Jamba Software auf S55
von OG amHallo , kann mir jemand veraten , wie ich die Jamba-software für Klingeltöne usw. wieder loswerde ? In den Anleitungen von Jamba oder Siemens finde ich nichts darüber ! Wäre toll wenn Ihr einen...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo , kann mir jemand veraten , wie ich die Jamba-software für Klingeltöne usw. wieder loswerde ? In den Anleitungen von Jamba oder Siemens finde ich nichts darüber ! Wäre toll wenn Ihr einen...
tach auch, bin nu stolzer besitzer vom t610 feine sache , nur hab ich ein kleines Problem: wie übertrage ich daten vom PC zum Handy Sounds, java-games und bilder und umgekehrt hier vorallem Bilder ?...
Hallo, ich hab ein Nokia6210 und möchte nun die Möglichkeit nutzen mein Telefonbuch am PC zu bearbeiten, meine Termine abzugleichen und Backups von SMS/Telefonbuch zu machen. Man braucht dafür...
Hi,ich würde mal gerne wissen, ob ich mein handy auch in den USA benutzen kann. Es ist zwar kein Triband. Aber es hat auch schon in Australien funktioniert. Ist es also möglich, dass es auch in den...
hi, ich habe heute das erste mal versucht eine verbindung mit meinem pc und dem bluetoothadapter von allnet aufzubauen. Wenn ich soweit bin fragt der pc nach dem pin des handy s um die verbindung...
Hallo, habe neues Toshiba Satellite Pro mit XP Prof, Nokia 6310i. Handy als Modem eingerichtet mit dem Nokia Treiber von Handy-CD, DFÜ eingerichtet. NB erkennt das IR-Gerät Handy , wählt sich auch...
Eine SMS soll reichen, um was witziges zu sagen? ... und um damit auch noch zu gewinnen? Na ja, ich hab s probiert. Mein Beitrag zum SMS-Short-Story-Contest könnt ihr hier nachlesen...
Ich kanns kaum erwarten, mir das T610 von Sony Ericsson zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungsberichte über das Gerät?
Tach zusammen, bezahle momentan für eine SMS 19 Cent, nen kumpel meinte jetzt aber das wenn man ne andere Kurzmitteilungszentrale angibt kann das noch billger sein, stimmt das? Ich hab nen...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie mit einem Datenkabel insNetz komme? ich habe ein Siemens M50 und das passende Datenkabel dazu.Wie geht das nun? Brauche ich eine Software? wenn ja, welche?...
Hallo, beim telefonieren ist immer ein mehr oder wenigeres krazen zu hören, das sehr stört. Das Telefon hängt an einem DSL Splitter. Beim Anschluß eines normalen Telefons ist das so gut wie gar...
Hi Leutz! Falls es jmd interessiert. Ich habe gestern eine coole entdeckung gemacht: Im Board habe ich die Lösung gefunden, wie man auf dem 6100 Bilder aufspielt und herunterlädt! Das Tool MobiMB...
Hallo, mich würde interessieren wie die Netzabdeckung von O2 ist, kennt da jmd ne Karte ? Was habt Ihr so für Erfahrungen mit O2 gemacht ? MfG C.
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia 6610 und auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Allerdings würde ich auch sehr gerne einen Internetzugang über GPRS konfigurieren und auch benutzen, weil...
Ist es möglich eigene Java Programme zu schreben und die auf s Handy zu laden und auszuführen?
Hallo! Hat shcon jmd am IPAQ / WinCE die Einstellung gefunden: Kopie aller Nachrichten am Server belassen bzw. weiß wie man diese deaktivieren kann? Besten dank MfG Christian
Hey Leute, hab vor kurzem mein altes Handy, ein Trium Astral, wieder gefunden undwollte es nun verkaufen. Das einzig blöde ist, dass ich den Code nicht mehrganz wusste und somit die Karte gesperrt...
Kann mir jemand mal genau erklären wie teuer WAP ist! Ich habe ein Prepaid- Handy und befürchte, dass meine Karte gleich abtelefoniert ist wenn ich WAP nutze. Vorab vielen Dank!
Hey, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir ein Datenkabel nicht orginal das man mit 4 Pins unter dem Akku qnschliessen muss gekauft !!! Mit der der Nokia Pc Suite funtioniert das kabel nicht!!! So...
Hallo. Ich brauche eine Software egal ob Trial oder sonnstiges mit dem ich Daten von meinen Nokia 3650 uploaden und downloaden kann,hab sämtliches durch aber nichts funktoniert. bitte helft mir...