wie kann ich mp3s auf das handy machen und sie funktionieren dann auch. wie kann ich spiele überspielen? seit tagen beschäftige ich mich mit dem leidigen thema motorola und datenkabel. ich habe nun...
Hallo, da mein Kartenvertrag bei D1 demnächst ausläuft, möchte ich mir ein Prepaid-Handy bei e-plus kaufen. Ein neuer Vertrag lohnt sich für mich nicht, da ich fast keinen Umsatz habe. Ich habe...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich das neue Siemens CF62 Handy konfiguriere? Mich interessiert speziell MMS , mann kann nichts empfangen und auch nichts senden, habe den Provider Cellway mit...
Hallo, wenn ich ein Handy übers Autoradio laufen lasse , wird mir da im Display des Radios der Anrufer bzw. die Nummer angezeigt ?? .....gibt es sowas ? claudi
Hi, und zwar habe ich o.g Handy. Darin befindet sich eine Prepaid Karte von TD1Mein Problem besteht jetzt darin, das ich bin einer Woche zweimal aufladen musste, weil mein Guthaben aufeinmal weg war....
Mit den neuen Professional-Tarifen von E-plus kann man neuerdings für 3 Cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren. Wenn ich nun einen Internetprovider wähle mit einer Zugangsnummer im...
Hallo Leute! Ich habe da mal ein ganz anderes Problem, als hier sonst disskutiert wird. Ich habe mir vor kurzem das Siemens-Handy ST60 gekauft und noch ein USB-Datenkabel dazu. Nun bin ich auf der...
Hi, mein rechner findet das Sch.... Handy nicht. Die Com s sind im Bios eingeschaltet aber das Orginal programm von Nokia findet es nicht!?! Hat einer eine Idee was es sein könnte?
hi leute! also ich bin besitzer eines nokia 6230 und kann einfach keine verbindung mit meinem laptop herstellen der auch eine infrarot schnittstelle hat! mit meine siemens sl 45 geht das porblemlos,...
Hi Leute! ich hab mir vor ein paar tagen ein n-gage spottbillig gekauft. ich WAR ja völlig begeistert von diesem phone bis auf einmal nach dem spielen systemfehler dastand und ich es nicht einmal...
Moin Moin, ich habe in letzter Zeit wieder des öfteren Handystörungen beim Radioempfang festgestellt, es tritt dabei dieses bekannte rhytmische Surren auf und danach ist es wieder verschwunden und...
hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar habe ich hier ein Handy das ich gern mit meiner Sim-Karte benutzen würde Nokia 8310 aber ich komme nicht durch den sicherheits code ich habe es schon auf...
Hi, will mal NICHT mit Bluetooth/Infrarot arbeiten. Habe ein serielles Kabel für mein NOKIA 7650.PC-Anschluss klappt nicht.Software fehlt.NOKIA sagt, gibts nicht. Gibts doch? Wer weiss,wo? Danke
ich habe die pc suite installiert,aber ich kann sie nicht benutzen,immer wenn ich sie starte heißt es sofort verbindung unterbrochen bei bluetooth ist alles ok,nur ich kann keine fotos auf den pc...
Hallo, ich bekomme ständig die Meldung von meinem Handy, das der Speicher voll ist und ich einige Dateien löschen soll. Ich habe aber schon fast alles gelöscht, bis auf die Kontakte, 3 Fotos und 3...
Moin! Ich möchte mir nächste Woche nen Handy mit Prepaid Karte holen. Die Frage ist, welchen Anbieter ihr mir da so empfehlen könntet, oder is ein Samsung SGH-X100 mit Xtra Card ok? MfG Tillnet
ich möchte über bluetooth das 6310i mit dem tungsten t3 verbinden nachdem der palm autorisierungsschlüssel für nokia bekommt geht auf dem 6310i erscheint :passwort eingeben ???? ich habe keins...
Hi Würde gerne das Logo meines 6310 über ein infrarotkabel ändern. Ich kann auch problemlos Bilder an das Handy schicken, aber wenn ich ein betreiberlogo schicken möchte ist die Senden-taste...