Siemens ST55 Rufnummernübermittlung
von $mokingun amWie stelle ich beim Siemens ST55 die Rufnummernübermittlung ein? Sie ist standardmäßig ausgeschalten und ist anscheinend im Handy nicht verstellbar. In der Bedienungsanleitung ist auch nichts...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Wie stelle ich beim Siemens ST55 die Rufnummernübermittlung ein? Sie ist standardmäßig ausgeschalten und ist anscheinend im Handy nicht verstellbar. In der Bedienungsanleitung ist auch nichts...
kann ich das 3410 auch mit den ctp freischalten??
Hi, ist es möglich mit hilfe eines Datenkabel die Software von Sagem MW3026 Handys zu updaten? Da es bei mir nirgendswo einen Sagem-Shop gibt ist wäre das die einzige Möglichkeit. Weiß jemand wo...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Bis jetzt habe ich ein SonyEricsson t68i und das Bluetooth-Headset HBH-30 ebenfalls von Ericsson genutzt. Da ich jetzt allerdings von meiner neuen Firma ein Nokia...
Ich habe das Problem das ich MMS Nachrichten als SMS erhalte. Obwohl ich schon bei Nokia auf der Webseite war http://www.nokia.de/de/4/37576.html und es online einstellen lassen wollte funktioniert es...
Wie kann ich Fotos vom Handy an mein Laptop senden? Das Handy sagt mir immer, die Daten sein gesendet, ich kann sie jedoch nicht auf dem Laptop finden...
Versuche die o.g. Verbindung herzustellen und komme nicht weiter. Autorisierung, Code etc. hat alles geklappt aber danach nimmt das Handy keine Verbindung mit dem PC auf. Nokia Software hilft auch...
Da mein Handy kaputt gegangen ist, wollte ich bis ich mir n neus kaufe das alte meiner eltern nehmen! Also hab ich aus meinem Handy die d2 sim karte ausgebaut, und in das handy meiner eltern getan!...
Hi! Gelten die AOL-Test-CDs nur für Deutschland oder kann ich die auch beispielsweise in Frankreich einsetzen, um ins Internet...
Hallo! Ich habe ein Nokia 6310i Handy und einen Laptop mit Infrarotschnittstelle der unter win XP läuft. Ich würde nun gerne meine Outlook-Daten, im speziellen die Termine, vom Laptop auf das Handy...
hi, weiß einer von euch welches der nachfolger ist für das handy?? hab nen autoeinbaustaz für das handy, gibs da schon ein nachfolger, der genau in den satz paßt oder muß ich alles umrüsten???...
Hab von einen Kumpel sein altes Nokia 3650 bekommen, aber wenn ich jetzt mein Karte rein mache, will er den Sperrcode haben. Ich weiß ihn nicht und mein Kumpel auch nicht mehr? Ich möchte mir nicht...
hi leude,was ist der unterschied zwischen dem ericsson t68 u. dem t68i, meine tochter wollte ein t68i,ich wollte ihr ein t68 anbieten,wo die software vom 68i aufgespielt ist,und man mir sagte,es wäre...
Hallochen, men Mann hat sich das Siemens ST55 zugelegt. Leider finden wir nirgends Klingeltöne zum Laden. Habt ihr schon was gefunden?? Wenn ja, sagt mir doch einfach wo.... Vielen lieben Dank schon...
moin, der alte ni-mh akku von meinem 3310 ist kaputt. länger als 30sek telefonieren ist nicht drin, auch wenn er voll ist. ich hab jetzt mal bei ebay nach nem neuen akku geguckt und viel li-ion akkus...
Hi, habe o.g. Handy. Ich kann es nicht mehr aufladen auch nicht mit neuen Akku oder Ladegerät .Es lädt nur ganz kurz und geht dann sofort wieder aus! Irgendwie muss die Ladeelektronik kaputt sein....
Manche haben die Beschränkung nur eine SMS pro Tag verschicken zu können, die anderen free-sms.de können nicht nach o2 und eplus senden das erfährt man aber auch nur NACHDEM man sich registriert...
Hallo zusammen, weiß einer zufällig bescheid wie man mit einem gewöhnlichen Terminalprogramm z.B. Hyperterminal eine SMS an D1/D2,usw. schicken kann? Mit Cityruf emassege geht es, leider konnte ich...
hallo, ich habe folgendes problem, ich möchte mein Betreiberlogo löschen und ein transparentes logo drauf haben. wo bekomme ich so eins her??? danke
tach, Ich habe ein 3510i Datenkabel und Handy.mit welcher sofware kann ich klingeltöne unw. draufladen? Wo bekomme ich sie her ohne 2€ für einen zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank