Hallo, habe vielleicht vor mir das NEC n22i zu holen. Und zwar bei ebay, als Neuware mit 24 Monate Garantie. Ca. 85 € Jetzt möchte ich von euch Kommentare über das Handy wer schon einmal eins...
Hallo, mein Handyvertrag läuft bald aus, jetzt suche ich ein Smartphone mit Windows Betriebssystem. MDA/XDA II scheiden aus preislichen Gründen aus. Wo gibt es günstige Verträge mit MDA/YDA I,...
Hallo, brauche mal wieder Eure fachkompetente Hilfe. Habe mir bei Ebay ein neues Nokia 6220 aus Vertragsverlängerung zugelegt. Bei diesem ist jedoch i-mode vorinstalliert. Habe meine D1-Simcard...
moin, folgendes problem: Wenn ich mein Nokia 3660 einschalte kommt der Nokia Schriftzug...geht wieder weg...kommt wieder...das geht so 3-4 mal, dann geht das Handy wieder aus. Auf Tastendruck reagiert...
Hallo. Ich habe ein Problem zusammen mit meinem Motorola V600 und dem Headset Plantronics M3000. Irgendwie mögen die sich nicht komplett. D.h. das V600 erkennt das Headset, dieses klingelt aber...
Hallo, möchte mir ein Datenkabel für mein Samsung E-700 kaufen, habe aber vor auf billigere Alternativen des Originals für 35 € zurückzugreifen. Bei Ebay gibt es zahlreiche Kabel für um die 5...
Hallo, habe mir den Tchibo TCM Pocket PC zugelegt. Versuche jetzt krampfhaft über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung zum Handy Siemens S55 herzustellen. Der Pocket PC erkennt auch das Gerät....
hi, hätt da mal ne frage, wie komme ich denn da rein?? bei nokia gab es mal ne zahlenreihe, wie wenn man eintippte bekam man sämtlich infos des handys, ist das bei motorola v525 auch der fall? wäre...
moin ich würde gerne wissen, wie ich mit meinem handy mit anderen personen chatten kann. am besten ist es mit icq aber ich habe schon ziemlich häufig gehört, dass das nicht funktioniert.gibt es...
ich habe das handy nokia3510i und habe immer versucht mms zu empfangen.am anfang war immer das problem das die grps verbindung fehlgeschlagen ist.nachdem ich dann die einstellungen überprüft habe...
Hallo, wie ich in einer Fernsehsendung, von RTL II glaube ich, gesehen habe, bieten jetzt die meisten Anbieter ein debranding für ihre Handys an. In einem Fall von E zum bsp. wurde das direkt...
Kann mir bitte mal jemand helfen, ich habe ein Sony Ericsson kann es aber nicht nutzen da wenn ich meine karte rein tun ein Entsperrungscode verlangt wird. Da vor muss ich aber meinen PIN ganz normal...
wie kann ich mp3s auf das handy machen und sie funktionieren dann auch. wie kann ich spiele überspielen? seit tagen beschäftige ich mich mit dem leidigen thema motorola und datenkabel. ich habe nun...
Hallo, da mein Kartenvertrag bei D1 demnächst ausläuft, möchte ich mir ein Prepaid-Handy bei e-plus kaufen. Ein neuer Vertrag lohnt sich für mich nicht, da ich fast keinen Umsatz habe. Ich habe...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich das neue Siemens CF62 Handy konfiguriere? Mich interessiert speziell MMS , mann kann nichts empfangen und auch nichts senden, habe den Provider Cellway mit...
Hallo, wenn ich ein Handy übers Autoradio laufen lasse , wird mir da im Display des Radios der Anrufer bzw. die Nummer angezeigt ?? .....gibt es sowas ? claudi
Hi, und zwar habe ich o.g Handy. Darin befindet sich eine Prepaid Karte von TD1Mein Problem besteht jetzt darin, das ich bin einer Woche zweimal aufladen musste, weil mein Guthaben aufeinmal weg war....
Mit den neuen Professional-Tarifen von E-plus kann man neuerdings für 3 Cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren. Wenn ich nun einen Internetprovider wähle mit einer Zugangsnummer im...
Hallo Leute! Ich habe da mal ein ganz anderes Problem, als hier sonst disskutiert wird. Ich habe mir vor kurzem das Siemens-Handy ST60 gekauft und noch ein USB-Datenkabel dazu. Nun bin ich auf der...