Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Gehen .mid-Klingeltöne mit Nokia 3510?

asdfghjkl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gehen die .mid-Klingeltöne von den folgenden Seiten auch mit meinem 3510?

www.p800.at
www.myt610.net

Ausprobieren geht nicht, weil ich hab noch kein Datenkabel und werd erst eins kaufen, wenn ich was finde, was mit meinem Handy geht. Vielleicht werd ichs mir auch mit GPRS downloaden, hängt davon ab, was billiger kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker asdfghjkl „Gehen .mid-Klingeltöne mit Nokia 3510?“
Optionen

Nein die Klingeltöne gehen nicht da die Handys ,für die sie entwickelt wurden, 16-stimmig sind will heissen dass sie 16 Töne auf ein mal abspielen können. Das Nokia 3510 kann jedoch nur 4 Töne aufs mal abspielen. Ein Datenkabel fürs 3510(i) gibt es übrigens nicht.

rgrentner Nussknacker „Nein die Klingeltöne gehen nicht da die Handys ,für die sie entwickelt wurden,...“
Optionen

Hallo Nussknacker

Es gibt ein Kabel für 3510 & 3510 i

Bei www.teltex.de

Ihr rentner

asdfghjkl rgrentner „Hallo Nussknacker Es gibt ein Kabel für 3510 3510 i Bei www.teltex.de Ihr rentner“
Optionen

Aalt. Hab ich schon vor langem gepostet und zwar inkl. direktem Link.

asdfghjkl Nachtrag zu: „Gehen .mid-Klingeltöne mit Nokia 3510?“
Optionen

> Ein Datenkabel fürs 3510(i) gibt es übrigens nicht.

Fürs i vielleicht nicht, aber fürs normale sicher. Such aml mit Google nach Nokia 3510 datenkabel. Da findet man z.B. das:

http://www.handyzubehoer.de/shop/subcategory.phtml?catid=6308030&subcatid=70000495&shopid=cf7ae31b836e720f35d81a84f83e9749&visitid=&lng=de_DE&refid=&ref=&site=1

Da gibts sogar 3 verschiedene Datnekabel (1 auf Seite 1, 2 auf Seite 2).