Hallo! Ich habe ein Motorola StarTAC 70, das an sich ein prima Handy ist. Ich will es wieder in Betrieb nehmen - aber: wo kann man heutzutage noch so eine kreditkartengroße Simkarte bekommen? Gibt es...
Hallo! Ich versuche verzweifelt, mein Nokia 6210 mittels F/M BUS Kabel mit meinem PC zu verbinden, aber unter dem COM-Anschluss wird das Handy nicht erkannt. Weiß jemand, welche Einstellungen ich...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy und dem Bluetooth-Adapter BT3034 von Tecom, den ich extra für das Nokia 7650 gekauft habe! Ich habe die Software auch nach Anweisung korrekt...
ich wollt soeben mein Siemens MT50 entsperren um es mit einer anderen Sim nutzen zu können auf Anleitung aus diesem Forum. Tja leider hat dies nicht so ganz funktioniert... Kann mir jemand...
ich poste für einene freund: hi... Ich bin zur Zeit in Brisbane http://www.ourbrisbane.com , Australien, um ins Internet zu gehen, haben die in der Innenstadt ein Wireless-Internet. Num möchte ich...
Hi, Leutz. Hab jetzt auch n Nokia 7650 und wollt ma fragen, ob ihr wisst, wie ich da ICQ drauf kriege. Bei Jamba gibts zwar nen Instant Messenger, aber die wollen da 10 € für haben. Kennt ihr...
Hi ich hab mir ein sagem myx-5m geholt kann mir jemand helfen den simlock zu umgehen bitte ich bin mit den nerven am ende ich weis nicht was ich tun soll.
DAS ABRUFEN UND VERSENDEN VON E-MAILS VON MEINEM HANDY SIEMENS M55 ISTNICHT MÖGLICH! Der Kundenservice von o2 ist ratlos. BEIM VERSENDEN VON E-MAILS ERSCHEINT AUF MEINEM HANDY DIEFEHLERMELDUNG...
Hallo, wer kann mir helfen? Habe die Software MODEM SETUP und PC SUITE 4.0 von der Nokia-CD-ROM installiert. Kann jedoch zum Handy keine Verbindung aufbauen. Es wird nicht erkannt. Fehlermeldung: Kein...
Wie bekomme ich meine MMS vom handy auf den pc,ohne sie jedesmal an meine email zu schicken??????????? habe mir eien infrarotschnittstelle gekauft und nokia pc suite 5.1 runtergeladen,aber iergendwie...
Hallo Leute ! was brauche ich/ muss ich tun um im internet telefonieren zu können. headset hab ich. gehe per dsl online. suche auch günstige tarife . bitte helft mir danke und gruss jan
Hi, bei meinem Nokia 6210 ist vermutlich die Sendeendstufe defekt. Die Reparatur soll möglich sein und ist nicht so wahnsinnig aufwendig. Wisst Ihr, wo genau dieses Teil auf der Handyplatine sitzt,...
Hollo zusammen!Wie bzw. mit welchem Programm kann ich meine Videos vom Pc in N-Gage kompatible Dateien encodern? Die kompatibeln Dateien sind 3gp, .amr, .rm, .ram, .ra and .rv. Also files with...
Ich suche nützliche Programme für s Handy z.b. 7650, 3650, N-Gage! Halt Java-Programme die man wirklich gebrauchen kann! Wer auch wleche sucht oder Spiele fürs Handy oder Midis kann mir ja mal eine...
Habe mir eine neue MMC Karte für mein Nokia N-Gage gekauft nur jetzt wenn ich mein Handy über USB an meinen PC anschließe erkennt der PC das GErät nicht mehr und ich kann nciths mehr auf der...