Hallochen, men Mann hat sich das Siemens ST55 zugelegt. Leider finden wir nirgends Klingeltöne zum Laden. Habt ihr schon was gefunden?? Wenn ja, sagt mir doch einfach wo.... Vielen lieben Dank schon...
moin, der alte ni-mh akku von meinem 3310 ist kaputt. länger als 30sek telefonieren ist nicht drin, auch wenn er voll ist. ich hab jetzt mal bei ebay nach nem neuen akku geguckt und viel li-ion akkus...
Hi, habe o.g. Handy. Ich kann es nicht mehr aufladen auch nicht mit neuen Akku oder Ladegerät .Es lädt nur ganz kurz und geht dann sofort wieder aus! Irgendwie muss die Ladeelektronik kaputt sein....
Manche haben die Beschränkung nur eine SMS pro Tag verschicken zu können, die anderen free-sms.de können nicht nach o2 und eplus senden das erfährt man aber auch nur NACHDEM man sich registriert...
Hallo zusammen, weiß einer zufällig bescheid wie man mit einem gewöhnlichen Terminalprogramm z.B. Hyperterminal eine SMS an D1/D2,usw. schicken kann? Mit Cityruf emassege geht es, leider konnte ich...
tach, Ich habe ein 3510i Datenkabel und Handy.mit welcher sofware kann ich klingeltöne unw. draufladen? Wo bekomme ich sie her ohne 2€ für einen zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
Hallo, ich bitte Euch um Eure Mitarbeit an einer wissenschaftlichen Untersuchung. Diese Umfrage führe ich von August bis November 2003 im Rahmen der unabhängigen Studie Akzeptanzkriterien für...
Hi Leute, hab auf mein Nokia 7650 die Software Total IR Remote zum steuern vom Stereo-Anlage, TV usw. installiert. Klappt gut, aber bei meinem Receiver klappt es leider nicht. Auch bei meinem Kumpel...
Also da hab ich nun einen guten transportalen Rechner Siemens Amilo , einen guten transportalen Drucker Canon i70 und ein einigermaßen gutes Handy und kann, wenn ich im Wohnwagen bin, meine E-Mails...
hallo, ich habe mir ein datenkabel für mein nokia 6610 bestellt, hat ein com anschluss, kein usb. jetzt suche ich einen treiber da bei dem kabel keine software dabei war, hab schon bei google geguckt...
ich hab das amd-msi mit bluetooth onboard, die treiber installiert, soweit alles ok. hab kein SP servicepack aber die netzwekverbindung ist kein kabel eingesteckt oder s.ä. gg mein handy nk6310 wird...
Hallo zusammen, ich würde gern wissen, wie es möglich ist Bilder vom Handy auf den Rechner zu schicken. Mit der mitgelieferten Software und einem Datenkabel ist es ja recht easy Bilder vom Rechner...
hallo vor ein paar tagen hab ich mir für mein nokia 3650 ein datenkabel bei ebay ersteigert. nun erkennt die software pc suite mein handy aber nicht. gibt es eine möglichkeit, dass das programm mein...
Hy hab das 7650 unter Win XP mit dem Infrarot empfänger verbunden - das es verbunden is erkennt man deutlich das wenn ich das handy aus dem erreichbarkeitsbereich nehme am PC die meldeung kommt das...
Hi, ich kriege demnächst ein Nokia 7650 und da min isheriges handy bloß sms verschicken und telefonieren konnte kenne ich mich jetzt net so 100 mit den aktuellen aus. Aber wenn ich mir einen...
Hi, ich habe ein siemens MT50 mit Datenkabel... dank mancher software kann ich bilder, klingeltoene usw draufladen. Nun ich habe auch ein paar java spiele aus dem Internet geladen, aber ich schaf es...
also, ich bin Handy-Nutzer, Handy telefonieren SMS sonst nix... Laie, nun habe ich ein Kabel zum PC seriell bekommen, was kann ich damit anfangen bzw. welche Software brauche ich, um zB mein...
hi ich habe mobicq und eplus free and easy weekend wenn ich mit wap verbinde geht mobicq und per gprs wählt es sich einfach nicht eins woran kann das liegen an port?? dankw
Hallo. Jemand kann sich keine Spiele/Klingeltöne mehr downloaden per Handy. Jetzt wüsste ich gerne - WO gibt es denn ein Handbuch auch für Erkennung eines Symbols im Display: G mit Ordner im Netz...