Hallo zusammen! habe mir den Bluetooth Adapter von allnet gekauft und verzweifele so langsam! Auch wenn der PC das 7650 erkennt und umgekehrt, ist es nicht möglich, Daten vom Handy auf den PC zu...
Ich habe das Posting ein stück unten gelesen. Habe das selbe Problem. Kann sis. Files aufs Handy kopieren und bekomme die dann per SMS am Handy. Aber sonst läuft nichts. Keine Nokia Software erkennt...
Bin unsicher, ob mein Handy überall in England funktioniert in London und Canterbury klappte es , in Nordengland Manchester nicht.........debitel shop riet mir, vor Ort in England eine pre-Paid-Karte...
Letzte Woche meldete mein S35 Akku leer, bitte aufladen , obwohl ich das Gerät über Nacht am Ladegerät hatte. Ich dachte, der Akku sei defekt 3Jahre alt und kaufte einen neuen. Aber nun kommt die...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einer Bekannten ein selbst aufgenommenes Bild auf Ihr MMS-fähiges Handy schicken. Leider ist das aber mit meinem 6210 nicht möglich, da es...
Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen Anrufbeantworter direkt auf mein Nokia 3650 installieren, um Kosten zur Mailbox zu sparen. Häufig wird dafür Smart Answer benutzt. Die Installation klappte...
ich habe ein nokia 9210 communicator handy und suche alles was damit zu tun hat Wer ein 9210 sein eigen nennt und programme oder tipps hat möge sich bitte bei mir melden! Zum tausch von info tricks...
Hallo, kann man ein Bluetooth Headset als PC Headset verwend? Ich hab ein Programm, mit dem ich über meine FritzKarte telefonieren kann. Um diesesrichtig nutzen zu können wurde ich gern ein...
hallo, habe mal von anbietern gehört, die einem das telefonieren durch werbe sms etc finanzieren. zb misteradgood.de. meine frage: ist eine anmeldung empfehlenswert? funzt das reibungslos? oder ist...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Ich habe folgendes Problem: zwischen Handy Cover und dem eigentlichen Display hat sich über die Jahre Staub angesammelt, dieser ist so ohne weiteres nicht entfernbar, die einzige Chance die ich sehe,...
Hallo! Wer kann mir sagen wie ich beim 3510i den Bildschirmschoner wechsle? voreingestellt ist digitale Uhr. Beim 3510 wars kein Problem, beim 3510i krieg ichs nicht hin! mfg Erwin
Wo liegt der Unterschied zw. Litium Akkus Ionen Akkus ? Gibt es im weiten Internet irgendwo nach zu lesen wo es Unterschiede gibt. Zb. Akkupflege und etc. Wer kennt sich da aus?
Weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage im richtigen Forum poste, aber ich wusste nicht wo die sonst rein gehört. Hier zu meiner Frage: Wie kann ich auf www.superlyrics.de einen Lyric kopieren???
Hallöchen! Bin auf der Suche nach einem anständigen Datenkabel für das Nokia 3510i. Sollte vielleicht so zwischen 10 und 20 € kosten. Kann mir da jemand eins empfehlen, dass auch 100pro funzt?...
Hallo! Wie erhatlte ich die Handynummer von jemanden, der diese nicht freigegeben hat. Das heißt, die Nummer steht nicht den den Verzeichnissen der Deutschen Telekom. Es handelt sich um eine D!...