabel
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein neues Handy zugelegt MMS-Fähig da hab ich meine alte Prepaid SIM-Karte reingetan. Alles ist richtig konfiguriert - ich kann auch MMS empfangen und...