nokia handy 6220 fehlt zugangspunkt GPRS
von steffi.8 am 5 AntwortenHallo wer kann mir helfen den Zugangspunkt GPRS fürs nokia 6620 zu finden? Auf der Nokiaseite ist nichts hinterlegt, mein Netzanbieter eplus hat auch nichts. Tschüß steffi.8
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo wer kann mir helfen den Zugangspunkt GPRS fürs nokia 6620 zu finden? Auf der Nokiaseite ist nichts hinterlegt, mein Netzanbieter eplus hat auch nichts. Tschüß steffi.8
Hallo, weiß jemadn wieviel es kostet wenn man seine Oberschale vom Siemens M55 im Laden auswechseln lässt? Mein Disyplay ist leider ziemlich verkratzt...
Ich habe ein Problem. Ich habe mir meine IMEI Nummer anzeigen lassen. Jetzt steht sie aber immer noch als Nummer auf dem Display und ich weiss nicht wie ich sie entfernen soll. Weiss jemand von euch...
Hallo , Freunde , ich habe Bedarf zwei Handy s zu betreiben , aber leider nicht das Geld auch für jedes Gerät einen eigenen Vertrag zu fiananzieren. Ihr werdet jetzt sagen : Dann lass es ! Gut ,...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besitze ein S45i Firmware 03 , einen dazu passenden mp3-Player von Siemens und eine 128MB MM-Card. Das Ganze funktioniert nicht. Offenbar erkennt das...
Hallo,ich habe zu diesem Problem schon sehr oft gepostet in anderen Foren speziel für Handys habe aber nie antwort erhalten. Ich will auf meinem n-gage einen Stream öffenen von der Sebdung Giga aber...
Hallo, ich besitze seit kurzem ein Siemens MC60. Zum PC-Anschluss habe ich mir ein USB-Datenkabel gekauft. Jetzt habe ich die Siemens Data Suite von der Siemens homepage http://www.my-siemens.com...
Hi! Ich weiss - das Thema Handy und Internet ist schon oft besprochen worden. Ich suche aber Leute, die speziell Erfahrungen in Dänemark gemacht haben. Ich habe mir die Prepaidkarte von TDC Mobiltid...
Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......
Hallo @ all, habe folgendes Problem: Ich habe ein T610, mit dem ich über HSCSD meine Mails meines GMX Accounts abrufe. Da ich HSCSD aber im Vergleich zu GPRS ziemlich teuer finde, wollte ich zum...
Mein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem Authentifizierungs-Code gefragt. Habe die Widcomm-Software drauf. Die Maus wird...
Hallo Leute Ich versuche vergebens Hintergrundbilder, die ich mir von verschiedenen Logo Anbietern geladen habe, zu senden und bekomme bei fast allen Bildern die Meldung DRM Bild, senden nicht...
Hat jemand Erfahrung mit Datenübertagung bei einem Samsung E700 per Datenkabel und dabei auch Probleme beim Übertragen von Bildern? Bei mir bleiben in der Software am PC die Buttons für Bild und...
Hallo nochmal Bei der Gelegenheit möchte ich mal Anfragen ob jemand Erfahrung mit Datenübertragung per Datenkabel bei einem Samsung E700 hat? Bei mir werden zwar alle Adress - Organizer -...
die Netzbetreiber wissen , dass die Leute nicht mehr telefonieren werden, als sie es schon tun. Deshalb ersinnen sie neue Einnahmequellen wie WAP,MMS u.s.w. Und damit der Kunde diese auch eifrig...
Hallo Mich würde interessieren, was Ihr Euch so für neue Dienste und Features auf eurem Handy wünscht? Oder ganz generell was Ihr mit Eurem Handy noch alles anstellen wollt, ausser telefonieren....
Moin, ich brauche mal einen Tip: Da ich in unserem Bekanntenkreis der Technikus bin werde ich oft um Rat gefragt. Jetzt kommt ein Bekannter mit folgendem Problem: Er hat sich ein Siemens SX-1...
hallo da draussen habe mir ein T610 gekauft mit dem vodafone Branding habe aber einen anderen anbieter o2 .Jetzt muss das Branding weg,weil ich nur ins Netz komme mit einer teuren Vodafone nummer.und...
Hallo, Habe mir das Sony Erricson T68i gekauft. Nun wohn ich aber in Spanien und hätte gerne die Deutsche Sprache im Menue. Weiß jemand was man da tun kann. Standartmäßig ist nur Englisch,...
Hallo,wie kann ich den Gerätecode von einem Siemens P1 entsperren?