Hallo an alle, die mir helfen können!!! mein Name ist Max und ich habe mir im Internet ein neues NOKIA 3650 -Gerät ersteigert. Ich installierte die sich auf der beiliegenden SoftwareCD befindliche...
hi leutes hab ma ne frage: kann mir einer sagen wie man das wap auf dem t300 richtig einstellt? hab mir schon was schicken lassen und aus der bedienungsanleitung werd ich nicht schlau!
Hallo zusammen.Ich bin ja vollauf zufrieden mit meinem Nokia 3330 - wer noch kein Handy hat, oder sich mittelfristig ein neues zulegen möchte, kann ja mal hier...
Hallo seid gegrüsst ! Folgendes Problem : Ich wurde angefragt, wie man die Person/Nr. feststellen kann wenn man auf diesem Handy KurzSMS ca.10 Zeichen-wirklich!! erhält. Die allerdings Beleidigungen...
Hallo T300-Fachmänner - Habe heute ein Datenkabel für mein Sony-Ericsson T300 bekommen. Nach langem Suche auf der SE-Webseite sehr unübersichtlich habe ich auch Software gefunden.... mit der ich...
Hallo!! Ich habe folgende Frage: Würde mir ganz gerne einen Klingelton oder ein Farbiges Logo schicken,aber jedes mal,wenn ich mir was geschickt habe, sagt mir das Handy keine GPRS Verbindung !! Was...
Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Nokia 3510i. Nun habe ich im Internet gesehen, dass es für das Handy ein Datenkabel gibt. Ích würde auch gerne meine eigenen Bilder und neue Spiele aufs...
Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit ein Nokia 3510i. Nun habe ich im Internet gesehen, dass es für das Handy ein Datenkabel gibt. Ích würde auch gerne meine eigenen Bilder und neue Spiele aufs...
Hey, hatte bis vor kurzem noch ein C55 mit Call ya Card, da ich aber eh immer mehr als nur 10-15 Euro im Monat nachgeladen habe, bin ich jetzt mit Vertrag bei E-Plus. Da habe ich dann voller...
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit einer unbekannten Person die mich Nachts mit ihren Anrufen in den Wahnsinn treibt. Ich bekomme mitten in der Nacht anrufe die immer gleich...
gibt es eine Software um eine .adr datei zu öffnen oder diese zu konvertieren. Habe mein Adressbuch meines Siemens S55 leider nur als .adr Datei gespeichert und kann diese Datei nicht zurück auf das...
Hallo Ich hab das Handy Nokia 7650 und DIGITUS Infrared USB Adapter. Ich kann keine Verbindung herstellen. Das Handy wird erkannt aber ich erhalte folgende Meldung: IrSocket API error 0x80043205,...
Sers, ich habe ein Nokia 3510i, es läuft alles gut bis auf die GPRS-Verbindung. Ich habe die korrekten Einstellungen von der t-d1 Seite übernommen, es kann jedoch trotzdem keine GPRS-Verbindung...
Hi, leider konnte ich bis jetzt keine Info auch bei www.eplus.de nicht zur Einstellung meines Handys S55 finden. Alles Daten, die irgendwo aufgelistet sind, gelten nur für Vertragskunden. Das ich mit...
Hi Leute, hab mir kürzlich das Siemens S55 zugelegt, und wollte mir direkt mal n paar coole Java-Spiele ziehen, von www.sms.de hab also angerufen ....usw. hab dann den Link erhalten. Dann geht ich...
Hallo , wer kann mir einen Tip geben wie ich an die Simmlock- Einstellungen meines Handys gelange . Hintergrund : Ich habe diese Handy bei EBAY ersteigert und weiß nicht auf welche Karte der...