Hallo ! Weiß jemand ob es insbesondere hinsichtlich der GPRS/WAP/MMS-Funktionalität beim SharpTM100 in Betrieb mit dem O2-Netz zu Problemen kommt ? Oder gibt es ganz andere Probleme ? Danke für die...
Hallo zusammen, ich habe mir ein S65 gekauft, um die Adressen usw von meinem alten S45 zu überspielen habe ich den mobil phone manager installiert. Mit dem S45 bekomme ich auch ohne Probl. kontakt....
Hi, ich hab gestern ein Siemens ME-45 geschenkt bekommen. Das handy hat aber eine gebrochene Display-Scheibe auf der oberschale. Ich will mir jetzt eine neue oberschale dafür bei e-bay kaufen. Ich...
Wie kann ich eine Verbindung über die Infrarotschnittstelle mit dem Handy S25 und dem Pocket PC Ipaq h-1930 herstellen? Wenn ich mich einwähle Nummer fürs Internet kommt die Verbindung ca. 1...
Hallo, ich habe mir ein eine siemens m 56 zugelegt und bekomme keine Handy Verbindung zur Software mobile Phone manager auch nicht zu s25@once . Die Verbindung sollte über irda infraot adapter...
Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich mein Siemens Cx65v debrande? Reicht ein einfaches Software-Update von der Siemens-Homepage?Kann ich da was kaputtmachen? Danke Bernhard
Hallo, ich weiss mir keinen Rat mehr, bin mit meinem Latein am Ende.... Ich kann weder mms versenden noch empfangen - folgendes hab ich bereits gemacht - ohne Erfolg: -Beim Handy ist GPRS...
Hi Leute! Habe bei nem Freund gehört, dass wenn man ihn anruft, und normalerweise das Amtzeichen kommt, kommt bei ihm ein Song seiner Wahl? Ich hab D2, und das Nokia 6230! Was kann man da machen?? MfG
Hallo :- Ich habe ein Siemens M55 und dazu ein Datenkabel nicht original . Mit dem Datenkabel ist es mir möglich alle Daten über den Explorer vom Handy zu sehen. Kann kopieren, Bilder runterladen,...
Bislang gehe ich mit meinem Siemens S35 verkabelt über die serielle Schnittstelle mit meinem Notebook ins Internet und rufe emails ab. Dies geht jedoch nur sehr langsam mit 9600 bps. Jetzt will ich...
Hallo! Ich babe mir ein aktuelles Firmwareupdate von Siemens für mein S55 gezogen und wollte mal nachfragen, ob ich dieses nun auch per Infrarot über mein Notebook aufs Handy übertragen kann? Gibt...
hallo leute, ich habe einige Lieder für Siemens auf pc bekommen, nun ist die frage mit welchen programm kann ich diese auf mein Handy übertragen ?? hat mir jemand da eine idee ? danke
Hallo, wer nutzt so eine Handy ? ...suche Erfahrungswerte pos. und neg . ! was ist mit dem Rauschpegel, angeblich soll er ziemlich hoch sein ?! gruß log
moin, ich fahre im Oktober nach Schweden, Urlaub machen.Da ich ein D1 X-Tra Prepaidhandy habe nicht mit Simlock kostet Telefonieren von S. nach D. ganz schön...gibt es andere Möglichkeiten für...
Hallo, ich habe das Sony Ericsson k700i und wollte mit dem Notebook Win XP Home eine Infrarotvebindung aufbauen. Aber irgenwie wird das Handy nicht gefunden. Mein altes Siemens auch nicht. Der Irda...
Hallo Ich habe ein Problem undzwar sind meine ganzen kontakte aus meiner icq liste verschwunden, wie krieg ich dir zurück???? N Neustart hab ich schon ausprobiert, hilft nicht. Die sehen mich auch...
Hi, ich habe ein Frage: Ich besitze ein Sharp GX20 und wollte mal fragen ob man Spiele oder Videos speziell Spiele nur über VodafoneLive! herunterladen kann oder ob ich das irgendwie mit einer...