Hi Leute, hab seit kurzem ein SX1 von siemens. Da der Akku leider nicht wie angegeben 200h sondern vielleicht 100h hält, hab ich gedacht mal ein wenig Strom zu sparen in dem ich das Display...
HI Leute, mal eine Frage: wie stelle ich eine Verbindung zwischen meinem PC und Handy Nokia6600 über Bluetooth her, so das ich mit dem handy im internet surfen kann??? ich selber habe keine Ahnung,...
Hallo, ich hab da mal ne Frage, seit längeren Programmiere ich in Java. Hatte mir so gedacht wieso nicht mal selber ein Spiel oder ein Applett Programmieren für dein Handy, habe mir dazu von...
Hallo! Habe Blutooth Adapter installiert und ein Programm namens FileManager auf mein Handy geladen, womit ich jede Datei finde! Aber ich möchte eine SMS an meinen Rechner schicken! Ich weiß aber...
Hi Ich hab mich schon immer gefragt was es eigentlich alles für Dienstbefehle gibt! Einen kenne ich schon nämlich den bei dem man sein Guthaben abrufen kann: 100 sonst kenne ich keinen! Wenn ihr...
Hallo liebe Forum Teilnehmer Kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche wie ein verrückter den Klingelton POP1 von Siemens. Der ist, soweit ich das weis, in dem Handy C55 als Standard Klingelton...
Hallo, habe ein Motorola V600. Nun möchte ich damit ins Internet. Dazu habe ich zwei Fragen:Damit das möglich ist braucht man zusätzlich diese spezielle Software von Motorola, oder?Muss ich...
Tach, hab mein handy SX 1 mit O2 vertrag gestern freitag bekommen und schon freigeschaltet nur ein problem hab ich. Ich hab hier zuhause starke schwankungen beim netzempfang hab schon den typen ne...
Hallo, wenn ich am T630 Handy von Sony Ericsson, die Tastensperre einschalte, kann es vorkommen, dass Anrufer gleich zur Mobilbox weitergeleitet werden und sowas nervt einfach...ich meine ich bin ja...
Hiho Habe das Nokia 6220 ohne Gelbzahn Ist es irgendwie möglich damit einen PC ins Internet einzuwählen? Sollte ja über GPRS gehen. Dazu müsste ich mir ja so ein Kabel für den Pop-Port besorgen....
Habe ein T630 mit einem Vodafone Vertrag. Habe über die 1212 mir eine Konfig SMS von Vodafone schicken lassen die aber für das t610 ist da sie das t630 nicht anbieten . Ergebniss kan immer noch...
Hallo, weiß jemand von Euch, welches Programm man benötigt, um eine E-Mail bzw. eine SMS auf einem PDA mit PalmOS zu schreiben, diese dann per Infrarot ans Handy zu senden, damit das Handy diese...
Hallo Allerseits,ich möchte mir ein Bild vom Internet auf mein Handy laden und schaffs einfach nicht. Nokia 6610i Das Bild ist im Internet in einem Verzeichnis vorhanden. Die web-Adresse kann ich...
Hallo, ich habe letztens von einer Bluetooth-Sicherheitslücke gehört, weiß da jemand mehr drüber bzw. kann mir einer sagen, ob auch das Siemens S55 davon betroffen ist und wie man sich schützen...
Hallo zusammen! Mal ein lustiges Problem - genau genommen gar keins. Interessiert mich aber trotzdem: Wenn ich mein eingeschaltetes Handy in der Nähe von Lautsprecherboxen ablege, so geben diese so...
Folgendes Problem.Wenn ich per Bluetooth eine Internetverbindung aufbaue funktioniert es.Allerdings bekomme ich im InternetExplorer keinen Content,und das abfragen von Emails funzt nicht.Wie...
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich surfe oft mit GPRS über mein Handy. Mich würde es interessieren ob ich jetzt z.B. in meinem Fall an Vodafone gebunden bin, oder ob es evtl. günstigere Anbieter...