Navigation zum MDA I von T-Mobile
von Broscoi amHallo Forum, zuerst möcht ich mal mitteilen, daß ich absolut keine Ahnung habe. Deshalb meine Frage... Den MDA von T-Mobile, speziell den einser, gibt es mit Navigate. Nun ist dieser Dienst, soweit...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Forum, zuerst möcht ich mal mitteilen, daß ich absolut keine Ahnung habe. Deshalb meine Frage... Den MDA von T-Mobile, speziell den einser, gibt es mit Navigate. Nun ist dieser Dienst, soweit...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe mir ein Datenkabel für mein 7650 gekauft. Bei Ebay hat mir der Verkäufer die Seite genannt wo es die Software gibt. Nur mit der Software bekomme ich keine...
Hi! Ich würde gerne das Logo meines Nokia 6310 ändern. Ich kann zwar normale Bilder an das Handy schicken, aber die Sendefunktion ist inaktiv wenn ich ein Betreiberlogo verschicken will. Was tun? Danke!
Ich habe mir ein Sagem my V-65 gekauft, besitze einen Debitel D1 Vertrag. Ich kann diese Karte auch einlegen und alles damit machen, außer MMS versenden und empfangen, weil dieses Handy...
Moin Moin Leute, ich habe ein paar wml-seiten erstellt, die laut externem debugger webcab korrekt formatiert sind, nun erhalte ich beim testen, was nicht ganz billig ist die fehlermeldung das her...
Hallo ihr da Draußen! Na wie geht es euch?War der Osterhase fleißig? Ich habe ein Motorola V525 und will mir ein Daten-Kabel Kaufen oder ein Usb Bluetooth Stecker für den Pc!Was ist besser?Ein...
Hallo!Ich habe da ein Problem mit Nokia 3310.Ich habe versucht ein Billigheadset umzulöten,so dass ich ein normales Mikrophon und normale Boxen meine Anlage anschließen kann. Das Headset hat...
Hallo liebe Nicklesuser.Folgendes Problem:kann mit meinem Samsung keine MMS verschicken.Zeigt jedesmal netzfehler an.Jetzt ist es aber so das der Vorbesitzer O2 eingerichtet hat und ich jetzt eine...
Hi!!seit kurzem bin ich im besitz eines nokia 6220.ich kann weder eine mms zu jemand anderen verschicken noch kann ich ein foto mit der infrarot schnittstelle senden.obwohl ich alles eingestellt...
Ich versuche seit gestern erfolglos, mein neues v-75 als Modem unter Windows XP einzurichten, und zwar an der Infrarotschnittstelle meines Notebooks, was mit meinem alten Siemens s45i immer problemlos...
nokia 6610 mit datakabel usb verbunden mit laptop.über vodafone 229000 kann nicht verbindung mit internet aufbauen.
Hallo ! Ich habe ein Siemens S45i und in meinem T9 Wörterbuch sind lauter falsche Wörter drin vom verschreiben und so. Kann man diese auf dem PC irgendwo bearbeiten/löschen/die Reihenfolge der...
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage bezüglich individuelle Ruftöne bei SMS-Eingang und hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin. Bei so ziemlich allen aktuellen Handys ist es ja bekanntlich...
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Handynummern herausbekommen.Ich habe eine SMS gelöscht ohne die Absendernummer zu speichern. Besteht dairgendeine Möglichkeit an die Nummer zu kommen. Ich...
Hallo Leute bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit ner Anfrage nerven. Suche ganz dringend polyphon den klingelton Glueck auf der Steiger kommt für mein LG7050 als mmf. es währe super, wenn...
Wieso kann ich keine e-mails auf meinem Handy Samsung empfangen??
Hallo! - Ich habe einen Genion-Vertrag mit Übernahme meiner alten Festnetznummer und deshalb keinen Telefonanschluß aus der Dose . Zum Faxen aus dem PC und für Internet - und nur dafür - will ich...
Hallo, habe das Samsung E 710 und sieses hat ein Branding daruf. kann mir jemand helfen wie ich das runter bekomme. hab da nicht all zuviel ahnung... was man alles dazu braucht. würde mic freuen wenn...
Hi, ein Bekannter von mir hatt einen Handy Geschäft, in dem kürzlich Handys geklaut worden sind! Jetzt hatt er mir gesagt er hatt das das Geld die die Handy wert waren von der Versicherung zurück...
Habe mir bei www.handyzubehoer ein Datenkabel gekauft welches nicht funktioniert, meine siemens software erkennt kein angeschlossenes Handy. Was kann ich tun, gibt es spezielle Software