Siemens MC60
von eVil-WillY amHi, ich hab da ne frage ich hab mir für das handy ein wallpaper runtergeladen nur das problem is da immer der t-mobile schriftzug davor ist. wenn ich ein anderes logo auswahle ist der schriftzug zwar...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi, ich hab da ne frage ich hab mir für das handy ein wallpaper runtergeladen nur das problem is da immer der t-mobile schriftzug davor ist. wenn ich ein anderes logo auswahle ist der schriftzug zwar...
bin verzweifelt !! Ich weiß nicht wie ich zwischen diesen Geräten mit bluetooth eine Verbindung herstellen kann. Ich habe win xp . Eine Authentifizierung hat geklappt, aber unter Eigenschaften sind...
Hallo Spezialisten, vielleicht kann mir jemand aus meiner Klemme helfen. Ich habe ein Datenkabel für das OT easy DB besorgt und habe einen Stapel Software, die es freischalten könnte. Aber ich...
hallo weiß jemand wie ich beim nokia 3650 ein sofware update machen kann das ich filme mit ton aufnehmen kann??kann mir jemand helfen?? danke
Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich nicht meine GMX- oder Web.de-Mails abholen kann mit dem Handy? GPRS geht, aber beim Versuch sich am smtp/pop3 anzumelden, scheitert es mit der Fehlermeldung:...
Hallo, ich versuche mein Nokia 6210 an meinen PC mit einem DLR-3P Datenkabel anzuschließen. Als Programm benutze ich die NOkia PC Suite. Mein OS ist Windows XP. Leider findet das Programm mein Handy...
Suche datenkabel pin belegung über comport.
hei ,also ich habe vor einiger zeit einen typen kennengelernt, der gab mir seine handynummer,aber nun habe ich seinen namen vergessen und einfach so anrufen möchte ich erstmal nicht
Im Internet gibt es diverse Programme zu knacken vom SIM-Lock. Ich würde mein Handy auch gerne mit einer D1 Karte statt einer E-Plus Karte nutzen. Folgendes habe ich im Internet dazu gelesen:...
Hi Leute.. Hab das S500, von Samsung.de hab ich mir die software Easystudio herruntergeladen.. und das IrDA hab ich auch installiert.... leider meldet die software immer offline Kennt jemand dieses...
Hi und hallo da draussen. Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Ich habe mir das T610 Ÿber eine VertragsverlŠngerung eingehandelt! Ich mu te jetzt feststellen das man keine, wie z.B. bei meinem...
tach leutz wollte ma fragen was ich mir für ein FOTOHANDY kaufen soll der preis sollte maximal 150 €uro sein. Schickt einfach ma links von handys oder beratet mich ma. MFG nenenehe
Bitte nachfolgende Info unbedingt beachten und weiterleiten: ACHTUNG, WICHTIG FÜR HANDY-Besitzer Wenn jemand einen Anruf bekommt, wo man auf dem Display ACE-? sieht, NICHT ABHEBEN, SONDERN SOFORT...
Hallo, habe ein C45, leider weiß der Vorbesitzer den Code nicht mehr um das Telefon in den sicherheitseinstellungen vor anderen SIM Karten zu schützen. Das Telefon funktioniert, ich kann es nur...
Hi, Ich hab ein neues Handy bekommen, das Siemens M35. Eine Freundin hat gesagt, dass ich mir Snake für das Handy runterladen kann, geht das? Ich habs ausprobiert, bei mir stand dann da aber nur...
Hallo, wer hat schon Erfahrung mit dem Umzug des Nec n21i von E-Plus zu Vodafone. Mir wurde es schon reichen, wenn ich das normale WAP Portal anwählen könnte. Wenn auch noch der E-mail-Client ans...
Hi ihr, ich möchte mir nen neuen Vertrag mit Handy holen! Als vertrag sollte es ein D1 Vertrag sein! 10 max Grundgebühr wenn 50 SMS Frei oda halt 5 ohne Freii SMS! Ich suche aber auf jeden Fall nen...
Hi Leutz, ich hab noch ein schönes altes Alcatel One Touch Easy db - das jetzt aber so nach und nach immer leiser wird - ich verstehe kaum noch meinen Gesprächspartner. Jetzt suche ich einen...
habe auf meinem handy sonyericsson t 610 versehentlich das spiel minigolf gelöscht.von wo kann ich es mir wieder runterladen.auf der sonyericsson-website gibts das nicht. thx
Hi, hab auf meinem Nokia 3510i irgendwann mit einer Software, die ich euch leider nicht mehr nennen kann dieses Startlogo mit der Nokia Melodie gelöscht, sprich diese animierten Hände am Anfang. Wer...