MIDI TÖNE
von greenwhiteboy am 2 Antwortenwo bekomm ich midi töne am besten die neuesten um sie auf mein handy zu überspielen??
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
wo bekomm ich midi töne am besten die neuesten um sie auf mein handy zu überspielen??
Hi, also ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 7650 und hab jetzt einige Spiele/Programme installiert und wieder runtergeschmissen. Allerdings is mein Handy jetzt voller Datenmüll der bei der...
Ich habe ein SonyEricsson T610 und einen Bluetooth-Adapter. Mit diesem kann ich Dateien uebertragen, einen COM-Port simulieren, Visietenkarten austauschen, eine DFÜ Einwahl ueber das Handynetz...
Habe nach langer Sitzung ca. 6 Stunden endlich PC-Suite über die Infrarotschnittstelle mit meinem Nokia 7650 verbinden können. Wichtig war natürlich die Datensicherung vom 7650 auf den PC. Es...
Hallo, weiß jemand wie man das ST55 auf die D2 Mailbox umstellt ich finde den Menüpunkt nicht. Es handelt sich um ein T-mobile Gerät. Über Taste 1 komm ich nur auf Nr. anzeigen oder Abhören aber...
hallo ich habe mir ein usb datenkaben gekauft. mit der von siemens angebotenen software ist es nur möglich ein com verbindung herzustellen. kann mir einer mal sagen wo ich die software für...
Hi Leute, also ich habe ein Nokia 7650 und einen USB Bluetoothadapter von pheenet . Also der Adapter müsste mit dem Handy funzen weil ich das Zeug von jemandem abgekauft hab, beidem es funktioniert...
Ein Freund von mir hat im Rahmen eines Upgrades ein neues Handy von T-D1 bekommen, das Siemens ST55. Da es mir gefiel und er es nicht behalten wollte, hat er es mir gegeben. NUR !!!!:.....ich bin kein...
Hallo beisammen , ich benutze ein Siemens S45 und habe mir zusätzlich eine USB-Infrarot-Schnittstelle für meinen PC angeschafft Windows XP Prof. Nun weiß ich aber nicht , mit welcher Software ich...
Hallo! ich habe folgendes Problem: bei der Interneteinwahl mit meinem Siemens C55 über ein Datenkabel in einem e-plus Professional S Tarif war es mir bisher nicht möglich eine Verbindung...
Zum verzweifeln,.....kennt einer von Euch irgendwelche Sonderoptionen/donwloads, die das Sharp-Handy interessanter machen könten. Mir kommts vor als hätte ich den totalen fehlkauf getätigt! Markus
Hallo, habe mir das oben genannte Handy zugelegt. Das Ding ist nagelneu. Möchte gerne mal wissen wie ich die E-Mail ordentlich einrichte. Habe null Ahnung. Unter der Seite www.sonyericsson.com steht...
Hallo, ich suche einen D1 Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Natürlich auch ohne Handy Bisher hatte ich meinen Vertrag bei Telepassport. Der läuft nun nach 2 Jahren aus und wenn ich...
Folgendes Problem: vor 14 Monaten erstand ich ein Nokia 5510. Seither wars mehr Wecker, Schreibmaschine und portable Musik als alles andere, dennoch oder vielleicht sogar deswegen ist mir das Teil...
Ich hab mir die Videorekorder Software von der Nokia Site runtergeladen und installiert Hersteller: Hantro . Videos aufnehmen klappt super. Leider bekomm ich die Dinger irgendwie nicht auf meinen...
Hi! Bei meinem Alcatel One Touch 302 Handy mit T-D1 Extra-Card ist die Tastatur kaputt. Warscheinlich durch Feuchtikgeit verursacht. Bei dem Siemens C 30 Handy von meinem Opa ist die T-D1 Extra-Card...
Bei Pcs weiß ich, dasss der Preisverfall sehr groß ist. Da gibt es auch bestimmte Zeiten z.B. CBit nach denen die Preise ordentlich purzeln. Gibt es solche Zeiten auch bei den Handys? Ich überlege...
moin...also, dank surferlebt solitsnake weiß ich schon etwas mehr über Handy-Updaterei,aber was mir nicht genau klargeworden ist:wenn ich mein 7650 per Code formatiere,ist dann das ganze OS weg...
ich versuche mit meinem nokia 3410 und einem com kabel online zu gehen . windows xp erkent das handy schon mal von vorne rein nicht und darum habe ich einfach mal ein standartmodem mit 9600 bps...
Ich kann unter Win98 keine richtige IR-Verbindung mit einem 7650 aufnehmen. Die Verbindung besteht kurze Zeit, bricht dann aber ab. Ich habe einen IRUSB-Adapter. Es erscheint in der Software von Nokia...