is das nur der standard für e-netze? mein olles d2-handy sendet - glaube ich - mit 900 mhz. wenn ich mir jetzt eins kaufe, das nur gsm-1800 standard macht, ist das dann für meine bisherige D2-Karte...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mein Sagem myX6 mithilfe des Datenkabels an meinen PC mit winxp anschließen und installieren kann?Schaffe das nämlich nicht
ich habe ein SonyEricsson T610 mit vodafone vertrag. das ist ja immer mit dieser schrecklichen software ausgestattet, die sich bei jedem 2ten druecken ins wap verbindet und mir nicht erlaubt...
Hi, auch ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Nokia 6210 und dem PC, allerdings per Infrarot. Der externe IrDA-Anschluss wurde unter Windows 98 SE installiert, aber erkennt kein Handy. Unter...
hi, ich hab mir ein 9210 communicator gekauft !! echt genila das teil ich hab sogar schon doom drauf gespielt !! aber nun zu meiner frage!! wisst ihr seiten wo man sich software, viedeos, und wav...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich werder über das Handy noch über das Festnetzmodem ein Internetverbindung herstellen. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung 710 Es konnte kein ppp Protokoll...
moin moin ich bin mitterlweile schon ewig am herumspielen mit diversen moeglichkeiten, mein handy mit meinem pc zu verbinden meine aktuelle ausstattung: ein msi bluetooth dongle und ein nokia 6310i...
hallo leute... ich hab folgendes problem. ich hab mir ein kabel gekauft dass ich das handy sony ericsson t610 an den pc per usb anschließen kann.... es wird zwar angezeigt, dass der anschluß...
hi mir wurde heute mein handy geklaut , is mir egal da die telekom mir ein neues gibt aber mich würde mal folgendes interessieren : ich habe gehört das man den standort eines handy bestimmen kann ,...
Hi, ich hab m ir vor einem Monat ein 7650 gekauft. Dann hab ich mir noch zusätzlich ein Datenkabel Handy-Öffner. Die Frage ist: Wie kann ich das Handy ganz vorsichtig öffnen ohne es zu...
hallo, der betreff sagt eigentlich schon alles... gibt es ein tool mit dem man voicememos .vmo auf dem heimischen pc wiedergeben kann??? danke im voraus d
hi mir ist heute mein handy geklaut worden. handy is mir aber egal da telekom mir ein neues gibt. nun zu meiner frage : mich interessiert generell mal ob man ein handy aufspüren kann, auch wenn eine...
Hallo! Ich habe ein Motorola StarTAC 70, das an sich ein prima Handy ist. Ich will es wieder in Betrieb nehmen - aber: wo kann man heutzutage noch so eine kreditkartengroße Simkarte bekommen? Gibt es...
Hallo! Ich versuche verzweifelt, mein Nokia 6210 mittels F/M BUS Kabel mit meinem PC zu verbinden, aber unter dem COM-Anschluss wird das Handy nicht erkannt. Weiß jemand, welche Einstellungen ich...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy und dem Bluetooth-Adapter BT3034 von Tecom, den ich extra für das Nokia 7650 gekauft habe! Ich habe die Software auch nach Anweisung korrekt...
ich wollt soeben mein Siemens MT50 entsperren um es mit einer anderen Sim nutzen zu können auf Anleitung aus diesem Forum. Tja leider hat dies nicht so ganz funktioniert... Kann mir jemand...
ich poste für einene freund: hi... Ich bin zur Zeit in Brisbane http://www.ourbrisbane.com , Australien, um ins Internet zu gehen, haben die in der Innenstadt ein Wireless-Internet. Num möchte ich...
Hi, Leutz. Hab jetzt auch n Nokia 7650 und wollt ma fragen, ob ihr wisst, wie ich da ICQ drauf kriege. Bei Jamba gibts zwar nen Instant Messenger, aber die wollen da 10 € für haben. Kennt ihr...