Habe ein SL 55 /Softwarepaket auf PC installiert. Habe am Wochenende ein super Mädel kennengelernt, und als ich SIe anrufen wollte, so ein sch... habe ich falsche Taste erwischt und prompt - Nummer...
Hallo an alle, Betreff: Ich kann die Mitteilungszentral Nr. 49172 2270333 von D2 in meiner Mitteilungsoption nicht eingeben.Es wird einfach nachdem ich Mitteilungsoption auf AUSWÄHLEN gedrückt habe...
Hallo : Habe mir jetzt das Siemens M55 gekauft - echt klasse : Habe jetzt aber ein Problem - möchte meine E-Mails abrufen können, nur es kommt immer eine Fehlermeldung Ungültiges CSD-Profil . Ich...
Hallo da draussen, suche ein Handy, was auch meine Adressen und Termine verwalten kann. Haben zur Zeit an Siemenes S45i oder an das neue Alcatel 535 gedacht. Ich bin mir hat nich so recht sicher, ob...
Hi. Hierbei dreht es sich um SMS folgender Fall : Ich wurde angefragt, wie man die Person/Nr. feststellen kann wenn man auf diesem Handy KurzSMS ca.10 Zeichen-wirklich!! erhält. Die allerdings...
Hat jemand in der Zeit 8. Aug.- 15. Aug. einen Vertrag über Sonderangebot Nokia 6610 für 1 €, Anschlußgebührenbefreiung, 25 € Gesprächsguthaben im Tarif Eplus Prof. S 3Cent Min abgeschlossen?...
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit meinem X6 und WIN XP. Weder IR noch Datenkabel schaffen eine Verbindung mit der Wellphone Software. Die Suchroutine für GSM Telefone bietet keine IR...
Zu meinem Geburtstag habe ein 3510i bekommen jetzt wollte ich mir letztens ein farbiges bild herunter laden.Ich bin unter dienste dann unter Dienstmitteilungen gegangen und dann unter abrufen schon...
Hallo endlich Urlaub und würde gerne mein laptop mitnehmen nach italien sonne und mehr werden ihm gut tuen - Nun hätte ich gerne einen italienischen Call by Call Anbieter fürs netz. Gibts die? Wo...
Hallo Leute ich muss allles über Bluetooth und GPRS wissen aber soo schnell wie möglich bitte ihr müsst mir helfen. Alles was besser ist von den beiden was mehr genutzt wird einfach alles oder wo...
Hallo ich hab an mein Noteboock mein Nokia 7650 als Modem angeschlossen. Jetzt weiss ich aber nicht was es kostet über TD1 ins Net zu kommen Aol hat die D1 Einwahlnr.41914, was AOL abbucht weiss ich...
Hallo, ich habe ein GSM Modem mit einer speziellen Karte nur für Datenübertragung, wenn ich nun mit meinem Elsa 28.8 Modem dort anrufe kommt immer die Nachricht, dass der Teilnehmer z.Z. keine...
Hallo! habe ein Nokia 6800 und gehe über GPRS ins Internet, eigentlich nur auf das WAP-Portal von O2 und auf www.google.de. Gebe ich andere Seiten ein, kommt die Meldung: Die von Ihnen angeforderte...
Wer hat ein Nokia Cardphone unter Windows XP zum laufen gekriegt - und wie funktioniert das. Weil Nokia interessiert das einen feuchten... Gibts nicht und fertig. Danke