Infrarot-Internetverbindung
von Haimer amWie kann ich eine Internetverbindung über Handy-Infrarotschnittstelle herstellen Nokia 6610i
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wie kann ich eine Internetverbindung über Handy-Infrarotschnittstelle herstellen Nokia 6610i
Hallo, ich möchte mit meinem Laptop und meinem Nokia 6310 ins Internet.Datenkabel DLR-3P habe ich. Mein Netzbetreiber ist D2. Wer kann mir helfen. Danke im voraus Pefla
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit dem Siemens C45 und meinen Notebook ins Internet komme !!?? MFg u Thx
Hallo, ich möchte gerne mit meinem alten Knochen Nokia 3310 ins Internet. Als Netzbetreiber habe ich O2-Loop Prepaid . Ich würde nun gerne mit meinem Handy über mein Lapotp, auf dem Win Xp...
Hallo Leute, hat irgendwer schon mal das Firmeware Update R6B021 für das SE T610 Handy in der Version EU_2 oder EU_6 gefunden. Am besten vielleicht auch das Mainflash mit dem zugehörigen Modemflash....
Hallo Ich habe vor kurzem ein Datenkabel für das Sony Ericsson T630 gekriegt. Als ich es das erste Mal angeschlossen habe, passierte gar nichts. Dann habe ich versucht, die Bits/s-Rate des...
Hallo Ich habe das Nokia 6100 und ich habe schon oft versucht, Daten Bilder, Klingeltöne von einem Siemens-Handy auf mein Nokia zu ziehen. Sobald die Infrarotverbindungen von beiden Handys aufgebaut...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob wer von euch einen Genion-Vertrag hat, und ob ihr zufrieden damit seid. Ist die Homezone wirklich nur 200m groß oder könnt ihr euer Handy auch ausserhalb...
Hey Leute! Wo kann ich mir Spiel für das Nokia 6230 runterladen? Ich hab 2 von nem Freund bekommen, die ich via Bluetooth rübergespielt habe - das klappt! Also bin ich der Meinung, dass es auch...
Weiß jemand ob es möglich ist einen Vodafonevertrag von Talkline zu kündigen? Hab das Handy seit Februar, möchte aber ein anderes. Kann ich den Vertrag einfach kündigen, oder geht das nicht?
Hey Leute! Man kann ja den Mp3-Player nur wirklich nutzen, wenn man die mp3s über den Musik-Player abspielt. Dieser greift aber nur auf den Telefonspeicher zu, und zwar in den Ordner Musikdateien....
Hi, ich habe ein Screenshot eines SX1 gesehen auf dm das Mega-Kult Spiel PAC MAN lief. Leider finde ich es nicht :- Weiss jemand wo es dieses zum Downloaden PC gibt? Suche auch noch andaer Oldies, wie...
Hallo zusammen Habe beim stöbern in Ebay viele Angebote für Stummelantennen für das V300 entdeckt. Das V300 ist schon recht klein und handlich, aber die Antenne ist schon etwas störend, da wäre...
Hallo. ich habe ein Siemens M55 mit eplus simlock. wie komm ich an den netz code ran? ich will nämlich das handy möglichst ohne datenkabel entsperren.
ich habe das nokia 7650 und habe mir einen infrarot to usb 1.1 adapter für 29euro gekauft. habe alles an software die mir mitgeliefert wurde und die vom 7650 instaliert.mein pc erkennt auch wenn ich...
Hallo Leute meine Frage, kann ich zum Entbranden des T 630 die Files von dem T 610 verwenden. Da die Updatefiles für die Firmware, sprich AMR und SBN identisch sein müssten, die Frage ist nur ob das...
Hallo - ich habe folgendes Problem. Bei meinen Nokia 3330 habe ich einen Twinadapter mit 2 Simkarten eingebaut. Aber nun kommt das Problem ich bekommen das Gehäuse nicht geschlossen. Es passt einfach...
Hallo zusammen, habe mir für mein S55 ein Bluetooth Headset BT201 gekauft, nachdem mir zugesichert worden ist das beides kompatible sei. Leider findet mein S55 bei der Suche nach Bluetooth Zubehör...
Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir wird seit einiger Zeit von einem hartnäckigen Verehrer auf ihrem Handy angerufen. Immer, wenn seine Nummer auf dem Dispay erscheint, drückt sie die C -Taste und...