Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu den beiden genannten Handys wissen. Vielleicht besitzt ihr ja selber eins von beiden und könnt mir eure Erfahrungen berichten. Wäre nett, weil ich mir...
Möchte Daten zwischen meinem Handy MDA II u. dem Outlook synchronisieren. Verwende den Bluetooth-Stick, der bei der Lieferung meiner Microsoft Bluetooth-Maus dabei war. Beide Geräte finden sich. Es...
Hi! Also ich hab das Nokia 3510i und D2 Debitel Karte, ich weiß nicht ob die Einstellungen IP Adresse, Benutzername usw. richtig sind und ich kann auch nix verschicken, empfangen auch net, da kommt...
Guten Morgen, seit wenigen Tagen gibts für Handies mit dem Symbian-OS z.B. NOKIA 7650, 3650, 3660, 3620, 6600, N-Gage. SIEMENS SX-1 den NetFront-Browser v3.1 im Angebot: Im Vollbildmodus: Für...
Hallo zusammen! Ich habe mir gebraucht ein 6310i gekauft. Nun folgendes Problem: Beim Einschalten des Handys kommt statt dem Nokia Logo Willkommen bei T-Mobile , schlau wie ich bin hab ich mir im...
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem und wzar habe ich ausversehen bei meinem Siems S45 3mal den Telefoncode falsch eingegeben. Nun ist das Handy gesperrt... Wie kann ich das Handy wieder...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Bilder aus meinem 6220 bekommen. Mit der PC-Suite und IR funktioniert das nicht . Ich habe mal ein Nokia 7250i per IR verbunden und in der PC-Suite wurde es mir...
Servus Leutz! Nachdem sich mein Datenkabel dank meines Lötkolbens erledigt hat, bin ich auf der Suche nach Programmen um den Organiser,SMS etc zu bearbeiten. Danke! Mfg Achmed
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Siemens S55 gekauft. Leider hat die Vorbesitzerin einen O2 Vertrag. Ich vermute, dass es frei und nicht gebranded ist. Aber wenn ich es ein- und ausschalte, dann...
Kennt jemand eine Software, die in der Lage ist, die polyphonen Klingeltöne im Nokia 3510i zu bearbeiten bzw. neue aufzuspielen? Kabel ist vorhanden, mit Logomanager 2 Funktioniert die Verbindung...
Habe über ebay ein nicht originales Datenkabel erworben. Nun funktioniert die Originalsoftware von Nokia aber nicht mit diesem Kabel! DataBecker HandyPack 5 übrigens auch nicht . Kann mir jemand...
hi leute! ist es möglich mit irgendeiner Softwarte Kontakte zu erstellen und per Bluetooth auf das 6600 zu übertragen, und wenn ja, wie heisst das Proggi? MfG Player
Hallo,ich habe ein Nokia 3650, einen PC mit Windows XP und einen Tekram USB -Infrarot Adapter.Ich habe die PC Suite inkl. SDK installiert. Win XP, der NOKIA ConnectionManager und der mRouter in der...
Servus Leutz! Hab mir ein M-Bus Datenkabel gekauft.Problem ist nur,dass die Nokia Tools das Handy nicht erkennen und mir das Handy sagt, dass es das Zubehör nicht unterstüzt was kann denn das sein?...
Hallo Leute!!! Habe ein Problem mit einem erworbenem Handy. Wenn ich die Sim-Karte meines alten Handys in das erworbene einlege und es einschalte, soll ich wie üblich den Code eingeben. Dann aber...
So ich habe mir bei e-bay ein neues Handy gekauft Nagel neu total billig gekauft, Sim Karte eingelegt und dann der shock Überall Vodavone zb wenn ich mal ausfersehn auf ne taste komme verbindet es...
Hallo Leute, wer kann mir helfen?? Habe die mitgelieferte Software für das Handy auf meinem Rechner installiert und dann mein Telefon über ein USB-Datenkabel mit meinem Rechner verbunden. Eine...
Ich kann mich erinnern, dass es mal ein Programm gab, mit dem vom Handy aus Gespräche über eine ISDN-Anlage führen konnte, d.h. Man wählt seine ISDN-Nr. an, bekommt ein Freizeichen und kann dann...