Handys günstiger hier 7250 7650 3650 s55 usw
von ahmetz am 6 Antwortenhier leute was ich bei ebay gefunden habe was meint ihr darüber ist das gut http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem category 42568 item 3329022305 rd 1
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hier leute was ich bei ebay gefunden habe was meint ihr darüber ist das gut http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem category 42568 item 3329022305 rd 1
Hallo Leute!Ich besitze ein Nokia 7650 das bis jetzt recht gut lief. Gestern habe ich vom Wap ein Video heruntergeladen und mit den RealOne-Player abgespielt. Während der Wiedergabe ist das Bild...
Hallo, ich brauche eine Liste der gängigen Handys und den dazugehörigen Handyfeatures. Allerdings handelt es sich nicht um Features, die man im Consumerbereich einer Herstellerseite abrufen kann,...
Hallo habe mein Siemens M50 über Datenkabel mit dem Notebook verbunden und kriege auch nen Freenet Zugang zum Internet Bei der Einwahl über meinen T-online Acount bricht die Verbindung immer beim...
Stehe vor einer für mich kniffligen Entscheidung. Meine Kriterien für ein Handy sind - - Verarbeitung muss stimmen, also kein quietschen usw. - Design - zuverlässigkeit Über das M55 könnt ich mir...
Hallo, mein altes Handy von Ericsson schaltet sich immer von selbst aus. Nun habe ich gelsen, dies würde an einer sich von selbst lösenden Masseschraube liegen und es sei ein typisches Problem für...
Hallo zusammen! habe mir den Bluetooth Adapter von allnet gekauft und verzweifele so langsam! Auch wenn der PC das 7650 erkennt und umgekehrt, ist es nicht möglich, Daten vom Handy auf den PC zu...
Ich habe das Posting ein stück unten gelesen. Habe das selbe Problem. Kann sis. Files aufs Handy kopieren und bekomme die dann per SMS am Handy. Aber sonst läuft nichts. Keine Nokia Software erkennt...
Bin unsicher, ob mein Handy überall in England funktioniert in London und Canterbury klappte es , in Nordengland Manchester nicht.........debitel shop riet mir, vor Ort in England eine pre-Paid-Karte...
Letzte Woche meldete mein S35 Akku leer, bitte aufladen , obwohl ich das Gerät über Nacht am Ladegerät hatte. Ich dachte, der Akku sei defekt 3Jahre alt und kaufte einen neuen. Aber nun kommt die...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einer Bekannten ein selbst aufgenommenes Bild auf Ihr MMS-fähiges Handy schicken. Leider ist das aber mit meinem 6210 nicht möglich, da es...
Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen Anrufbeantworter direkt auf mein Nokia 3650 installieren, um Kosten zur Mailbox zu sparen. Häufig wird dafür Smart Answer benutzt. Die Installation klappte...
ich habe ein nokia 9210 communicator handy und suche alles was damit zu tun hat Wer ein 9210 sein eigen nennt und programme oder tipps hat möge sich bitte bei mir melden! Zum tausch von info tricks...
Hallo, kann man ein Bluetooth Headset als PC Headset verwend? Ich hab ein Programm, mit dem ich über meine FritzKarte telefonieren kann. Um diesesrichtig nutzen zu können wurde ich gern ein...
Hallo, wer weiss wie man das Ericsson auseinanderbauen kann, um den Lautsprecher auszutauschen? Gruss Hans
hab probleme mit meinem datenkabel. kann es irgendwie nicht mit dem logo manager verbinden. habt ihr ne ahnung woran das liegt?
hallo, habe mal von anbietern gehört, die einem das telefonieren durch werbe sms etc finanzieren. zb misteradgood.de. meine frage: ist eine anmeldung empfehlenswert? funzt das reibungslos? oder ist...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...