Bluetooth audio
von franzst1 am 1 AntwortWo kann ich den Treiber für Bluetooth audio herunterladen? Ich kann meinen Headset ohne BT Audio am PC nicht benutzen. MfG! Franz PS: Betriebssystem: WIN XP
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wo kann ich den Treiber für Bluetooth audio herunterladen? Ich kann meinen Headset ohne BT Audio am PC nicht benutzen. MfG! Franz PS: Betriebssystem: WIN XP
Hallo Leute, ich bin nun schon fast öfters bei www.cellular-support.com und musste auch feststellen das die Seite immer langsamer wurde, aber in letzter Zeit lässt die sich gar nicht mehr aufrufen,...
Hab mir ein Datenkabel bei E-Bay ersteiger. Ist nicht das original von Samsung. Es wird am USB angeschlossen. Wenn ich es anschließe, erkennt der Rechner, dass etwas angeschloßen wurde und ich kann...
Hi, Wie ist die Max. Speicherkartengröße bei aktuellen Handys, wie z.B. Nokia 6230 oder Siemens S65??? Die MMC Karten heißen doch RC-MMC oder?? mfg the mod
Hallo, ich hab seit neuestem das Handy K700i von Sony Ericsson und einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wir haben bei uns Zuhause einen Dsl anschluss und ein kleines Netzwerk mit u.a. einem Laptop...
Hallo, habe denn besagten Bluetooth Adapter und das Nokia 7650, habe denn Adapter Installiert und kann Problemlos Daten zum Handy senden nur zum PC hin läuft es nicht. Das Handy sagt immer:...
Bei mir fehlen auf einmal 5,35€ vom handykonto. ich habe jetzt einen kontostand von 0,00€. woran kann das liegen?habe keien logos, klingeltöne, gprs oder sowas.
Hallo Leute, in letzter Zeit werde ich mit E-Mail überhäuft, was das debranden von Handys angeht. Viele fragen immer nach ob ich die Modelle von SE debranden kann. Also Grundlegend kann ich das...
wie bekomme ich denn diese melodie von meinem Handy herunter ? Vielen Dank schon mal
wie bekomme ich denn diese melodie von meinem Handy herunter ? Vielen Dank schon mal
Danke
Hallo, wo kann ich umsonst Klingeltöne laden und sie dann mit Datenkabel übertragen. Vielen Dank Gruß Ralf
Hi ich hab ein BlackBerry 7100 das soll GPS können. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ich damit navigieren kann also wie mit navigon oder so . Danke im Voraus
Ich kann die Tastenbelegung der Buchstaben und Zahlen bei meinem Mobiltelefon nicht anwenden. Wie wechsel ich zu den benötigten Buchstaben? Vielen Dank.
Hi, ich habe ein Nokia 6610i. Ich habe paar Programme runtergeladen und u.a. soll es eine Anwendung zur Fernbedienung von TV s etc geben. Nur leider sind viele Programme Symbian -Anwendungen. Ich kann...
Guten Tag, Wie schon oben geschrieben habe ich mir ein Handy bei Ebay gekauft ohne Simkarte jetzt wollte ich meine alte Sim in das Handy tun nur ich bekomm mit der einfach kein Netz. Dann habe ich...
Hallo Kennt jemand diese Rufnummer oder diesen Dienst 01001? Habe diesen auf der Rechnung obwohl ich werder mit dem Telefon telefoniere oder angerufen werde. Soll angeblich 6 Sekunden eine Verbindung...
Hi, hab schon oft gelesen ,das sich Leute von Ihren Handy s ,das Branding entfernen lassen ! was ist das überhaupt die Software vom Provider ?? was bringt es für Vorteile so eine Entfernung ? Bär
Hallo Leute, ich habe vor kurzem erst ein Palm IIIx von 3Com erstanden, nun ich weis das Gerät ist nicht vom neusten, aber kann mir irgendwer sagen wo ich die Bedienungsanleitung und womöglich...
Hallo Habe einen Visor und dazu dei passende Palm Software installiert. Nun meine Frage. Wenn ich einen sagen wir mal Eintrag aus dem Adressbuch in Outlook lösche wird dann automatisch der Palm...