Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.628 Themen, 31.609 Beiträge

Wie Kann Ich Das Beknackte D2 Vodavone Aus meinen 3650 Verbannen

Maze3650 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich habe mir bei e-bay ein neues Handy gekauft Nagel neu total billig gekauft, Sim Karte eingelegt und dann der shock Überall Vodavone zb wenn ich mal ausfersehn auf ne taste komme verbindet es sich sofort mit V** Live usw. Hatt mich schon 16 € gekostet waren 6 Stunden.


So wie bekomme ich Vodavone am besten raus?? Oder ne andere software einspielen damit ruhe is?? oder vieleicht was anderes??


Mail Back


Mfg Maze

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Maze3650 „Wie Kann Ich Das Beknackte D2 Vodavone Aus meinen 3650 Verbannen“
Optionen

"...Mail Back..."

witzbold - ohne emailaddy...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
surferlebt Maze3650 „Wie Kann Ich Das Beknackte D2 Vodavone Aus meinen 3650 Verbannen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
largehawk Maze3650 „Wie Kann Ich Das Beknackte D2 Vodavone Aus meinen 3650 Verbannen“
Optionen

Lies die Gebrauchsanweisung! Es kommt natürlich auf das Handy an, aber normalerweise kann man die Tasten mit Funktionen belegen. Wie das geht steht in der Gebrauchsanweisung. Sollte bei deinem Handy keine dabei gewesen sein, die gibt es jeweils auf der Homepage des Herstellers kostenlos zum Download

bei Antwort benachrichtigen
1stmember2002 Maze3650 „Wie Kann Ich Das Beknackte D2 Vodavone Aus meinen 3650 Verbannen“
Optionen

Hallo,

das was du auf deinem 3650 hast, ist höchstwahrscheinlich ein Branding (in diesem Fall von Vodafone). Diese nervige Providersoftware zu entfernen ist offiziell illegal, kann jedoch von einem Fachmann und einem Flashkabel entfernt und zugleich die aktualisierte Firmware aufgespielt werden. Einfach mal in Google nach einem Anbieter suchen. Ich hatte auf meinem Sony Ericsson T610 auch ein Branding - von O². Das habe ich auch auf diese Weise entfernen lassen. Zur Info einfach mal bei eBay-Suche "T610" und "Branding entfernen" eingeben.

MfG
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen