Welche Softwar zum überspielen von .mid?
von lars21 am 1 AntwortHi, Welche Software brauche ich um Klingeltöne und andere Sachen auf mein Nokia 3510i zu übertragen bzw. wo bekomme ich sie her. Danke schonmal im Vorraus. MFG
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi, Welche Software brauche ich um Klingeltöne und andere Sachen auf mein Nokia 3510i zu übertragen bzw. wo bekomme ich sie her. Danke schonmal im Vorraus. MFG
Welche Alternativen habe ich um mit meinen Laptop billig ins Internet zu kommen. Wie sind die genauen Kosten ?
high leute, ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen c82 gekauft, war für meine anwendungen auch damit zufrieden. leider wird jede patrone mal leer und als ich die unverschämten preise von epson sah habe...
Hallo zusammen Habe ein Ericsson T68 bei ebay ersteigert. Nun hat das Gerät einen Phone Lock und die Vorschläge, die der Verkäufer gebracht hat, funktionieren nicht. Der Verkäufer kann sich nicht...
Habe vor mir ein mc60 su sulegen und wüßte jetzt nur gern, ob ich per Datenkabel java games übertragen kann! Kann mir da jemand helfen???? Danke vorab! Heyper
Hi weiß jemand Rat? Mei Nokia 3650 wird zwar über Blutooth angezeigt aber nicht vom PC Suit erkannt? woran liegts
Hallo zusammen, ich habe in meinem Nokia 6210 einen Sichereitscode drin, den ich aber vergessen habe. Was kann ich ohne viel Aufwand machen, um es wieder zu entsperren? Vielen Dank für eure Hilfe!!
Hallo Gemeinde, Ich habe hier ein altes C 25 in Verbindung mit einer D1 Prepaid Card. Ich möchte es nun Freischalten lassen damit es auch unter D2 funktioniert.Wer kann mir sagen was ich tun muss?Ich...
Hi, also warum heiß Bluetooth eigentlich Bluetooth? Sind diese Übertragungswellen vielleicht Blau?
Hallo, ich wollte wohl mal gerne wissen ob man mit diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3383095903 category 13440 Datenkabel auch die Fotos die man selber mit der Kamera gemacht...
Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen ein Problem mit der Telefonie. Einige unserer Telefonate vom Festnetz aus Betreiber Arcor gehen auf einmal über eine Nummer in China 863518360038 ....
Hoi ! Ich habe ein Samsung Sgh-P400 und ein Datenkabel dafür, nun weiss ich wie man Klingeltöne und MMS von PC auf das Handy lädt ,aber ein Prob hab ich noch immer : , wie lade ich Spiele auf mein...
Hej! Kann mir jemand erklären wie das mit dem USB-kabel vom Handy zum PC funktioniert. Ich habe die USB-Treiber installiert, alles in engl. verstehe kein Wort das war auch alles was sich getan hat....
Hi Kennt jemand Handy Spiele die man zu zweit über Bluetooth spielen kann? Ich hab das SonyErricson t610 und da sind schon Spiele wie Minigolf und 5 gewinnt dabei,die man über bluetooth spielen...
Hallo! Hab ein sehr phänomenales Problem bei meinem Siemens S40: Wenn ein Anrufer seine Rufnummer unterdrückt und ich nehme den Anruf an, höre ich den jenigen am andren Ende nicht! Sobald die...
Auf der Hp von Download.com gibt es 2 Arten von Downloads: 1. Normale Downloads und2. Secure Downlods, DIE ein ActiveX Script erfordern Ich bin mir unsicher ob das Teil sicher ist, hier der Link...
Hallo, ich hab mir zu meinem Nokia 6100 einen Infrarotadapter gekauft und die Datenübertragung hat unter Windows ME einwandfrei geklappt. Jedoch habe ich jetzt XP und die Infrarot-Verbindung wird...
Ich kann mein Nokia 6310i nicht mit meinem XP Computer verbinden. Ich habe den Yakumo USB Dongle. Aber entweder klappt das Verbinden gar nicht, oder die Verbindung wird sofort wieder getrennt. Habe...
Hallo, ich möchte an einem Notebook USB-WLAN installieren - keine PCMCIA-Karte. Es funktioniert ja auch alles, bis auf das immer nach ca. ner Minute die Verbindung abbricht. Aber mit einer...
Hallo! Ich habe gestern ein Nokia 3410 von O2 in Verbindung mit einer Loop Karte gekauft. Natürlich war das Gerät SIM-locked. Daher meine Frage: Wie kann man die Sperre entfernen? Das müsste doch...