Hallo zusammen, ich übertrage meine Daten per IR und PC Suite 6.2.16 von meinem Nokia 3200. Geht alles supi, nun möchte ich den Bereich KALENDER auf dem PC bearbeiten und dann wieder auf das Handy...
hi leute, hab ein Prob. mit ICQ 2003b , manchmal, da geh ich online und stelle fest das User A offline ist. eine halbe stunde später oft mehr, selten weniger kommt dann Connetion Fault gelbe Blume -...
Akku Ladeproblem. Ich habe mir für mein Nokia 3330 ein Lithium-Akku 1500mah gekauft. Betreiben lässt sich das Handy damit, nur leider lässt sich dieser im 3330 nicht aufladen. Zuerst erscheint auf...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Vertrag mit O2 wegen der Homezonefunfktion ein besonderes Handy braucht? Oder funktioniert die Geschichte mit einem normalen Handy auch? Ich...
Hallo. Gibt es ein Programm um daß VoiceMemo auf dem Handy auf dem Computer anzuhören ?? Von Handy zu Festplatte ist es ja kopierbar. Doch wie sieht es mit dem anhören aus ??? DANKE. Grinsegruss....
Hallo Habe ein Siemens ME45 und möchte wissen, ob es eine Software gibt, um SMS an einen Kopienempfänger zu versenden, so dass das lästige 2x versenden evtl. reduziert wird. Wer weiss etwas...
So,das mußte einfach mal sein! Mein erstes Posting von einem meinem Pocket PC und dann via Bluetooth zum Handy. Also bitte Fehler verzeihen! PDA: Fujitsu-Siemens LOOX 410 OS: somit Pocket Windows...
Hi. : Ich brauche einen neuen Akku für mein Handy. Bei ebay gibt s die ja recht günstig. Teils Originalware teils Dritthersteller. Leider ist mir auch aufgefallen, dass da ziemlich über die...
Hallo Leute, wie schalte ich das S55 frei,ohne ins Geschäft zu gehen?Hab gehört,dass man da einen Code braucht.Ich weiß nur nicht,wo es die gibt,und wie man die Codes benutzt. mfg.pjpeda
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Siemens SL65 gekauft und habe es bereits mehrere Male via Infrarot an mein Laptop WinXP angeschlossen. Soweit sogut. Als ich jetzt allerdings den Siemens Mobile...
Hallo ! Weiß jemand ob es insbesondere hinsichtlich der GPRS/WAP/MMS-Funktionalität beim SharpTM100 in Betrieb mit dem O2-Netz zu Problemen kommt ? Oder gibt es ganz andere Probleme ? Danke für die...
Hallo zusammen, ich habe mir ein S65 gekauft, um die Adressen usw von meinem alten S45 zu überspielen habe ich den mobil phone manager installiert. Mit dem S45 bekomme ich auch ohne Probl. kontakt....
Hi, ich hab gestern ein Siemens ME-45 geschenkt bekommen. Das handy hat aber eine gebrochene Display-Scheibe auf der oberschale. Ich will mir jetzt eine neue oberschale dafür bei e-bay kaufen. Ich...
Wie kann ich eine Verbindung über die Infrarotschnittstelle mit dem Handy S25 und dem Pocket PC Ipaq h-1930 herstellen? Wenn ich mich einwähle Nummer fürs Internet kommt die Verbindung ca. 1...
Hallo, ich habe mir ein eine siemens m 56 zugelegt und bekomme keine Handy Verbindung zur Software mobile Phone manager auch nicht zu s25@once . Die Verbindung sollte über irda infraot adapter...
Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wie ich mein Siemens Cx65v debrande? Reicht ein einfaches Software-Update von der Siemens-Homepage?Kann ich da was kaputtmachen? Danke Bernhard
Hallo, ich weiss mir keinen Rat mehr, bin mit meinem Latein am Ende.... Ich kann weder mms versenden noch empfangen - folgendes hab ich bereits gemacht - ohne Erfolg: -Beim Handy ist GPRS...
Hi Leute! Habe bei nem Freund gehört, dass wenn man ihn anruft, und normalerweise das Amtzeichen kommt, kommt bei ihm ein Song seiner Wahl? Ich hab D2, und das Nokia 6230! Was kann man da machen?? MfG