Hallo ich habe noch nicht viel erfahrung in diesem thema aber ich finde einfach keine guten infos dazu im internet. ich wollte mit meinem handy da prepaid und meinem notebook via irda ins internet....
moin leutz, hab seit ein paar tagen ein siemens mc 60 und frage mich, wo die einstellungen für den statusbericht sms im menü zu finden ist? danke schon im voraus. mfg daKewles
hi ! habe das siemens mc 60 und hab mir folgendes usb datenkabel gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6309115987 ssPageName STRK:MEWN:IT so ich hab mir auch die siemens data...
Hi alle zusammen! Habe ein 8910 und die Oberschale ist völlig hinüber, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, wo und wie?! Ich danke für eure Hilfe! Euer PlayerAusKalk
Hallo, möchte das Motorola V300 an den PC anschließen. Habe ein entsprechendes USB-Kabel gekauft und angeschlossen. Windows erkennt, dass das Handy angeschlossen wurde, allrdings mit einem...
habe probleme mit der neuinstallation. bis vor kurzem ging es noch. jetzt erkennt windows xp home das usb motorolav300 modem nicht mehr und es erscheint in mobile phonetools ein anderes handy?
Ich habe eine neue Software entwickelt, die Entsperrcodes für alle Nokias berechnet! Das einzige was du dazu brauchsts, ist deine IMEI-Nummer und den 5-stelligen Providercode den du einfach...
Hallo, ist es möglich problemlos die SIM Karte D2 ca. 4 Jahre alt Prepaid Handy aus einem Nokia 5110 in ein Nokia 3510i ohne Simlock und Vetrag zu wechseln ?Besonders würde mich interessieren ob es...
Hallo, ich habe folgendes Problem, die Uhr bei meinem Siemens S35i verstellt sich regelmäßig im ca. 24h Takt, d. h. das die Zeit etwa 20min. hinterhängt. Gibt es ne Möglichkeit diesen Fehler zu...
Hallo, es weiß ja nun fast jeder, das man einen neuen Akku beim ersten Mal 10 - 12 Stunden laden voll, damit er die volle Kapazität annimmt. Da weist einen ja auch jeder beim Kauf drauf hin, da...