Hallo Leute,
wie schalte ich das S55 frei,ohne ins Geschäft zu gehen?Hab gehört,dass man da einen Code braucht.Ich weiß nur nicht,wo es die gibt,und wie man die Codes benutzt.
mfg.pjpeda
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Hi pipedia!
Soweit ich mich erinnern kann, bekommst Du die Auskunft zum Freischalten von dem Provider. Der schickt Dir dann einen Brief mit einer Freischaltnummer und einer Anleitung zu.
Vielleicht weiss ja noch ein anderer User, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Würde mich auch interessieren.
MfG Nasser
Professionelle Unlocker kaufen ihre Unterwelt-Ausrüstung hier für harte $120 ...
es gibt da gewisse foren, aber das ist halt so halblegal.
Die Methode a la Nasser ist mit Sicherheit die sicherste, billigste und auch schnellste (sofern man denn die 2 jahre fuer die simlockfreischaltung durch hat)
@fnmueller1 - o² can do ... (ab 4,95 Euronen Mindestunmsatz bekommst Du dort ein Handy-Teil mit "Auge", wo man sich ernsthaft fragt, ob S55 nicht doch eher eine Bezeichnung für eine elektronische Krücke in Silber mit 55 mm Breite ist...)
Sehe gerade, hier gibbet´s bei 15 Euronen Mindesumsatz ein SIEMENS S55 Handy für = Euronen + 80 Euronen Guthaben, weiter, je nach Tarif, bei Vertragsabschluss bis zu €160 Euronen Gesprächsguthaben ..., wie tief kann man noch gehen ? (bzw. wer fummelt noch mit Freischaltcodes ???)
ich kenne da noch leute, und ja, es lohnt sich auch.
Rechne mal aus wieviel das wirklich mit den grundgebühren zusammen kostet