Hallo Zusammen Ich habe mir das Siemens CX65 zugelegt. Ich weiss dass es Java unterstützt, habe aber keine weiteren Informationen darüber. Kann mir jemand weiterhelfen wenn es darum geht, eigene...
hallo zusammen! habe mir auf mein motorola v 252 ein spiel runtergeladen.beim installieren kommt die fehlermeldung,das das handy die jar datei nicht enpacken kann. java ist aber installiert.kann mir...
Hallo Leute, ich war schon auf SIEMENS.de und habe nach Software für das CX65 Handy gesucht, irgendwie gibt es keine Software dafür, dass einzigste was ich Downloaden konnte war die...
Hallo, bei meinem handy ist irgendwie das innere display gebrochen. weiß einer von euch, wo ich des display billig herbekomm?? einbauplan wär auch net schlecht
Hi Jungs! Ich habe mir gestern ein Sony Ericsson T630 gekauft und ebenfalls einen Infrarot Adapter. Jetzt wollte ich fragen wie ich z.B. Klingeltöne aus dem Internet auf das Handy laden kann. Wo...
hi, manchma wenn ich telephoniere hört man im hintergrund so komische Geräusche. kann sie nicht beschreiben. hat jemand ahnung ob man die irgendwie wegmachen kann? Gruß KoRny Boy
Hi, kann man im Internet wie bei Cellway für alle Provider mit seinem Kartenvertrag SMS schreiben? Also so wie wenn man vom Handy schreibt, nur mit Tastatur halt.
hallo leute, hatte mich nach langem rumsuchen jetz entschieden,das 6230 zu kaufen,jetz sagt mir einer da hätte es viele probleme mit der tastaturmatte oder so gegeben,er würde mir das nicht...
Tachchen.... Also ich hab dat problem dat mein Handy in seltenen Fällen anbleibt! Das Handy is schon ein Jahr alt, der Akku scheint aba noch gut zu sein, denn wenn es ma angeht is der Akkubalken...
Hallo, ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren das Siemens C45 gekauft. Als Xtra Pak. Ein Freund von mir hat das Siemens C25 seit 4 Jahren. Auch Xtra Pak. Jetzt das außergewöhnliche. Ich kann die...
hallo, ich habe bei e-bay für meine schwester ein USB-datenkabel gekauft, mit dem man klingeltöne, etc. auf ihr handy Siemens A55 übertrgagen können soll. wie mach ich das jetzt, welches programm...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich unterwegs mit dem Laptop ab und zu mal meine eMails checken will benutze ich HSCSD über Vodafone. Verbindung wird hergestellt über Bluetooth. Dies...
hallo leute! will mir ein neues handy anschaffen, habe aber den überblick verloren! könnt ihr mir einspezielles handy empfehlen? sollte aber kamera und mp3 player auf jeden fall habne! danke
Hallo zusammen, auf www.my-siemens.com habe ich die aktuewlle SW 08 zum dl gezogen und nun das wo drauf hingewiesen wurde was nicht geht: Das Update lässt sich nur mit einem seriellen Datenkabel aufs...
Hallo zusammen, das Nokia 6610i habe ich jetzt seit wenigen Tagen - bin leider noch immer nicht damit vertraut, da es eine Menge mehr Extras hat, als mein altes Nokia. Wenn ich das Prgramm PC Suite...
Hallo Leute! Ich habe da ein für einige vielleicht banales Problem mit meinem Handy. Ich habe mir vor kurzem das Siemens ST60 gekauft. Davor hatte ich ein älteres Siemens-Handy ohne MMS-Funktion....
Ich will mein Handy verkaufen. Wieviel kann ich für das Siemens A50 noch verlangen ? Es ist normal gebraucht, hat keine Macken, Kratzer oder Fehler. F-
Ich habe mir vor kurzem Samsung E700 geholt. Ich wollte mir ein paar polyphone klingeltöne aus dem Internet runterladen. Ich habe es probiert in dem ich eine Sms mit einer 4-Stelliegen nummer an eine...