Handy geklaut
von Florian17 amHi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?
ich habe ein 3650 und ich habe ein problem ich kann keine buchstaben mehr eingeben weder wenn ich einen aus der kontaktliste suchen will, sms schreiben will, oder datein bennen will, im menü kann man...
hallo,habe ein samsung e700,kann mir jemand sagen wie kann ich polykligelton auf mein handy drauf zu spielen und was für kabel brauche ich oder ein programm
tag. ich kann keine MMS mehr schicken und empfangen, früher ging es mal! kann mir einer sagebn warum
Hallo, über das entsprechende SMS 2 Email Gateway von Vodafone kann man eine SMS als Email versenden lassen. Dazu wird die SMS am Anfang mit der Zieladresse versehen und das ganze geht dann an die...
Hallo, ich möchte mich mit einem tribandfähigem GSM-Modem in das Internet einwählen. Das ganze ist in einer Box integriert welche zur Transportüberwachung weltweit eingesetzt wird. Das ganze...
Hi! Hab das Nokia 7210 mit dem Betreiberlogo Vodafone D2 ! Da ich meine Bilder gerne als Hintergründe einsetze stört mich das Logo! Was gibts es alles für Möglichkeiten dieses zu entfernen?? Danke...
Wer kann schnell helfen,suche zur handynummer die Adresse?
Hi Leutz! Ich kämpfe schon seit Tagen ein funktionierende Bluetoothverbindung zwischen meinem Handy und dem Computer herzustellen. Die Verbindung wird im Computer zwar angezeigt, aber Fotos kann ich...
Hallo Leute,habe ein Nokia7650 und habe mir ein Spiel runter geladen.Das hat sich in Tool-Programme instaliert.Nun komme ich aber nicht mehr in den Ordner Programme rein,dann schreibt das Handy...
Schönen guten Tag! Unzwar habe ich ein 9210, weis aber leider nicht wie ich es anschließe zusammen mit dem Laptop einstelle um darüber dann ins Internet zu kommen. Ich bin zumindestens schon soweit...
Habe ein 3410 zu Weihnachten bekommen! Da es dort einen Toneditor gibt suche ich Seiten wo es Klingeltöne für den Toneditor gibt. Hat jemand Listen oder eine Adresse für sowas? Danke
Hi, bin O2 Kunde und würde mich gerne mit dem Handy ins Internet einwählen. Nokia 7150 Mit GPRS klappt es bereits. Is halt nur ein wenig teuer. Kann ich auch eine beliebige Providernummer wählen...
Hi, hab jetzt auf meinem Nokia entdeckt, dass ich auch normale Klingeltöne als SMS-Ton verwenden kann. Ich habe ein Datenkabel und entsprechende Software, aber woher bekomme ich Midis, die als...
Hallo, ich hab ein neues telefon 7250i und möchte gern von meinem alten tlefon 6510 das komplette telefonbuch übernehmen ? früher als alle nummer nur auf der simkarte waren, kein problem. aber nun...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 23.12 mir ein neues Handy gekauft, ein 3410. Jetzt sind mir gester 2 Sachen aufgefallen: 1. Das Display hat eine leichte grau-Tönung angenommen. Ist das...
Hallo, ich habe folgendes Problem - leider konnte ich hier im Forum nix finden, was darüber informiert! Ich habe das Nokia 3510i und habe mir ein Datenkabel besorgt, um Ringtones usw. zu laden! Ich...
hi! Brauch unbedingt Hilfe!!!!!! wenn ich mir einen klingelton vom internet herunterladen möchte, dann kann ich ihn nicht abhören, weil ich keine GPRS-Verbindung habe! wie kann ich machen, dass ich...
ich hab ein problem mit meiner sim karte. normalerweise gehört die in ein nokia 3310, aber da dieses wunder der technik immer mal wieder seine aussetzer hat, hab ich die karte raus und in ein anderes...
wie bekomme ich die dateien die auf handy gespeichert sind auf die speicherkarte??so das ich programme auf mein nokia 3650 rauf machen kann.sagt nehmlich das ich zu wenig speicher hab und ich soll...