Hi Leute, ich hab da mal eine Frage bezüglich individuelle Ruftöne bei SMS-Eingang und hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin. Bei so ziemlich allen aktuellen Handys ist es ja bekanntlich...
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Handynummern herausbekommen.Ich habe eine SMS gelöscht ohne die Absendernummer zu speichern. Besteht dairgendeine Möglichkeit an die Nummer zu kommen. Ich...
Hallo Leute bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit ner Anfrage nerven. Suche ganz dringend polyphon den klingelton Glueck auf der Steiger kommt für mein LG7050 als mmf. es währe super, wenn...
Hallo! - Ich habe einen Genion-Vertrag mit Übernahme meiner alten Festnetznummer und deshalb keinen Telefonanschluß aus der Dose . Zum Faxen aus dem PC und für Internet - und nur dafür - will ich...
Hallo, habe das Samsung E 710 und sieses hat ein Branding daruf. kann mir jemand helfen wie ich das runter bekomme. hab da nicht all zuviel ahnung... was man alles dazu braucht. würde mic freuen wenn...
Hi, ein Bekannter von mir hatt einen Handy Geschäft, in dem kürzlich Handys geklaut worden sind! Jetzt hatt er mir gesagt er hatt das das Geld die die Handy wert waren von der Versicherung zurück...
Habe mir bei www.handyzubehoer ein Datenkabel gekauft welches nicht funktioniert, meine siemens software erkennt kein angeschlossenes Handy. Was kann ich tun, gibt es spezielle Software
Kann mir jemand sagen wo es kostenlose Klingektöne zum Download gibt keine Dialerseiten . Habe Datenkabel zum PC, kann diese dann mit dem Siemens-tool aus Handy bringen. habe es schon mit...
Ich habe folgendes Problem, mein T610 habe ich via Bluetooth mit dem Computer verbunden. Das Senden und Empfangen einzelner Daten klappt hervorragend. Auch Notizen und Adressen lassen sich von Outlook...
Hallo!!! Ich hab folgendes Problem: Ist es möglich, aus einem Dualband- ein Triband-Handy zu machen? z.B. durch entsperren lassen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, mein Notebook möchte ich per Infrarot mit dem Handy verbinden und dann surfen... Mit welchem Handytarif kommt man kostengünstig ins Netz? Außer UMTS und spezielle Daten-Tarife Wie sieht das...
Hallöchen , seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Handy Anrufe mehrmal am Tag bei denen immer anstatt der nummer des Anrufenden steht Rufumleitung Aktiv ! Was ist denn das hat jemand von euch...
Hallo @ all, ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich mit meinem Vodafone live-Gerät D2 auch in i-mode-Portale reinkomme. Dachte bis vor kurzem immer, das sei ein für e-Plus-Kunden...
Hallo! Hab seit ein paar Wochen das 3660. Echt bessere Tastatur als das 3650, Display ist auch ok, jedoch zu DUNKEL! Hab den Kontrast schon so gut wie möglich eingstellt. Wie krieg ich das heller?...
Hi, weiß jemand welche Voraussetzungen erforderlich sind, damit ich mit dem Notebook übers Handy ins Internet komme? Ich meine jetzt, welche Hardwarevoraussetzungen gegeben sein müssen. So ein...
Hallo, ich hab an meime Notebook Windows XP ein Handy klemmen, das ich bisher zum Faxen benutzt habe Senden Empfangen . Soweit so gut. Nun hab ich mir bei T-D1 GPRS freischalten lassen und das geht...
Hallo Leutz, wer ein Acer-Book besitzt und dies mit internem W-LAN nachrüsten möchte, soll mich Ansprechen. Ich habe es gerade gemacht und es ging natürlich auf Anhieb. Voraussetzung ist...
Hallo, ich habe da mal ne konkrtete Frage zu Handyviren. Gibt es sowas???? Ich will jetzt nicht wissen, wo ich sowas bekomme um anderen Schaden zuzuführen, es ist nur so: Das Handy meines Freundes...
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK