Hallo, ich bitte Euch um Eure Mitarbeit an einer wissenschaftlichen Untersuchung. Diese Umfrage führe ich von August bis November 2003 im Rahmen der unabhängigen Studie Akzeptanzkriterien für...
Hi Leute, hab auf mein Nokia 7650 die Software Total IR Remote zum steuern vom Stereo-Anlage, TV usw. installiert. Klappt gut, aber bei meinem Receiver klappt es leider nicht. Auch bei meinem Kumpel...
Also da hab ich nun einen guten transportalen Rechner Siemens Amilo , einen guten transportalen Drucker Canon i70 und ein einigermaßen gutes Handy und kann, wenn ich im Wohnwagen bin, meine E-Mails...
hallo, ich habe mir ein datenkabel für mein nokia 6610 bestellt, hat ein com anschluss, kein usb. jetzt suche ich einen treiber da bei dem kabel keine software dabei war, hab schon bei google geguckt...
ich hab das amd-msi mit bluetooth onboard, die treiber installiert, soweit alles ok. hab kein SP servicepack aber die netzwekverbindung ist kein kabel eingesteckt oder s.ä. gg mein handy nk6310 wird...
Hallo zusammen, ich würde gern wissen, wie es möglich ist Bilder vom Handy auf den Rechner zu schicken. Mit der mitgelieferten Software und einem Datenkabel ist es ja recht easy Bilder vom Rechner...
hallo vor ein paar tagen hab ich mir für mein nokia 3650 ein datenkabel bei ebay ersteigert. nun erkennt die software pc suite mein handy aber nicht. gibt es eine möglichkeit, dass das programm mein...
Hy hab das 7650 unter Win XP mit dem Infrarot empfänger verbunden - das es verbunden is erkennt man deutlich das wenn ich das handy aus dem erreichbarkeitsbereich nehme am PC die meldeung kommt das...
Hi, ich kriege demnächst ein Nokia 7650 und da min isheriges handy bloß sms verschicken und telefonieren konnte kenne ich mich jetzt net so 100 mit den aktuellen aus. Aber wenn ich mir einen...
Hi, ich habe ein siemens MT50 mit Datenkabel... dank mancher software kann ich bilder, klingeltoene usw draufladen. Nun ich habe auch ein paar java spiele aus dem Internet geladen, aber ich schaf es...
also, ich bin Handy-Nutzer, Handy telefonieren SMS sonst nix... Laie, nun habe ich ein Kabel zum PC seriell bekommen, was kann ich damit anfangen bzw. welche Software brauche ich, um zB mein...
hi ich habe mobicq und eplus free and easy weekend wenn ich mit wap verbinde geht mobicq und per gprs wählt es sich einfach nicht eins woran kann das liegen an port?? dankw
Hallo. Jemand kann sich keine Spiele/Klingeltöne mehr downloaden per Handy. Jetzt wüsste ich gerne - WO gibt es denn ein Handbuch auch für Erkennung eines Symbols im Display: G mit Ordner im Netz...
Habe ein SL 55 /Softwarepaket auf PC installiert. Habe am Wochenende ein super Mädel kennengelernt, und als ich SIe anrufen wollte, so ein sch... habe ich falsche Taste erwischt und prompt - Nummer...
Hallo an alle, Betreff: Ich kann die Mitteilungszentral Nr. 49172 2270333 von D2 in meiner Mitteilungsoption nicht eingeben.Es wird einfach nachdem ich Mitteilungsoption auf AUSWÄHLEN gedrückt habe...
Hallo : Habe mir jetzt das Siemens M55 gekauft - echt klasse : Habe jetzt aber ein Problem - möchte meine E-Mails abrufen können, nur es kommt immer eine Fehlermeldung Ungültiges CSD-Profil . Ich...
Hallo da draussen, suche ein Handy, was auch meine Adressen und Termine verwalten kann. Haben zur Zeit an Siemenes S45i oder an das neue Alcatel 535 gedacht. Ich bin mir hat nich so recht sicher, ob...