3510i keine gprs-verbindung???
von sky|diver amHallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Ich habe folgendes Problem: zwischen Handy Cover und dem eigentlichen Display hat sich über die Jahre Staub angesammelt, dieser ist so ohne weiteres nicht entfernbar, die einzige Chance die ich sehe,...
Hallo! Wer kann mir sagen wie ich beim 3510i den Bildschirmschoner wechsle? voreingestellt ist digitale Uhr. Beim 3510 wars kein Problem, beim 3510i krieg ichs nicht hin! mfg Erwin
Hat jemand eine Ahnung wie man beim Handy Sony CMD-J5 die Antenne ausbaut??
Wo liegt der Unterschied zw. Litium Akkus Ionen Akkus ? Gibt es im weiten Internet irgendwo nach zu lesen wo es Unterschiede gibt. Zb. Akkupflege und etc. Wer kennt sich da aus?
Weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage im richtigen Forum poste, aber ich wusste nicht wo die sonst rein gehört. Hier zu meiner Frage: Wie kann ich auf www.superlyrics.de einen Lyric kopieren???
Hallöchen! Bin auf der Suche nach einem anständigen Datenkabel für das Nokia 3510i. Sollte vielleicht so zwischen 10 und 20 € kosten. Kann mir da jemand eins empfehlen, dass auch 100pro funzt?...
Hallo! Wie erhatlte ich die Handynummer von jemanden, der diese nicht freigegeben hat. Das heißt, die Nummer steht nicht den den Verzeichnissen der Deutschen Telekom. Es handelt sich um eine D!...
Hallo ich suche eine prepaid Karte für mein Handy die es mir ermöglicht auch Seiten aus dem Internet auf mein Handy Nokia 7650 zu laden. Sollte in ganz Europa funktionieren. Ich hab mal mit google...
Mahlzeit Ich hab ein Nokia 3650 und wenn ich das Profil LAUTLOS wähle das heißt: das Telefon gibt keinen Ton von, sondern vibriert nur und einen Termin im Kalender habe, läuchtet da nur die...
Hallo Leute, das Siemens-Handy legt alle neu geschriebenen und eingegangenen SMS auf dem Handyspeicher ab. Kann man das ändern, daß es die SMS alle auf die Chipkarte legt?? Wäre dankbar für jeden...
Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich keine GPRS-Verbindung mit meinem 3510i kriege. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon mehrfach runtergeladen und trotzdem geht gar nichts! Kann es sein...
Hallo, angeblich soll das S55 rufnummernbezogene Klingeltöne und Bilder anzeigen können. Bei mir klappt das nicht. Nicht einmal der Name des Anrufers wird angezeigt. Die Handynummer ist bei mir im...
Ich möchte mir nächstens ein neues Handy zulegen, da ich mit dem jetztigen Nokia 6510 Ständig Probleme habe. Ein Absturz nach dem anderen. Garantie ist natürlich bereits abgelaufen. Firmware...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: in meinen SonyEricsson t68i verrichtet ein Li-Polymer-Akku seinen Dienst. Nun würde mich mal interessieren, ob dieser in Bezug auf Memoryeffekt etc. mit einem...
Hallo, ich hab ein neues siemens m50 und will mir neue spiele von my siemens runterladen, ich hab nen gprs zugang sieht man auch beim wap , doch jedes mal wenn ich auf den link zur jar klick kann ich...
Hallo zusammen, folgende Situation: Handy kann nur ein paar bestimmte Nummern anrufen, alle anderen sind gesperrt. Das Handy kann ganz normal angerufen werden. Ich möchte nun die Rufnummer des Handys...
Hi, ich habe aus Unwissenheit 10 mal mit einem falschen Freischaltcode gearbeitet. Philips Savvy . Jetzt funzt gar nix mehr und nach einem Anruf bei Philips wurde mir gesagt, dass ich das Hand...
Hi @ all, habe mal folgende Frage: Ist es möglich ein PrePaid-Handy aus einem D2-CallYa-Pack auch für andere Karten vor Ablauf der 24 Monate und ohne 100 Euro zahlen zu müssen freischalten zu...