UMTS
von Menthi am 2 AntwortenHallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......
Hallo @ all, habe folgendes Problem: Ich habe ein T610, mit dem ich über HSCSD meine Mails meines GMX Accounts abrufe. Da ich HSCSD aber im Vergleich zu GPRS ziemlich teuer finde, wollte ich zum...
Mein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem Authentifizierungs-Code gefragt. Habe die Widcomm-Software drauf. Die Maus wird...
Hallo Leute Ich versuche vergebens Hintergrundbilder, die ich mir von verschiedenen Logo Anbietern geladen habe, zu senden und bekomme bei fast allen Bildern die Meldung DRM Bild, senden nicht...
Hat jemand Erfahrung mit Datenübertagung bei einem Samsung E700 per Datenkabel und dabei auch Probleme beim Übertragen von Bildern? Bei mir bleiben in der Software am PC die Buttons für Bild und...
Hallo nochmal Bei der Gelegenheit möchte ich mal Anfragen ob jemand Erfahrung mit Datenübertragung per Datenkabel bei einem Samsung E700 hat? Bei mir werden zwar alle Adress - Organizer -...
die Netzbetreiber wissen , dass die Leute nicht mehr telefonieren werden, als sie es schon tun. Deshalb ersinnen sie neue Einnahmequellen wie WAP,MMS u.s.w. Und damit der Kunde diese auch eifrig...
Hallo Mich würde interessieren, was Ihr Euch so für neue Dienste und Features auf eurem Handy wünscht? Oder ganz generell was Ihr mit Eurem Handy noch alles anstellen wollt, ausser telefonieren....
Moin, ich brauche mal einen Tip: Da ich in unserem Bekanntenkreis der Technikus bin werde ich oft um Rat gefragt. Jetzt kommt ein Bekannter mit folgendem Problem: Er hat sich ein Siemens SX-1...
hallo da draussen habe mir ein T610 gekauft mit dem vodafone Branding habe aber einen anderen anbieter o2 .Jetzt muss das Branding weg,weil ich nur ins Netz komme mit einer teuren Vodafone nummer.und...
Hallo, Habe mir das Sony Erricson T68i gekauft. Nun wohn ich aber in Spanien und hätte gerne die Deutsche Sprache im Menue. Weiß jemand was man da tun kann. Standartmäßig ist nur Englisch,...
Hallo,wie kann ich den Gerätecode von einem Siemens P1 entsperren?
Hi, Welche Software brauche ich um Klingeltöne und andere Sachen auf mein Nokia 3510i zu übertragen bzw. wo bekomme ich sie her. Danke schonmal im Vorraus. MFG
Welche Alternativen habe ich um mit meinen Laptop billig ins Internet zu kommen. Wie sind die genauen Kosten ?
high leute, ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen c82 gekauft, war für meine anwendungen auch damit zufrieden. leider wird jede patrone mal leer und als ich die unverschämten preise von epson sah habe...
Hallo zusammen Habe ein Ericsson T68 bei ebay ersteigert. Nun hat das Gerät einen Phone Lock und die Vorschläge, die der Verkäufer gebracht hat, funktionieren nicht. Der Verkäufer kann sich nicht...
Habe vor mir ein mc60 su sulegen und wüßte jetzt nur gern, ob ich per Datenkabel java games übertragen kann! Kann mir da jemand helfen???? Danke vorab! Heyper
Hi weiß jemand Rat? Mei Nokia 3650 wird zwar über Blutooth angezeigt aber nicht vom PC Suit erkannt? woran liegts
Hallo zusammen, ich habe in meinem Nokia 6210 einen Sichereitscode drin, den ich aber vergessen habe. Was kann ich ohne viel Aufwand machen, um es wieder zu entsperren? Vielen Dank für eure Hilfe!!
Hallo Gemeinde, Ich habe hier ein altes C 25 in Verbindung mit einer D1 Prepaid Card. Ich möchte es nun Freischalten lassen damit es auch unter D2 funktioniert.Wer kann mir sagen was ich tun muss?Ich...