Bei uns geht derzeit was ziemlich merkwürdiges ab. Ich hab seit gestern kein Netz mehr mit D2 auf zwei verschiedenen Handys . Auch eine Freundin aus demselben Ort bekommt mit D2 keinen Empfang mehr...
Hallo ich habe da ein Problem. Ich habe ein 3510i und möchte damit ins wap über gprs doch wenn ich eine Seite aufrufen will dann kommt immer die Meldung keine GPRS-Verbindung!!! Ich bedanke mich...
Hallo Leute. Ich habe ein Phillips savvy und will es so an meinen Computer anschliessen, das ich mich mit ihm über Handy bei meinem Provider einwählen kann, um emails abzuholen. Die Post will ja die...
Hallo, habe jetzt ein Datenkabel für die serielle Schnittstelle Handy: Siemens C45 . Nun meine Frage: Wie kann ich jetzt die Verbindung zwischen Handy und PC herstellen, gibt es da eine bestimmte...
Hi, das Angebot ist doch zu gut, oder? Wenn man nur die 15 Freiminuten telefoniert, und einfach die SIM kauft, ist es praktisch kostenlos. Wo ist da der Hacken?
Hi All, geht das ?? Ich hab ein Nokia 3650 mit Kamera und IR Anschluss. Kann ich damit direkt ohne PC auf einen Drucker mit IR Anschluss senden??? Vielen Dank Chris
Hi, mit dem USB-Datenkabel inklusive Treiber kann ich nicht viel anfangen. Habe bisher keine Software gefunden, um Fotos, Logos usw. auf den Rechner zu ziehen. Wo bekomme ich kostenlose Software?
Hallo allerseits, ich habe mir ein Siemens SL 55 gekauft. Nun wollte ich Dieses über mein IrDA-Adapter Sigmatel USB IrDA Bridge mit meinem Rechner verbinden, was auch wunderbar klappte. Nur tauchte...
Ich möcht mir ein Datenkabel fürs 6100 zulegen, um Java Games, Bilder und Klingeltöne kostenfrei aufs Handy zu übertragen. Nach langer Suche bin ich auf solche Angebote...
Ich habe vor ein paar Tagen ein nagel-neues Handy T 610 erworben . Ich bin damit mehr als zufrieden Habe mir sofort ein Daten-Kabel gekauft ,um geschossene Fotos auf meinem PC zu überspielen ..Leider...
Hallo, ich versuche seit 2 Wochen, mein neues T610 mit der SonyEricsson-Software z.B. MM Studio via Bluetooth zu verbinden. Das Handy erkennt meinen Laptop, mein Laptop erkennt das Handy. Ich kann...
Habe mir das SL 55 geholt. Selbst bei dem Preis ist leider kein Datenkabel dabei :- Wo kann ich denn nun günstig eins bekommen? Soll ich Infrarot oder Kabel nehmen? Danke für Eure Tipps!
Hallo! Ich habe in meiner C-Klasse eine Cark 91 von Nokia mit 2 Antennen D-Netz auf dem Dach, E-Netz an der Frontscheibe. Alles war bereits eingebaut, als ich das Auto gekauft habe. Da ich viel im...
... ist man im Leben des Vito http://www.20six.de/vito . Rund um die Uhr und aus ganz Deutschland. Finde ich echt Klasse, was man mit so einem MMS-Handy und einem Weblog alles anstellen kann. Hat das...
grüß euch, ich möchte daten fotos von meinem handy sony ericsson T300 via infrarot zu meinem pocket pc iPAQ senden. habe andere infrarot verbindung erfolgreich durchführen können, aber beim...
Ich möchte über das ISDN PC-Programm Phoner Kurzmitteilungen an Mobilfunknetze versenden. Die Zugangsnummer der SMS-Zentrale ist eine normale Handynummer. 01712521001 . Wenn ich einen Anbieter wie...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein Vertrag mit dem CL50 von Siemens habe, nerven mich die doch etwas langweiligen Standardklingeltöne. Auf mySiemenscom gibts auch keine für dieses Handy und...