BlackBerry und GPS
von moeldi52 amHi ich hab ein BlackBerry 7100 das soll GPS können. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ich damit navigieren kann also wie mit navigon oder so . Danke im Voraus
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi ich hab ein BlackBerry 7100 das soll GPS können. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ich damit navigieren kann also wie mit navigon oder so . Danke im Voraus
Ich kann die Tastenbelegung der Buchstaben und Zahlen bei meinem Mobiltelefon nicht anwenden. Wie wechsel ich zu den benötigten Buchstaben? Vielen Dank.
Hi, ich habe ein Nokia 6610i. Ich habe paar Programme runtergeladen und u.a. soll es eine Anwendung zur Fernbedienung von TV s etc geben. Nur leider sind viele Programme Symbian -Anwendungen. Ich kann...
Guten Tag, Wie schon oben geschrieben habe ich mir ein Handy bei Ebay gekauft ohne Simkarte jetzt wollte ich meine alte Sim in das Handy tun nur ich bekomm mit der einfach kein Netz. Dann habe ich...
Hallo Kennt jemand diese Rufnummer oder diesen Dienst 01001? Habe diesen auf der Rechnung obwohl ich werder mit dem Telefon telefoniere oder angerufen werde. Soll angeblich 6 Sekunden eine Verbindung...
Hi, hab schon oft gelesen ,das sich Leute von Ihren Handy s ,das Branding entfernen lassen ! was ist das überhaupt die Software vom Provider ?? was bringt es für Vorteile so eine Entfernung ? Bär
Hallo Leute, ich habe vor kurzem erst ein Palm IIIx von 3Com erstanden, nun ich weis das Gerät ist nicht vom neusten, aber kann mir irgendwer sagen wo ich die Bedienungsanleitung und womöglich...
Hallo Habe einen Visor und dazu dei passende Palm Software installiert. Nun meine Frage. Wenn ich einen sagen wir mal Eintrag aus dem Adressbuch in Outlook lösche wird dann automatisch der Palm...
Hallo zusammen, ich übertrage meine Daten per IR und PC Suite 6.2.16 von meinem Nokia 3200. Geht alles supi, nun möchte ich den Bereich KALENDER auf dem PC bearbeiten und dann wieder auf das Handy...
hi leute, hab ein Prob. mit ICQ 2003b , manchmal, da geh ich online und stelle fest das User A offline ist. eine halbe stunde später oft mehr, selten weniger kommt dann Connetion Fault gelbe Blume -...
Akku Ladeproblem. Ich habe mir für mein Nokia 3330 ein Lithium-Akku 1500mah gekauft. Betreiben lässt sich das Handy damit, nur leider lässt sich dieser im 3330 nicht aufladen. Zuerst erscheint auf...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Vertrag mit O2 wegen der Homezonefunfktion ein besonderes Handy braucht? Oder funktioniert die Geschichte mit einem normalen Handy auch? Ich...
Wie schaltet man die rufnummernanzeige ab?
Hallo. Gibt es ein Programm um daß VoiceMemo auf dem Handy auf dem Computer anzuhören ?? Von Handy zu Festplatte ist es ja kopierbar. Doch wie sieht es mit dem anhören aus ??? DANKE. Grinsegruss....
Wie kann ich ins Internet mit meinem Laptop einsteigen wenn mir aber die Vodafone Breitband Card zu teuer ist.?? Gibt es hier billigere Varianten
Hallo Habe ein Siemens ME45 und möchte wissen, ob es eine Software gibt, um SMS an einen Kopienempfänger zu versenden, so dass das lästige 2x versenden evtl. reduziert wird. Wer weiss etwas...
So,das mußte einfach mal sein! Mein erstes Posting von einem meinem Pocket PC und dann via Bluetooth zum Handy. Also bitte Fehler verzeihen! PDA: Fujitsu-Siemens LOOX 410 OS: somit Pocket Windows...
Hi. : Ich brauche einen neuen Akku für mein Handy. Bei ebay gibt s die ja recht günstig. Teils Originalware teils Dritthersteller. Leider ist mir auch aufgefallen, dass da ziemlich über die...
Hallo Leute, wie schalte ich das S55 frei,ohne ins Geschäft zu gehen?Hab gehört,dass man da einen Code braucht.Ich weiß nur nicht,wo es die gibt,und wie man die Codes benutzt. mfg.pjpeda
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Siemens SL65 gekauft und habe es bereits mehrere Male via Infrarot an mein Laptop WinXP angeschlossen. Soweit sogut. Als ich jetzt allerdings den Siemens Mobile...