Welche Alternativen habe ich um mit meinen Laptop billig ins Internet zu kommen. Wie sind die genauen Kosten ?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge
Bei ISDN mit einer ISDN-USB-Modem. Analog über das eingebaute Modem. DSL auch über ein USB-DSL-Modem.
Also, was willst du? Und bißchen googeln hilft schon!
luttyy
Nee......du hast mich überhaupt nicht verstanden ! Ich will mit dem Laptop ins Internet wenn ich unterwegs bin. z.B. wenn ich im Auto sitze usw. Ich will wissen welche Alternativen es da gibt z.B. mit Handy usw welche Preise usw. Dazu ist der Lap ja schließlich da.
Wir reden hier nicht von stationären Geräten sondern von Mobilen. alles klar !!!
Mal nicht so heftig, alles klar!!!
Mit dem Handy kannst du vorher auf die Bank rennen und einen Kreditantrag stellen. Das geht über GPRS und da wird nach KB abgerechnet. Für 20 Minuten habe ich 56€ bezahlt. Du brauchst einen Vertrag mit einem Provider, der GPRS anbietet.
Eine weitere Möglichkeit ist Wireless über sogenannte Hotspots, die Regional über die Telekom und anderen Providern angeboten werden.
Da musst dich durchgoogeln, damit du auch noch etwas zu tun hast.
PS: Alleine deine Überschrift lädt gerade nicht dazu ein, dir großartig zu helfen. Freundlichkeit und Danke ist bei dir nicht so, oder? :(
luttyy
Na....nicht gleich böse sein und danke für die Info !
Da wir in der Rubrik "Internet mobil" sind ist die Überschrift doch ausreichend, so daß ein Profi weiß wovon ich hier spreche und was ich will. Jedenfalls weiß ich jetzt genauso viel wie vorher. Es muß doch eine Möglichkeit geben bezahlbar mobil ins INTERNET zu kommen.
Nun ich werde nächste Woche zur T-Com gehen, die müssen es ja wissen.
Hier rumzufragen ist mir jedenfalls auch zu zeitaufwendig.
Ich danke dir trotzdem.
MFG Susanna
Mag ja alles sein, trotzdem macht der Ton immer noch die Musik! Und was glaubst du, wer schon alles in irgendwelchen Rubriken was gepostet hat.
luttyy